Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2005, 19:55   #1
Zohrab
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Icon23

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



HI ich hab seit kurzem oder längerem immer diese Virus mit dem Namen
Email-Worm.Win32.NetSky.q.

Ich hab es tausendmal gelöscht mit f secure antivirus 2005 aber es komt immer wieder wenn ich es weg mache komt es zurück und bei meinem Ordner Downloads ist alles voll mit soclhen kleinen DAteien wie :


BRITNEY SPEARS CUMSHOT.JPG.0XE
Britney Spears full album.mp3
Britney Spears fuck.jpg

und noch etliche andere Sacchen ich ahteschon oft evrsucht die Teile zu löschen aber se komen imemr sofort wieder


Leider ken ich mich nicht so gut aus wie bei den andren threads egschrieben Fachausdrücke

Was mit bei den kleinen Dateien aufgefallen sit das sie immer gleich groß sind


meine msn: hazizizohrab@hotmail.com

Alt 10.05.2005, 19:58   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



Bitte mal eScan ausführen und die Funde posten. Anleitung genau beachten!
http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

Gruß
Yopie
__________________


Alt 10.05.2005, 20:02   #3
Zohrab
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



danke schön ich probier es mal
__________________

Alt 10.05.2005, 20:27   #4
Zohrab
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



ähm sol ich jetzt alles das beim view log steht hie rein kopieren??
weil das würde nicht rein passen oder soll ich was anderes rein kopieren??

Alt 10.05.2005, 20:44   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



Poste die Funde! Hierbei hilft dir die Anleitung unter http://www.trojaner-board.com/showth...light=find.bat , Nr. 5, weiter.

Gruß
Yopie


Alt 10.05.2005, 21:34   #6
Zohrab
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



'hm das sit 3.6 mb gross mist bei mir haben sich die buchstaben auf der tastatur vertauscht fuck hat das was mit dem virus yu tun schit das frage yeichen wird yu dem hier -

hast du msn dan kan ich dir das rber schikcen

Alt 10.05.2005, 21:38   #7
Zohrab
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



MIST ich hab die funde nichtr kopiert und das programm geschlossen kan ich di fnde wieder finden oder muss ich von vorne suchen

morgen schick ich es dann cu schlaf gut bist du morgen on

Alt 11.05.2005, 09:07   #8
Zohrab
 
Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - Standard

Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe



bitte ich brauch Hilfe ich möchte gerne weiter arbeien

Antwort

Themen zu Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe
andere, antivirus, brauch, dateien, downloads, etliche, gelöscht, immer wieder, kleine, kleinen, kurzem, längerem, löschen, msn, namen, ordner, secure, sofort, teile, threads, virus, voll



Ähnliche Themen: Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe


  1. Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (2)
  2. Email-Worm.Win32.NetSky.q
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (4)
  3. Worm Win32 NetSky...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (4)
  4. worm.win32.netsky virus-bitte hilfe ich bin ein noob am pc
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (28)
  5. Brauch dringend Hilfe habe den Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (8)
  6. Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  7. Worm.Win32.NetSky
    Mülltonne - 24.02.2008 (0)
  8. Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (5)
  9. Hilfe!!! Habe Worm.Win32.NetSky!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  10. Worm.Win32.NetSky Problem! Bitte um Hilfe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2008 (6)
  11. worm.win32.netsky <- Hilfe bitte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2008 (1)
  12. worm.win32.netsky Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (5)
  13. Worm.win32.netsky was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (2)
  14. worm.win32.netsky, brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (10)
  15. Win32.netsky worm
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (4)
  16. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (4)
  17. EMail.Worm.Win32.Sober.Z und haufen andere... BITTE HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (6)

Zum Thema Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe - HI ich hab seit kurzem oder längerem immer diese Virus mit dem Namen Email-Worm.Win32.NetSky.q. Ich hab es tausendmal gelöscht mit f secure antivirus 2005 aber es komt immer wieder wenn - Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.