Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Itouch-server-win.exe systemfehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2013, 16:06   #1
LSCreek
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Problem: Itouch-server-win.exe systemfehler



Also ich habe mein Laptop mal verborgt an einen Verwandten , seit dem habe ich diese Fehlermeldung :
Itouch-server-win.exe systemfehler

Der Fehler kommt immer beim start und hatte Ihn schon mal gefragt was er an mein Lappi gemacht hat . Natürlich Nix

hab auch damals nix bei Google gefunden (ist schon 5 Monate her)

Danke schon mal an euch

Alt 22.12.2013, 16:12   #2
mort
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler Anleitung / Hilfe



Es scheint "Logitech Touch Mouse Server" zu sein. Klingt nach einem Programm für dein Touchpad zu sein. Tipp: Gebe deinen Laptop nicht jedem
__________________


Alt 22.12.2013, 16:18   #3
Alois S
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler Details



Hallo LSCreek,

wie schon von "mort" und einem weiteren User richtig erwähnt, kommt das Ding von Logitech; wenn es richtig installiert wurde:

1) Start > Systemsteuerung > Software > Programm ändern oder deinstallieren: Deinstallieren!

2) Im Gerätemanager gucken (Start > Systemsteuerung > Hardware & Sound > Gerätemanager) ob da was ist: Wenn ja, Logitech-Geräte und/oder Treiber entfernen bzw. deinstallieren

(Wenn es nicht "richtig" installiert wurde, wird es schwieriger - aber versuche erst mal das, ja?)

Zu deinen anderen Problemen:

Es könnte durchaus sein, dass dein Rechner mit unnötigen Toolbars und/oder Programmen zugemüllt ist;
es könnte sogar Malware an Bord sein - aber immer schön einen Schritt nach dem anderen - einverstanden?

Liebe Grüße, Alois
__________________
__________________

Alt 22.12.2013, 16:25   #4
LSCreek
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Lösung: Itouch-server-win.exe systemfehler



ja ^^ ok werde das gleich mal machen ^^
und dann geht es weiter ^^

so erledigt , aber bei Gerätemanager war nix mehr .

Alt 22.12.2013, 16:31   #5
Alois S
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Wie Itouch-server-win.exe systemfehler



Gut, hast du jetzt Ruhe vor diesem Fehler?

Ich würde dir raten, hier noch einmal neu zu posten, oder zu warten, bis sich ein Malware-Spezialist deiner annimmt: Dabei wird nämlich auch Adware gescannt und auf überflüssige Programme hingewiesen:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8


Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.12.2013, 16:33   #6
LSCreek
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Wo Itouch-server-win.exe systemfehler Lösung!



kann ich noch nicht nachschauen da er noch Defragmentiert , danach werde ich Ihn dann Neustarten

Alt 22.12.2013, 16:36   #7
Alois S
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler



Alles klar, aber lass der Kiste etwas Zeit nach dem Start, ja?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.12.2013, 16:38   #8
LSCreek
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler



ja er bekommt volle 30 min

Alt 22.12.2013, 16:44   #9
Alois S
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler



Ausgezeichnet!

OFF TOPIC: Dann kann ich mich ja kurz meinem Kaffee widmen.....


Lieben Gruß vom Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.12.2013, 17:16   #10
LSCreek
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler [gelöst]



ja ^^ geht auch noch ein 2ter

so fertig ^^
Ja das Problem ist behoben ^^
kommen wir zum nächsten ^^

Es kommt auch immer beim Start das Game Jakal Änderungen am pc vornehmen will , kann man das entfernen ?

Alt 22.12.2013, 17:24   #11
Alois S
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler [gelöst]



Alles klar

Nun wäre es nicht schlecht, mal irgendeine Übersicht zu posten, was sich auf deinem Rechner alles so rumtreibt an Programmen, Toolbars etc.

Parallel dazu erstellst du mal im von mir vorgeschlagenen Thread ein neues Thema, um einen Malwarecheck durchzuführen:

Achtung: Sobald der begonnen hat, solltest du dich genau an die Anweisungen der Spezialisten halten und keinesfalls irgend etwas selbständig unternehmen - auch dann nicht, wenn ich selbst hier etwas vorschlage!!!

Und hab´ bitte etwas Geduld, denn die Leute dort sind sehr beschäftigt - und machen das in ihrer Freizeit....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.12.2013, 17:27   #12
LSCreek
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler [gelöst]



mhm das ist so viel was sich da rumtreibt
weiß gar nicht wo ich da anfangen soll

Oh ok aber was wen irgendwas schiefgeht ???

Alt 22.12.2013, 17:34   #13
Alois S
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler [gelöst]



Zitat:
mhm das ist so viel was sich da rumtreibt
Okay, dann mach erstmal einen gründlichen Malwarecheck, denn dabei wird auch Adware etc. entfernt;
ich selbst halte hier solange still - hast du hinterher noch Fragen, stehe ich zur Verfügung - aber bitte halte dich an das, was ich im vorigen Post fett geschrieben habe, ja?

Und: Viel schiefer, als es eh schon ist, wird es wohl nicht werden, garantiert!

Viel Erfolg und liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 22.12.2013, 17:36   #14
LSCreek
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler [gelöst]



Ok ^^ dann warte ich mal auf Antworten ^^

ist es schwer ? oder kommt man gut zurecht mit den Anleitungen ?

Alt 22.12.2013, 17:45   #15
Alois S
 
Itouch-server-win.exe systemfehler - Standard

Itouch-server-win.exe systemfehler [gelöst]



Zitat:
ist es schwer ? oder kommt man gut zurecht mit den Anleitungen ?
Nur keine Sorge, das klappt schon!

Und bis dein "Fall" dran ist, kannst du ja mal zur Information die anderen Threads durchlesen - oder unter "Lob und Kritik", wie zufrieden/unzufrieden die User dann sind - das wird deine Zweifel ausräumen.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Itouch-server-win.exe systemfehler
.exe, fehlermeldung, gefunde, google, laptop, monate, natürlich, start, systemfehler




Ähnliche Themen: Itouch-server-win.exe systemfehler


  1. Fehlermeldung RealTimeProtector.exe Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (23)
  2. MSVCR100.dll Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.12.2014 (9)
  3. Windows 7 Pro -> LogonUI.exe - Systemfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (13)
  4. Systemfehler rtl120bpl und fmod.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (7)
  5. SELicAdm.exe - Systemfehler: JUtil.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (15)
  6. Systemfehler MSVCP90.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (7)
  7. schwerwiegender Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (2)
  8. Ftp server (Filezilla / Quick n´easy FTP server lite)
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (7)
  9. I-Tunes bzw. iTouch Problem
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (5)
  10. Windows systemfehler
    Mülltonne - 29.10.2008 (2)
  11. Systemfehler
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (4)
  12. Systemfehler > C:\WINDOWS\ASK\ASK.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (2)
  13. Systemfehler lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (2)
  14. Schwerer Systemfehler
    Alles rund um Windows - 09.01.2006 (8)
  15. Win XP | Schwerer Systemfehler c000021a
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  16. 802.1.x Radius Server, Wlan und Win 2000 server
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (5)
  17. Schwerer Systemfehler!
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (6)

Zum Thema Itouch-server-win.exe systemfehler - Also ich habe mein Laptop mal verborgt an einen Verwandten , seit dem habe ich diese Fehlermeldung : Itouch-server-win.exe systemfehler Der Fehler kommt immer beim start und hatte Ihn schon - Itouch-server-win.exe systemfehler...
Archiv
Du betrachtest: Itouch-server-win.exe systemfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.