Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Unzählige Viren & Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.03.2019, 11:16   #1
hjmom
 
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen - Standard

Unzählige Viren & Trojaner eingefangen



Hallo!

Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.)

Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich "vorgehen" kann (scheint sich ja doch einiges hier geändert zu haben..). Hijackthis ist auch nicht mehr erwünscht?!

Mein Antivir Pro hat 699 Dinger in die Quarantäne verschoben. Etliche Viren und Trojaner.

Wie soll ich nun vorgehen bzw. wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus,

hjmom

Alt 04.03.2019, 11:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen - Standard

Unzählige Viren & Trojaner eingefangen



Wenn du nicht schreibst was gefunden wurde soll dir bitte wer weiterhelfen?
__________________

__________________

Alt 04.03.2019, 11:34   #3
hjmom
 
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen - Standard

Unzählige Viren & Trojaner eingefangen



Sorry, hab sonst immer gleich HJT gemacht - aber da das nicht erwünscht ist, wusste ich nicht, wie ich das alles hier rein bekomme. Ich hab jetzt mal einen Screenshot gemacht. Siehe Anhang.
__________________

Alt 04.03.2019, 11:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen - Standard

Unzählige Viren & Trojaner eingefangen



Man muss aus Text nicht unnötig Bilder machen. Schau in dein AVP rein und erstell ein Log aus allen Funden.


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.03.2019, 11:50   #5
hjmom
 
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen - Standard

Unzählige Viren & Trojaner eingefangen



Bitte entschuldige.. ich habe die Proversion und nicht die Freeversion. Die Oberfläche sieht komplett anders aus. Ich finde den * Log nicht... bzw nicht, wo die Berichte sind.


Alt 04.03.2019, 11:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen - Standard

Unzählige Viren & Trojaner eingefangen



Wir haben aber nicht zu jedem Virenscanner bebilderte Anleitungen. Und du musst auch verstehen, dass wir auch anderes zu tun haben, als ständig Anleitungen zu erstellen und zu überarbeiten.
Es muss doch möglich sein intuitiv das zu machen. Sieh bitte zu, dass du das Log gepostet bekommst, ohne die Informationen was genau gefunden wurde kann dir nicht wirklich geholfen werden.
__________________
--> Unzählige Viren & Trojaner eingefangen

Antwort

Themen zu Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
antivir, dinger, eingefangen, erwischt, etliche, gefangen, gen, geändert, hijack, hijackthis, konnte, liste, nicht mehr, passieren, plagegeister, probleme, quarantäne, schei, tipps, tolle, troja, trojaner, trotz, viren, vorgehen



Ähnliche Themen: Unzählige Viren & Trojaner eingefangen


  1. Verschiedene Viren eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2018 (26)
  2. Malware (viren) eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2017 (1)
  3. Hilfe Trojaner oder Virus - Internetexplorer öffnet unzählige Fenster....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (1)
  4. Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (23)
  5. Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (12)
  6. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  7. Habe mir einiges eingefangen (Trojaner/Viren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (29)
  8. Virus eingefangen und nun sind Pfade durcheinander, es öffnen sich unzählige Programme nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  9. Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  10. Mehrere Viren/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (5)
  11. Unzählige Trojaner - Registry, Win32.. help please!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (13)
  12. Viren, Trojaner oder Spywarepacket eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (17)
  13. HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  14. HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  15. themexp.org >> viren eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2006 (2)
  16. Einige Viren/Trojaner eingefangen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (7)
  17. Hilfe habe mir Viren und trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (1)

Zum Thema Unzählige Viren & Trojaner eingefangen - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie - Unzählige Viren & Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Unzählige Viren & Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.