Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2005, 16:29   #1
ElfeSandy
 
vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht! - Standard

vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!



Hi mit der Bitte um Hilfe,

habe auf dem Laptop per HijackThis folgende böse Eintragung gefunden, die ich aber weder durch fixen , noch sonstwie weg kriege.
Das Biest heißt: res://shdocpl.dll/blank.htm.
Wenn ich unter Hkey Local Maschine und Hkey Current User löschen will, oder ändern, oder Binärwerte ändere, ist er beim nächsten Start wieder da.
Ich werde ihn nicht los.
Bin nicht sehr bewandert in der Computertechnik, aber weder adaware, antispy oder Spysweeper kann ihn entfernen.
Kann mitr jemnd einen Tipp geben?

Alt 30.04.2005, 16:36   #2
cronos
 
vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht! - Standard

vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!



Kleiner Tipp:

Evtl. wäre es hilfreich den Log von HijackThis hier zu posten
__________________

__________________

Alt 02.05.2005, 21:20   #3
ElfeSandy
 
vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht! - Standard

vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!



Danke für den Tipp-Aber das Biest habe ich gelöscht bekommen! Somit kommt kein Logfile mehr...
Macht weiter so...
Gruß ElfeSandy :aplaus:
__________________

Antwort

Themen zu vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!
adaware, antispy, bitte um hilfe, compu, computer, confused, current, entferne, fixen, folge, folgende, gefunde, hijack, hijackthis, laptop, local, löschen, maschine, regedit, spysweeper, start, troja, trojaner, vermutlich, vermutlich trojaner, ändere, ändern



Ähnliche Themen: vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!


  1. IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.10.2015 (5)
  2. InstaShare geht nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (15)
  3. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  4. Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (7)
  5. Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  6. Malwarefund und geht nicht zu löschen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (22)
  7. gema trojaner geht nicht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (3)
  8. TANs gesperrt, vermutlich Trojaner. Wie geht es weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (20)
  9. Trojaner oder Virus! - geht nicht zu löschen - wer weiß wie ich ihn loswerde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (26)
  10. Windows löschen geht nicht !!!
    Alles rund um Windows - 25.01.2009 (8)
  11. TR/FakeAV.bak.2 Löschen geht nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2009 (1)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen geht nicht zu löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (3)
  13. datei löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 10.04.2008 (1)
  14. netstat.exe geht nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (45)
  15. Festplatte löschen geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.01.2006 (7)
  16. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  17. Eintrag aus Hiijackthis geht nicht zu löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (4)

Zum Thema vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht! - Hi mit der Bitte um Hilfe, habe auf dem Laptop per HijackThis folgende böse Eintragung gefunden, die ich aber weder durch fixen , noch sonstwie weg kriege. Das Biest heißt: - vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!...
Archiv
Du betrachtest: vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.