Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Current

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot findet "Back Web lite" ???
Current - Hallo, dieses Mal ist es aber KEIN Programm, welches ich mir selber aufgespielt habe! Kennt jemand Back Web lite ? HKEY_USERS\S-1-5-21-31975057-4078632631-1607697549-1008\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current\Version\Run\LDM Ich habe Spybot laufen lassen und dann wurde mit dieses als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
Current - Problem: Knoppix meldet beim Booten unter "creating directories and symlinks on ramdisk" einige fehlermeldungen, so ungefähr: scsi2: ERROR on channel 0, id 0, lun 0, QDB: Qx03 00 00 00 40 00 INFO: fld=574f5, Current sd0h :00: sns = f0 3 ASC=11 ASCQ= 0 raw sense data:0x10 0x00 0x030x00 0x05...
Netzwerk und Hardware
vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!
Current - Hi mit der Bitte um Hilfe, habe auf dem Laptop per Hijackthis folgende böse Eintragung gefunden, die ich aber weder durch fixen , noch sonstwie weg kriege. Das Biest heißt: res://shdocpl.dll/blank.htm. Wenn ich unter Hkey Local Maschine und Hkey Current User löschen will, oder ändern, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Dialer, den ich offensichtlich nicht loswerde
Current - Hi, ich habe seit einiger Zeit NoAdware installiert. Ich habe es sogar käuflich erworben, nachdem das Programm einige spyware gefunden hatte, die sich erst nach der Registrierung entfernen liess. Nach dem letzten update bekomme ich die Meldung, dass sich ein Dialer auf meinem System befindet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSO Exploid mit sybot serch&destroy gefunden. bekomme es aber nicht gelöscht
Current - ich habe mit sybot serch & destroy einen scan gemacht. da hat er folgenen fund gemacht: DSO Exploid............4 Entres Die 4 einträge lauten: HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\Current\Version\InternetSettings\Zones\0\1004!=W=3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner manipulieren IE-Zonen-Settings!
Current - Stichwort: Tür und Tor öffnen! Ein Trojaner hat bei mir das IE-Default-Setting für http-Adressen von Zone 3 (Internet) auf Zone 2 (Vertrauenswürdige Sites) umgestellt. Damit waren alle http-Adressen zu "vertrauenswürdigen Bedingungen" auf meinem PC eingeladen, zu tun und lassen, was sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE-Startseite about:blank als hijack-versuch?
Current - Hallo, als Startseite des IE habe ich die leere Seite angegeben. Lasse ich nun Ad-aware rennen, wird mir dieser Umstand als hijack-Versuch angezeigt: Started deep registry scan ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Possible browser hijack attempt : Software\Microsoft\Internet...
Alles rund um Windows
Spybot S&D v.1.3 findet....
Current - Seit gegrüßt, vielleicht könnt Ihr, bzw. Christan auch die Frage beantworten. Spybot S&D findet JEDESMAL 5 Einträge mit der Bezeichnung DSO Expoit, was ist das???? Ich versuch mal eine Zeile abzuschreiben.... DSO Exploit: Data sourcen object exploit (Registrieungsdatenbank-Änderung, nothing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Registry!
Current - Hallihallo, da ich mir jetzt keinen Rat mehr wusste, poste ich nun mal mein Problem hier rein! In meiner Registry (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ZoneMap\Domains) stehen zahlreiche mysteriöse Web-Seiten z.B. 2020search.com etc., diese stehen auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sinn und Unsinn vom aktivem Desktop
Current - Hi! Kann mir irgendjemand erklären, wozu Microsoft den aktiven Desktop bei WIndows XP dazugefügt hat?? Ich meine das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\1\Source und das: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware
Current - @ all Ad - Aware hat folgendes Ergebnis ausgegeben: Alle 3 löschen,oder ? Alexa Object recognized! Type : RegKey Data : Rootkey : HKEY_LOCAL_MACHINE Object : SOFTWARE\Microsoft\Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eTrust EZ Armor
Current - Kennt jemand das Teil? Gibt es einen Test? eTrust EZ Armor http://www.my-etrust.com/microsoft/ Exclusive offer for Microsoft customers. Free 12-month software subscription to CA's eTrust EZ Armor Antivirus and Firewall security suite valid for new users only. Limit 1 per household. Not to...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msblast und kein Ende
Current - Es tauchen bereits die Varianten des Wurms auf. Die neue Bezeichnung der datei ist winlog i n.exe, nicht zu verwechseln mit winlogon.exe. Zusätzlich wird eine "yuetyutr.dll" erstellt. Die Registry Einträge : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runonce winlogon =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Windowsstart neue IE Verknüpfungen
Current - Hallo zusammen. Also ich bin bisher selten in Berührung mit Viren o.Ä. geraten,aber irgendwie habe ich mir etwas gefangen und ich weiss nicht weiter. Bei jedem Windowsstart werden auf meinen Desktop ein bis zwei Verknüpfungen für den IE gemacht. "Flowers for Mother's Day " und sowas. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Windows Update
Current - Klappt bei Euch WindowsUpdate? Bei mir gehts jetzt schon einige Tage nicht. Zuerst glaubte ich an heftige Patch-Aktivitäten im Nachgang des Slammer-Wurms. Aber so langsam sollte es doch wieder klappen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (Win98SE). Das Aufrufen der Seite klappt, es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.