Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2003, 20:07   #1
horoc
 
Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll - Böse

Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll



Wenn ich mich bei Freenet einwähle, erscheint statt der erwarteten Startseite desöfteren eine Riesenansammlung von Zahlen, Zeichen und Buchstaben (verschiedenster Art). Andere Seiten kann ich dann normal aufrufen. Kehre ich zur Freenet-Startseite zurück, ist wieder alles normal. Einmal sprang der Downloadmenager an und wollte www.freenet. de runterladen!?!
Ahnt jemand eine Erklärung dafür?
(IE5.5 / Freenet ist als Startseite eingetragen)
[img]graemlins/dummguck.gif[/img]

[ 11. Januar 2003, 09:12: Beitrag editiert von: horoc ]

Alt 14.01.2003, 09:31   #2
horoc
 
Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll - Icon30

Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll



Hat sich erledigt. War "temporäres Problem" bei Freenet.de [img]tongue.gif[/img]
__________________


Antwort

Themen zu Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll
als startseite, andere, aufrufe, beitrag, buchstaben, editiert, erklärung, erschein, erscheint, free, freenet, januar, runterladen, sammlung, seite, seiten, startseite, wähle, zahlen, zeichen




Ähnliche Themen: Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll


  1. vielen Dank an dieser Stelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.11.2014 (0)
  2. ich werde die Startseite awesomehp nicht los, was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (19)
  3. Habe Archiv entpackt und nun gesehen da sind Viren drinne, Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (11)
  4. Wie stelle ich die Sprache ein?
    Alles rund um Windows - 18.03.2009 (0)
  5. Kann nur noch Startseite aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (1)
  6. Unbekannter Softwarefehler" ..... ist in der Anwendung an der Stelle ...an der Stelle
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  7. Was ist bitte das? Noch nie Gesehen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (3)
  8. Nur noch about:blank statt eingegebener Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (6)
  9. Noch nie gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (1)
  10. mdm.exe an falscher Stelle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (2)
  11. Hilfe sowas hab ich noch nicht gesehen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2004 (3)
  12. Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (3)
  13. Immer noch Probleme mit der Startseite!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (1)
  14. Keylogger/Win32.HatKeys schon mal gesehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2003 (1)

Zum Thema Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll - Wenn ich mich bei Freenet einwähle, erscheint statt der erwarteten Startseite desöfteren eine Riesenansammlung von Zahlen, Zeichen und Buchstaben (verschiedenster Art). Andere Seiten kann ich dann normal aufrufen. Kehre ich - Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll...
Archiv
Du betrachtest: Noch nie gesehen... an Stelle der Startseite nur Buchstaben/Zahlenmüll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.