Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermutlich trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermutlich Trojaner (Remote Control) eingefangen
Vermutlich trojaner - Hey, ich habe mir vermutlich einen Trojaner eingefangen, und habe jetzt Angst das jemand meinen PC steuern kann oder meine PW's auslesen kann usw. Ich bin schon dabei die PW's von einem anderen PC aus zu ändern.. Im Autostart ist auch die Datei zu finden die ich geöffnet habe, habe sie schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer seit kurzen extrem langsam! Vermutlich Trojaner
Vermutlich trojaner - Wie schon gesagt ist mein Computer seit kurzem extrem langsam und ich vermute das da ein Virus hinter steckt. wäre cool wen ihr mir helfen könnt. LG Paul
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet sich neu.. Vermutlich Trojaner..
Vermutlich trojaner - Hey Leute habe folgendes Problem: Seid ca. einem Monat startet mein Pc ohne Fehlermeldung oder sonst was einfach neu, wenn ich Spiele mit super Grafik spiele. Allerdings passiert dies auch bei No more room in hell. Bei DayZ zum Beispiel klappt alles perfekt. Überhitzung kann nicht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Polizeiliche Anzeige und Blockade des Internets/CD Laufwerks
Vermutlich trojaner - Hallo Liebes Team. Habe seit gestern einen Plagegeist, vermutlich Trojaner, getarnt als polizeiliche Anzeige mit unbegründeten Vorwürfen und Zahlungsaufforderung über Gutscheincodes. Das Ding blockiert mir den Desktop, aber mit dem Taskmanager bekomm ichs vorläufig weg. Es deaktiviert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
Vermutlich trojaner - Hallo und grüßt euch erst einmal alle :) Ich stelle die Frage für einen Spezl, der sich einen Schädling (vermutlich Trojaner) eingefangen hat. Er hatte eine E-Mail bekommen mit Mahnungs-Titel blablabla. Es befand sich ein Anhang (er meinte eine ZIP-Datei), die er aus Skepsis "wenigstens" nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Vermutlich trojaner - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU, weißer Bildschirm XP
Vermutlich trojaner - vermutlich Trojaner eingefangen Nach Anmeldung weißer Bildschirm, nichts geht Zum Glück komme ich über anderen User an den Computer ran Habe OTL gestartet: allerdings kommt die Meldung etwa so: 1/1/2099 12:00 is not a valid date and time, und damit ist der OTL scan auch vorbei. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von baileytsc@o2.co.uk - Vermutlich Trojaner
Vermutlich trojaner - Hallo zusammen, habe grade eine Mail vom Absender "baileytsc@o2.co.uk" bekommen mit Anhang Tabelle.zip und gehe davon aus, auch hier steckt wieder ein Trojaner dahinter. Werde die Mail erstmal nicht löschen und evtl. sollte ich ja versuchen, das an die Trojaner-Experten von hier weiterzuleiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Speicherkarten durch G:\RECYCLER\e621ca05.exe
Vermutlich trojaner - Hallo liebe Helfer! :) Ich bin neu auf der Plattform und habe mich angemeldet, da mich das erste Mal ein Virus (welcher Art bin ich mir nicht sicher, vermutlich Trojaner) um den Verstand bringt. Normalerweise schmeiße ich, sobald ich eine Virusmeldungen erhalte, die Google Suchmaschine an und...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner oder Keylogger eingefangen
Vermutlich trojaner - Hallo, Ich suche eure Hilfe weil ich nichtmehr weiter weiß. Ich bin einer von denen die so dämlich (Ja ich bezeichne mich mittlerweile selbst so ;) ) waren und einige sachen von bekannten Warez seiten geladen hat. Vor 3 Tagen habe ich dann gemerkt das irgendetwas nicht stimmte. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner (dwm.exe / csrss.exe)
Vermutlich trojaner - Hallo zusammen, bin online, aber mein Browser (Firefox 4 und Inet Explorer) hängen, und bauen Seiten teilweise kaum noch auf... Nachdem ich das Hjackthis Logfile ausgewertet habe wurden o.g. Files als schädlich angemerkt. hab schon bissl recherchiert, und daher Logs angefertigt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner - Account geklaut
Vermutlich trojaner - Hallo, wir haben ein Problem mit unserem PC. Mein Sohn spielt ein Computer-Spiel namens World of Warcraft und nun wurde sein Account ausgeraubt. Da er seine Zugangsdaten niergendwo anders eingegeben oder weiter erzählt hat, befürchte ich, daß sich ein Trojaner auf dem PC befindet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner auf dem PC - was tun?
Vermutlich trojaner - Ich bitte um dringende Hilfe. Ich vermute einen Trojaner auf meinem PC und habe schon Avira AntiVir durchlaufen lassen. Ohne Meldung. Doch ich habe gehört, dass avira nur selten etwas erkennt. Mit welchem Programm habe ich mehr Gewissheit, welches den Trojaner auch entfernen kann. Da habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logfile Auswertung - Hilfe! Vermutlich Trojaner - CPU-Auslastung sehr hoch
Vermutlich trojaner - Hallo liebe Board-Teilnehmer, es tut mir leid, dass ich mich an einem Sonntag an euch wenden muss. Ich habe grade dieses Forum entdeckt, da ich ein Problem mit meinem PC habe. Ich habe gestern eine Weihnachtsmail versenden wollen und dafür ein Weihnachtsgedicht gegoogelt. Auf einer der...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Trojaner,lahmes internet, upload aktiv
Vermutlich trojaner - Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\TP-LINK\TL-WN620G\TWCU.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\program files\a-squared hijackfree\a2hijackfree.exe C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe...
Mülltonne
Vermutlich Trojaner durch behörden
Vermutlich trojaner - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:00:25, on 28.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Trojaner Dropper.Gen, pc lahm,bluescreen mit driver_irql_not_less_or_equal
Vermutlich trojaner - Liebes Trojaner Board, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir wohl oder übel den Trojaner Dropper.Gen eingefangen habe (wie mir sowohl AntiVir als auch Internet recherche wohl sagen...). Denn ein paar min später, als mir Antivir guard angezeigt hat, dass Dropper.Gen auf meinen PC zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - vermutlich Trojaner eingefangen
Vermutlich trojaner - Hallo! Habe mir dummer Weise irgend ein Virus eingefangen. Obwohl ich die besagte exe. Datei mit AntiVir löschen konnte(oder scheinbar). "In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Andy\Lokale Einstellungen\Temp\5492.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Agent.1005239' ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner auf dem Rechner! Kann einer Helfen?
Vermutlich trojaner - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:23:01, on 25.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System Alert will einfach nicht verschwinden
Vermutlich trojaner - Guten Abend, seit gestern abend habe ich ungebeten Gäste, vermutlich Trojaner und oder Malware. Ich habe Mit Norton-AV, Adaware, ewido,Spybot, prevex und was weis ich alles probiert aber es ist immer noch was da. Unter Software war eine 9.6 GB großes Program Namens Windows System Alert....
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam / Vermutlich Trojaner oder Virus
Vermutlich trojaner - Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir vermutlich (ich bin nicht sicher) vor kurzem beim Surfen einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich habe Windows XP und auto Updates etc. am laufen. Desweiteren benutze ich Antivir und habe auch hier die Autoupdates an. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlicher Trojaner in Last Minute
Vermutlich trojaner - Habe soeben unten stehende Mail erhalten, aber dort nichts gebucht. Vermutlich Trojaner, weil: -Der Absender Last Minute (Shanna@csh.cl) ist. (CL= Columbien??) -Die Tel. Nr. nicht gehen. -Im Text fünf Schreibfehler sind, eine unübliche Schreibweise und er nicht unterschrieben ist. -Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler verursacht durch unbekannte seite
Vermutlich trojaner - hi, nach neustart: explorer versacht fehler durch eine unbekannt seite. bei öffnen der anzeigeeigenschaften: desk.cpl verursacht fehler durch unbekannt seite bei ausführen eines programmes Bsp. search and destroy: sybotsd verursacht fehler durch eine unbekannte seite. bei jeglicher...
Alles rund um Windows
vermutlich Trojaner in Regedit löschen-geht nicht!
Vermutlich trojaner - Hi mit der Bitte um Hilfe, habe auf dem Laptop per Hijackthis folgende böse Eintragung gefunden, die ich aber weder durch fixen , noch sonstwie weg kriege. Das Biest heißt: res://shdocpl.dll/blank.htm. Wenn ich unter Hkey Local Maschine und Hkey Current User löschen will, oder ändern, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner: Fixen mit Hijackthis oder XP neu installieren?
Vermutlich trojaner - Hallo! Ein Dank vorab an alle Leute, die helfen, indem sie Logfiles anschauen und Tipps geben!! Meine Freundin hat auf ihrem Notebook wohl irgendwas Schädliches. Symptome/Hinweise: 1. Rechner fährt nicht komplett runter, hängt bei "Windows wird runtergefahren". 2. Im Taskmanager belegt der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.