Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Current

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Trojan.Multi.BroSubsc.gen
Current - Hey habe gerade eben von Kaspersky ne benachritigung bekommen habe dann umgehend auf desinfizieren gedrückt bin mir aber nicht sicher ob der jetzt weg ist habe dann noch einen scan mit dem windows defender offline gemacht aber in der Ereignesanzeige steht nur das hier Protokollname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log mit OTL
Current - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
$GetCurrent Ordner löschen?
Current - Hallo, Ich habe am 11.4.2017 das Upgrade zum CreatorsUpdate erfolgreich durchgeführt. Seitem ist unter C:\ ein Ordner namens $GetCurrent, der ca. 3,38 GB belegt. Kann man den gefahrlos löschen? In den Ordner befinden sich 3 Ordner: "Logs", "media" und "SafeOS".
Alles rund um Windows
Verdächtige Registryeinträge
Current - Hallo und Guten Tag , Ich bin gerade eben eher zufällig meine Registry durchgegangen nach dem ich einen Artikel von GDATA von nicht erkennbaren Viren gelesen habe.(https://blog.gdatasoftware.com/2014/07/23947-poweliks-the-persistent-malware-without-a-file) Unabhängig davon sind mir dann im Pfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie aktiviere ich Aero Glass?
Current - Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Es ist mir nicht möglich Aero Glass unter Windows 10 zum laufen zu bringen. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Gerade bin ich dabei mein Windows 10 selbst zu modifizieren. U.a habe ich mir mit Classic Shell die alte Systemleiste...
Alles rund um Windows
BoBrowser überreste beseitigen... systemlook regfind
Current - Guten Abend zusammen, habe mich durchgelesen und das selbe Problem, welches hier im Forum schonmal von Schrauber erfolgreich gelöst wurde, gefunden... leider kann ich den Beitrag nicht auffrischen. BoBrowser hat sich eingenistet und würde mich freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Einträge lassen sich nicht durch Winzip in Quarantäne verschieben
Current - Hallo, ich habe mit Winzip noch 28 infektionen auf meinem Rechner, die das Programm nicht in die Quarantäne schieben kann sprich lässt sich nicht löschen. Es handelt sich nur um Registry Einträge von irgendwelchen Toolbars offensichtlich, ich kann aber das Protokoll nicht kopieren, deshalb mal...
Log-Analyse und Auswertung
softwareupdater.bootstrapper.exe
Current - hallo hoffe man kann mir hier helfen sende mal eine log datei mit von combofix.exe handelt sich um software updater bootstrapper.exe kaspersky sagt mir jedesmal malware nervt total lieben gruß was muß ich tun um das zu ändern
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials gesperrt/nicht mehr vorhanden
Current - Hallo Trojaner-Board, seit einiger zeit started msse nicht mehr. wo ich es manuel starten wollte kam eine fehler meldung: Überschrift: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe" Beschreibung: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe, der angegebene Pfad ist nicht...
Alles rund um Windows
ukash trojaner nur in der shell ist ganz normal explorer.exe?
Current - Hi Leute, also ich hab da auch diesen BKA Ukash Trojaner auf meinem PC laut dem Internet ist der auch leicht wieder zu entfernen. Ich hab ein Vista Business BS und dort hab ich keine shell in der Regestrie unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\ gefunden sonder eine shell im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden, Internet sehr langsam.
Current - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Internet so langsam ist. Ich habe mit Maleware zwei Trjojaner/Viren gefunden. Kann mir bitte jmd. sagen was ich jetzt tun soll ... ich will nichts falsch machen, denn ich schreibe gerade meine Masterarebit. Vielen Dank! Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TQ566808 im Systemstart und Wyoqp der Registry ?
Current - Hi, ich war gerade am begutachten eines Druckerproblems und in der "MSConfig" zugange.. Da fiel mir im Systemstart der Eintrag "TQ566808" auf. War erst der meinung es sei ein Virus oder so (Google) aber habe mittlerweile über den "Ort" von TQ566808 - Wow6432Node rausgefunden das es doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit Chinesischen Zeichen nach Trojanerbefall (Bundespolizei)
Current - Nachdem gestern mein Laptop durch den BKA Trojaner gesperrt wurde habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst. Nun habe ich mit Hilfe des Internets geschaut in welchen Ordnern er sitzen könnte und habe einen Ordner mit Chinesischen Zeichen gefunden. Keine Ahnung wo dieser herkommen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt....
Current - Hi, auch mich hat es erwischt. Habe OTL.exe runtergeladen und soweit ausgeführt. Das ist der Inhalt der Textdatei: All processes killed ========== OTL ==========
Log-Analyse und Auswertung
HKEY_CURRENT_USER/HKEY_CURRENT_USER/... Virus?
Current - Grad ist mir mal aufgefallen, dass ich in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER noch einen 2. HKEY_CURRENT_USER Eintrag habe. Kann das ein Virus sein, bzw ist das ein Virus? hxxp://imageshack.us/photo/my-images/202/unbenannt1ka.jpg/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Current - Hallo vielen Dank für die tolle Anleitung hier, ihr habt mir damit echt das Leben gerettet. Gerne komme ich der Aufforderung nach und poste hier das Logfule Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8276
Log-Analyse und Auswertung
Registry - Wie öffnet man sie?
Current - Hallo.. Seit langem versuche ich die Registry zu "öffnen" :D Habe das im abgesichertem Modus da versucht mit regedit HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies Auf einer Seite steht da müsste es dann \System geben, was bei mir nicht der Fall ist... Bitte helft mir....
Alles rund um Windows
Boo/TDss.D
Current - Hallo Forum, ich dreh hier bald durch :( der Boo/TDss.D hat sich im Mastebootsektor HD0 eingenistet. Ich hatte die Anleitung befolgt und wollte den Report des Malewarebytes Anti-Maleware Scans hier posten. Aber der Virus ist so ein kleiner Depp, der startet den PC immer an der gleichen Stelle...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail verschickt automatisch Emails an alle Kontakte
Current - hilfeeeeeeee!!! Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8011 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.7601.17514
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert in Registry gefunden
Current - hallo liebes board, ich hab hier im forum von den programm "Malwarebytes" gelesen und es gleich ausprobiert. Bisher läuft auf meinem system f-secure anti-virus 2011, mit dem ich bisher ganz glücklich war. jetzt hat "Malwarebytes" gleich einen trojaner auf meinem system gefunden, obwohl f-secure...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoors gefunden!
Current - Hallo, ich habe mit MBAM einen Suchlauf gemacht, und hat folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7956 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Tdss.M
Current - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7934 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 13.10.2011 11:58:50 mbam-log-2011-10-13 (11-58-50).txt
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.HMCPol.Gen - Problem
Current - Hallo, habe vorhin über facebook eine IMG.jpeg.scr datei geschickt bekommen :daumenrunter: habe sie nicht ausgeführt, hab sie dann einfach wieder entfernt. Ich habe mich dann trotzdem darüber erkundigt und mal mit Malewarebytes gescannt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
pum.hijack.startmenu auf XP SP3 eingefangen, wie lösbar?
Current - Hallo Trojaner-Profis, Leider hat mich (nach 6 Jahren Trojanerfreiheit ) der pum.hijack heimgesucht. System XP SP 3 MB schreibt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Schädlinge und Facetheme
Current - Hallo! Vor kurzem wurden von Avast beim surfen einige unangenehme Zeitgenossen (Downloader-AVN, ScriptIP-inf) geblockt. Nun ist die Frage, ob es Dinge geschafft haben, durch mein Antivirusprogramm hindurchzuschlüpfen. Scans mit Avast, Spybot und Windows Defender zeigen nichts. HijackThis sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.