Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runtime

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CWShredder unter Win 98
Runtime - Zur Abwehr des CWS Trojaners will ich CWShredder laufen lassen, die VB 6.0 Runtime Files sind installiert. Der Rechner läuft unter Win 98! Wenn ich CWShredder starten möchte, kommt aber immer noch eine Meldung, dass irgendwelche Dateien fehlen. Kann jemand aus dem Stegreif sagen, was man noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank / cleaner funktioniert nicht
Runtime - Hallo zusammen Ich habe win98SE und versucht mit dem cleaner SpHijfix.exe den Browser-Hijacker about blank zu entfernen. Wenn ich den Button "Desinfektion starten" drücke kommt aber lediglich die Meldung "Runtime error 52" - kann mir bitte jemand helfen. Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
Runtime - Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Hobby, bei Bekannten und Freunden die Systeme einigermassen Sauber zu halten. Aber hier bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme, also es geht um folgendes; PC mit Win XPPro Antivir 6.28,Antitrojan 6.0 anbei ist die MC Firewall und Segate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall: welche progs durchlassen?
Runtime - Hallo Leute, ich habe bei mir seit jahren eine firewall (sygate) laufen und muss gestehen, ich entscheide aus dem Bauch heraus, was ich durchlasse und was nicht. Das ist natürlich ganz einfach, bei installierter software. Aber dann sind da noch unzählige .dll usw, von denen ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyBot-Bericht
Runtime - Hallo, kann mir jemand sagen, was ich von diesem SpyBot-Bericht halten soll? Was habe ich mit Java am Hut? Ich dachte, ich hätte das bei den Internetoptionen "abgeschaltet". Mich irritiert auch der "last access" (11. und 13.8.). Danke für eure Hilfe! Robushi ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da sind bestimmt Trojaner drin!?
Runtime - Also eigentlich finde ich das nicht lustig aber ich befürchte dass mein w2k befallen ist. hier die laufende prozesse. kann da jemand einen trojaner erkennen. vielen dank schon mal im voraus: Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 98 Interrupts n/a 1 Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
installationsfehler
Runtime - hi allerseits, als ich mal coreldraw 11 auf dem laptop installieren wollte, dann kam eine meldung, dass dieses nicht ohne das service pack 1 möglich wäre. windows 2000 prof geupdatet (sp3) - corel-installation problemlos gelaufen. auf dem pc (ebenfalls win 2000 prof) konnte ich dieses programm...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.