Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows löschen geht nicht !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2009, 22:23   #1
Elchinger
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Problem: Windows löschen geht nicht !!!



habe von meiner frau ein älteres Laptop ohne betriebssystem geschenkt bekommen. weil sie mir aber ein laptop schenken wollte das funktioniert,
spielte sie das betriebssystem windows xp das schon auf dem normalen PC
läuft, auf das laptop.
so und jetzt fängt die schwierigkeit an:

windows will eine registrierung , kann ich ja nicht weil ist ja schon einmal regiestriert.
das einizge was funktioniert ist beim hochfahren F1 und da ist mit meinem wissen eben schluss.

FRAGE: wie bekomme ich das windows wieder runter?

weil ich habe mir linux open suse 11.0 gekauft und möchte das draufspielen.

ich hoffe es mir jemand helfen.

Grüssle Niki

Alt 23.01.2009, 22:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Windows löschen geht nicht !!! Anleitung / Hilfe



Version 1:
Linux installieren und dabei alle Daten löschen (Windows ist dann auch weg)

Version 2: Noch einmal mit der Windows-CD booten, soweit die Installationsroutine durchlaufen lassen, bis zu der Frage wohin (noch einmal) installieren, Laufwerk auswählen und "entfernen" wählen, dann bestätigen, Das Laufwerk wird entfernt (gelöscht).

Version 3. Drittanbietertools ...

Version 1 sollte aber am wenigsten Aufwand sein. Geht einfach mit der Installation, du musst dies nur explizit auswählen. (Später von Linux aus löschen ginge auch noch, aber dann hast du Windows vermutlich schon im Bootmanager und eine "tote" Partition, die kannst du zwar auch wieder beleben, aber ... man kann auch einen Knoten in die Semmel machen.
__________________

__________________

Alt 24.01.2009, 02:45   #3
Elchinger
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Windows löschen geht nicht !!! Details



hallo,

stand der dinge ist der das:

windows komplett installiert ist und zum löschen wird der produkt - key benötigt.
linux is auch drauf geht aber auch nur zum teil.
windows wäre bereit linux zu löschen. ja kein witz.
beim hochfahren werde ich gefragt welches betriebssystem ich laden will.

glaub bleibt nur noch die holzhammer methode

wie geht die ?


lg niki
__________________

Alt 24.01.2009, 10:56   #4
Elchinger
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Lösung: Windows löschen geht nicht !!!



hallo nochmal habe den key gefunden eingegeben und der installiert alles nochmal keine frage ....
linux hab ich wieder runter geht e nicht richtig.
also :

windows is drauf geht und der zeigt das er in 30 tagen eine registierung will.

die ersten 2 möglichkeiten gehn nicht also bleibt die 3 möglichkeit und wie sieht die aus ?

lg niki

Alt 24.01.2009, 15:58   #5
MightyMarc
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Wie Windows löschen geht nicht !!!



Version 4:
Wärend dem Bootvorgang mit F8 in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung wechseln.
Folgenden Befehl eintippen und mit ENTER bestätigen:
Code:
ATTFilter
%windir%\system32\osuninst.exe
         
Marc


Alt 24.01.2009, 17:39   #6
Elchinger
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Wo Windows löschen geht nicht !!! Lösung!



hallo marc,

hab alles so gemacht wie beschrieben und dann kommt ein fenster:

Windows XP kann nicht deinstalliert werden, weil die benötigten
Regiestrierungsinformationen nicht vorhanden sind.

lg niki

Alt 24.01.2009, 20:28   #7
cad
/// caddy ☀
 

Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Windows löschen geht nicht !!!



Hallo

Version 3 : z.B.

Nutzung des Linux-basierten DBAN-Partitions- und Festplatten-Loeschprogramms

Ultimate Boot CD - Overview

KNOPPIX Linux Live CD

Falls Du noch ne 98 CD rumliegen hast, nimm die

Festplatten partitionieren mit FDisk


Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 24.01.2009, 23:10   #8
Elchinger
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Windows löschen geht nicht !!!



vielen vielen dank an alle die mir geholfen haben.

es hat geklappt!!!
super super super
mit der win 98 version

sieht erst schwierig aus aber es geht

jetzt muss ich noch die festplatte oder irgendwas formatieren
mal schaun ob ich was in den forums finde

lg niki

Alt 24.01.2009, 23:16   #9
MightyMarc
 
Windows löschen geht nicht !!! - Standard

Windows löschen geht nicht !!!



Zitat:
Zitat von Elchinger Beitrag anzeigen
jetzt muss ich noch die festplatte oder irgendwas formatieren
Bevor Du die Katze formatierst solltest Du doch erst zur Festplatte greifen.

Leg einfach die erste CD/DVD von SuSe ein, starte den Rechner und folge der Prozedur. Du wirst während des Setups an einen Punkt kommen an dem Du die Festplatte partitionieren und formatieren kannst.

Marc

Antwort

Themen zu Windows löschen geht nicht !!!
betriebssystem, funktionier, funktioniert, fängt, gekauft, geschenk, geschenkt, hochfahren, hoffe, laptop, linux, löschen, normale, normalen, registrierung, runter, suse, windows, windows xp, wissen



Ähnliche Themen: Windows löschen geht nicht !!!


  1. IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.10.2015 (5)
  2. InstaShare geht nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (15)
  3. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  4. Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (7)
  5. Malwarefund und geht nicht zu löschen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (22)
  6. gema trojaner geht nicht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (3)
  7. TR/Agent.ruo in C\Windows\System32\winemhf.dll geht nicht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2010 (1)
  8. virus > link terror... geht nicht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (3)
  9. TR/FakeAV.bak.2 Löschen geht nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2009 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen geht nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (3)
  11. datei löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (1)
  12. Hilfe! TR/DLdr.Swizzor.Gen geht nicht zu löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2007 (8)
  13. netstat.exe geht nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (45)
  14. Festplatte löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.01.2006 (7)
  15. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  16. vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2005 (2)
  17. Eintrag aus Hiijackthis geht nicht zu löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema Windows löschen geht nicht !!! - habe von meiner frau ein älteres Laptop ohne betriebssystem geschenkt bekommen. weil sie mir aber ein laptop schenken wollte das funktioniert, spielte sie das betriebssystem windows xp das schon auf - Windows löschen geht nicht !!!...
Archiv
Du betrachtest: Windows löschen geht nicht !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.