Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Current

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkassen Virus
Current - Hallo zusammen, ich habe bereits die Antimaleware software mir folgendem Ergbenis durchlaufen lassen. Ich hatte zwei Funde und habe diese entfernt. Könnt ihr mir bitte sagen, was die nächsten Schritte sind? Vielen Dank. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankaccount gesperrt!
Current - Moin,Moin! Toll das Ihr so ein informatives Forum habt! Ich bin die Neue! Mir wurde von der Bank mitgeteilt, das ich einen Tojaner an Bort habe und nun sind meine Zugangsdaten gesperrt. Muß ich nun meinen Pc kompett alle Daten löschen? Dies ist mein Problem: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
keine ahnung
Current - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6776 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.06.2011 21:16:06 mbam-log-2011-06-05 (21-16-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan
Current - Hallo...ich kenn mich überhaupt nicht aus, mit Viren...hab aber auch diesen Scheiß, (siehe Betreff) bitte helft mir....folgendes hab ich schon gemacht, ich hoffe das reicht...bitte,bitte, helf mir Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6443
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - ich bin auch dabei - malware-datei liegt bei
Current - Hallo Leute, AntiVir kommt dem nicht bei. Hier der Auszug, was kann ich als nächstes tun? Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 133388 Laufzeit: 4 Minute(n), 11 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Funde in Malwarebytes ...
Current - Hallo, heute habe ich einen Quick-Scan mit Malwarebytes gemacht. Der ergab auch gleich 2 Funde.:eek: Der vollständige Suchlauf hat nichts gefunden. Der Scan mit Kaspersky läuft noch. Kann einer von euch damit schon etwas anfangen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner-warnung beim dateien-kopieren von fremdem usb-stick
Current - hallo ihr! ich hätte mal wieder eine bitte: ich habe mir gestern dateien von einem fremdem usb-stick kopiert. als ich dabei einen eigenartig benannte datei angeklickt habe (hieß meiner erinnerung nach "zozarudi" oder so, aber zu diesem schlagwort habe ich keine informationen gefunden und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Bad.Proxy
Current - Hallo zusammen, nach einem Routine-Scan mit MBAM hat sich o.g. vorfinden lassen. OTL und Vollständiger Scan mit MBAM folgen noch. Bisherige Logs von MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455
Log-Analyse und Auswertung
LC2.exe + Werbung
Current - Hi, seit heut morgen sagt mein Windows Defender, dass das Programm LC2.exe geblockt wird, nebenbei poppt manchmal plötzlich der IE mit Werbung auf (benutze aber Chrome). Das Malwarebytes Log sieht wie folgt aus: 1000 Dank im voraus Alex
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery virus
Current - Logfile Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6416 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Erneut Pup.dealio gefunden
Current - Guten Abend! Ich habe auf demselben Rechner wieder Pup.dealio gefunden, dieses Mal über malwarebytes. Wieder fand nicht etwa der AVIRA-Guard die Malware, sondern ich fand diese bei einem routinemäßige Scan. Malwarebytes hat den Übeltäter in die Quarantäne gesteckt. Kann ich diesen Rechner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam-log-2011-04-08 (20-06-59).txt
Current - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6314 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 08.04.2011 20:06:59 mbam-log-2011-04-08 (20-06-59).txt
Log-Analyse und Auswertung
js agent.agx - trojaner?
Current - hab mal mein system mit malwarebytes´ anti-malware gescannt und folgenden bericht erhalten: alwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6288
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Logfile
Current - Hallo zusammen Ich habe folgende Funde bei Gesamt-Scan durch Malwarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6253 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
system tool... ich kriegs nicht los
Current - hallo, ich hab mir system tool eingefangen. naja ich hab nach den anleitungen hier versucht das los zu werden. ich hab auch keinen beschwerden mehr nur ich glaub das system tool immer noch in der registry ist. hier der malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware. Mywebsearch
Current - Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mithilfe von Malwarebytes ein infiziertes Objekt entdeckt: Adware. Mywebsearch Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Registry drop.agent
Current - Hallo, AntiVir meldete mir heute einen Störer im System. Die Analyse zeigt 1 Fund und 2 Warnungen. Letzter Fund nennt sich TR/Drop.Agent.bzdh Ich wäre für Hilfe sehr dankbar und hinterlasse fürs Erste die nötigen Informationen laut Eurer Forum-Anleitung. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogProt Frage - PUM.Hijack.StartMenu
Current - Hallo Leute, mein Malwareprog wirft mir gestern folgendes Protokoll aus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5576 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
gozi trojan! mein Log In ! weitere Vorgehensweise?
Current - Hier ist mein Logg In.Was soll ich jetzt machen.ich verstehe die oben genannte Anleitung nicht ganz. Danke für die Hilfe Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5513 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Installationsschwierigkeiten
Current - Hi Wollte heute Windows 7 auf meinen Amilo PA 2510 installieren. Die Installation ist dann leider abgebrochen seitdem kommt beim hochfahren immer "smart failure predicted on hard disk4: WDC WD 2500BEVS-22usto-(s1) warning: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A...
Alles rund um Windows
DameWare Ent-Aktivieren (Serialkey entfernen)
Current - Hallo Wisst ihr eine Möglichkeit, wie man DameWare entregistrieren kann? Also dass die aktivierte Version wieder in eine Evalution version umgewandelt wird? ich hab bereits in HKEY_CURRENT_USER\Software\DameWare Development\NT Utilities\DNTU\DWRCC Settings Reg5.0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner durch Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Current - Hallo Leute! Soeben habe ich mein Notebook mit Malwarebytes Anti-Malware im Quick-scan überprüft. Und es hat zwei Trojaner gefunden. Kann ich diese jetzt löschen oder muss ich zuerst etwas beachten? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log....
Current - Hier nun meine Logs.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:-/ Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4478
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Bot -> immer wieder in Registry eintrag zu finden.
Current - Hallo allerseits, seit einer geraumer Zeit bekomme ich beim Windows 7 starten, immer wieder die folgende Fehlermeldung: " ... winaru32.rom konnte nicht gestartet werden" was laut Malwarebytes wäre: Database version: 4350 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Current - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.