Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 11.12.2014, 15:20   #1
AdminBot
Administrator
 
Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein - Beitrag

Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein



Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein

Als Teil der Angriffswelle, welche auch unter dem Namen Turla bekannt ist, hatten Hacker mehrere Regierungen, Konzerne und das Militär ausspioniert. Der neue Schädling soll das Linux-Gegenstück zum Uroburos-Rootkit sein.

Weiterlesen...

Antwort



Ähnliche Nachrichten: Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein


  1. Linux-Entwickler erschweren Rowhammer-Angriffe
    Nachrichten - 19.03.2015 (0)
  2. Bug im Android-Browser soll Angriffe über JavaScript ermöglichen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.09.2014 (1)
  3. Es erschien eine Seite der Bundesrepublik Deutschland(ganz komische,könnte Trojanerseite gewesen sein)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (20)
  4. OXY keine Ahnung was das sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (26)
  5. (Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  6. Soll das ein Trojaner sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (23)
  7. cURL 7.x soll auf meinem Computer installiert sein
    Alles rund um Windows - 29.11.2011 (0)
  8. TR/Orsam.a.6262 - was soll das sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2011 (6)
  9. keine ahnung was das sein soll...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (0)
  10. Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2007 (1)
  11. wpeserv.exe und wo zu sie gut sein soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)
  12. Eigenes Programm soll ein Hijacker sein
    Alles rund um Windows - 22.04.2006 (14)
  13. Was kann das gewesen sein???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (3)
  14. URL Virtumonde-watt soll denn dett sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2004 (2)
  15. nvarem.exe soll böse sein?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (2)
  16. Was soll das sein???
    Alles rund um Windows - 23.09.2003 (4)

Zum Thema Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein - Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein Als Teil der Angriffswelle, welche auch unter dem Namen Turla bekannt ist, hatten Hacker mehrere Regierungen, Konzerne und das Militär ausspioniert. Der neue - Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein...
Archiv
Du betrachtest: Linux-Trojaner soll Teil der Epic/Turla-Angriffe gewesen sein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.