Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2005, 14:04   #1
mi.la
 
Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse - Standard

Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse



Hallo,

habe endeckt das mein netgear Wlan Router meine logfiles an eine mir unbekannte e-mail adresse verschickt.

Kann mir jemand weiterhelfen was das soll & wie das assieren kann?

Alt 01.07.2005, 15:16   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse - Standard

Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse



Hallo,

welche Log-Files werden gesendet?
Es könnte aktive Malware hierfür verantwortlich sein...

Erstelle mit Hilfe dieser bebilderten Anleitung ein HiJackThis Log-File und poste es.
Beachte die Hinweise!
__________________

__________________

Alt 01.07.2005, 17:37   #3
mi.la
 
Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse - Standard

Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse



Wo ich wann auf welcher Internetseite war. Eingestellt ist tägl. senden & dann löschen.
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse
adress, adresse, bekannte, e-mail, endeckt, logfiles, netgear, router, unbekannte, verschickt, weiterhelfen, wlan




Ähnliche Themen: Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. E-Mail: Spam-Mails werden von meiner @web.de Adresse aus verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2015 (4)
  3. Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (13)
  4. Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (118)
  5. Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (8)
  6. Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (11)
  7. Windows 7: Neue E-Mail Adresse erstellt und gleich Spoof Mail bekommen... Ebay rät Trojaner Check!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (78)
  8. Über meine Mail-Adresse wurden massiv Spammails verschickt - Malware unwahrscheinlich - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (5)
  9. Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2013 (5)
  10. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  11. Unbekannte IP-Adresse an Port 139 und andere gebunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (9)
  12. Eigene E-Mail Adresse verschickt Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (21)
  13. Unbekannte ASPX datei bei meiner email adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (11)
  14. Spam-Mail von meiner web.de-E-Mail-Adresse an alle Kontakte gesendet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (27)
  15. Eigene Email Adresse verschickt Spam Mails!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (26)
  16. Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (2)
  17. Mir Unbekannte IP-Adresse!
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)

Zum Thema Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse - Hallo, habe endeckt das mein netgear Wlan Router meine logfiles an eine mir unbekannte e-mail adresse verschickt. Kann mir jemand weiterhelfen was das soll & wie das assieren kann? - Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe: WLAN verschickt Logfiles an unbekannte e-mail adresse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.