Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maschine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
macbook passwörter gehackt account bei ebay
Maschine - hallo ich habe ein macbook und jetzt hat zum 2 mal jemand mein ebay account gelöscht und verkauft jetzt mit meinem namen ,darauf küchenmaschinen kann mir jemand helfen wie der zu meinem passwort immer kommt gruss kai
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verdächtiges Programm - das ich aber brauche, mir aber nix einfangen möchte
Maschine - Liebe "Wissende" Ich bin Bogenschütze und möchte die Seriennummern von 2 Bögen auslesen. Nun gibt es im Internet ein Programm dazu, das man aber installieren muß. Virustotal ergab keine unmittelbaren Bedrohungen aber einen Communitykommentar: IT IS MALWARE, DO NOT OPEN THE .EXE FILE Da ich...
Diskussionsforum
Erfahrungen mit MX Linux?
Maschine - Hallo, ich teste gerade MX Linux als virtuelle Maschine, weil es eventuell als Windows7-Ersatz bei einem Kumpel in Frage kommt. Der Rechner auf dem es installiert werden soll, ist alt (Athlon X2 Dual Core BE-2350, 64bit, 4GB RAM, HDD, Nvidia-Grafikkarte unbekannten Typs). Test mit Live-Distro...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Maschine - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
Fenstergröße VirtualBox Debian
Maschine - Hallo, ich habe unter Windows 10 eine virtuelle Maschine eingerichtet. Dort laufen Suse-Linux und Debian. Unter Suse kann ich das Fenster des Gastes bequem vergrößern (bildschirmfüllend). Bei Debian bekomme ich das nicht hin.:headbang: Kann mir jemand helfen ? Danke.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hab ich nen Virus? Ist er aus der Virtuellen Maschine ausgebrochen?!?!
Maschine - Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd"...
Diskussionsforum
Logik frage Virenscanner
Maschine - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Maschine - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
Adware Elex, jhdbca und "jacilevunupy" gelöscht von der Maschine, danke Cosinus
Maschine - Hey liebe Trojaner-Board Family, der Dank geht besonders an Cosinus. Cosinus hatte mir bei der Entfernung der Viren super geholfen. Danke Cosinus :D Ihr habt da einen super Menschen angestellt :daumenhoc Grüße Annatar17!
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware vermutet
Maschine - Ohne mich wiederholen zu wollen: Hier bekommt man Hilfe, mit der man etwas anfangen kann, auch wenn man als reiner Anwender keine Ahnung hat. Jeder Schritt wird erklärt und ausführlich beschrieben. Nachdem diesmal keine Malware gefunden wurde, ist es ein beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner...
Lob, Kritik und Wünsche
"Geschwindigkeit" Locky
Maschine - Im Netz hab ich nichts finden können und auf der Testmaschine schaffe ich es nicht, dass Locky startet... :confused: Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell Locky Dateien verschlüsselt? Halt einen ungefähren Wert (PI x Daumen). Dass das letztlich stark von der individuellen Umgebung abhängt, ist...
Diskussionsforum
Ransomwareschutz Testszenario
Maschine - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Testszenario um meinen Ransomwareschutz zu testen. Gibt es eine Testdatei, die man in einer virtuellen Maschine testen könnte? Ähnlich dem EICAR-Testvirus? Mein Antivirenschutz hat eine sogenannte Verhaltensüberwachung und müßte bei Verschlüsselung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrauber, ich danke dir ...
Maschine - ... vielmals für deinen Support und die Anleitungen, dank denen mein Labtop wieder sauber wurde. :) Es surft sich doch sehr viel entspannter, wenn man weiss, dass die Maschine auf die man einhackt keine Infektionen mehr hat! Was ich auch sehr schätze sind die grundsätzlichen Tipps für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Viel Dank gebührt cosinus
Maschine - Die Maschine läuft dank der Hilfe von cosinus endlich wieder wie ein Länderspiel. Alles was nicht drauf sollte ist weg. In diesem Sinne nochmal vielen vielen Dank für die schnelle und vor allem gut verständliche Hilfe!
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Computerviren aller Art
Maschine - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
Virtuelle Maschine zum surfen
Maschine - Hallo zusammen, ich war bisher nur einmal in diesem Forum unterwegs und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich fange mir aber leider recht häufig lästige Adware ein und möchte nun, falls möglich etwas "radikaler" für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht so recht, ob ich im richtigen...
Alles rund um Windows
Seltsame Captchas, Outlook verhält sich ungewöhnlich, Benutzerprofil kann nicht geladen werden etc.
Maschine - Hallo liebes Forum-Team, ich habe gerade den Rechner einer guten Freundin bekommen, die in den vergangenen Tagen auf Ihrem Rechner sehr viele ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Leider läßt sich das nicht so ganz genau greifen, da sie einfach über sehr wenig Erfahrung verfügt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Maschine - Ich möchte mich hier nochmal ganz doll bedanken beim lieben Herrn Schrauber. Er hat sehr gute arbeit geleistet und meine Maschine läuft wieder normal. Seine Hilfe habe auch ich verstanden, obwohl ich auf diesem speziellen Gebiet eigentlich nicht sonderlich bewandert bin. Auch war es schön, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Passwortsicherheit
Maschine - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
cscript.exe wird ausgeführt/poppt auf bei Browserbenutzung oder beim Hochfahren
Maschine - Hallo TB-Team, die cscript.exe wird ausgeführt ohne mein Zutun bei Browserbenutzung mozilla firefox aber auch bei Hochfahren des Pc's( da nicht so ganz sicher). Vorher hatte ich etwaiges Verhalten der Maschine nicht registrieren können. Ich bitte um Hilfe. Ein FSRT-Scan habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Empfänger von Mails eines Keyloggers.
Maschine - Hallo zusammen, Mein Malwarebytes hat bei mir einen Keylogger entdeckt (Habe ihn nicht geöffnet), da kam mir die Frage in den Sinn, könnte man nicht mit geeigneten Programmen den Empfänger solcher Logmails ausfindig machen? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mailadresse in verschlüsselter...
Diskussionsforum
Der Schrauber hat´s gerichtet!
Maschine - Möchte auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Dank an "Schrauber" senden. Er war mir bei meinem Problem eine kompetente und schnelle Hilfe. Falls ich nochmal ein Problem mit meiner Maschine haben sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder ans Trojaner-Board wenden. Herzlichen Gruß,...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU auf Remote Maschine
Maschine - Hi Folks, habe auf einer REMOTE - Maschine GVU-Trojaner. Haber via Teamviewer auf meinen Admin-Account zugriff. Der Lokale User (eingeschränkt) ist vom GVU betroffen. Habe DE-Cleaner drüber laufen lassen (3 Funde und bereinigt). Leider ist der TR noch da . Direkter physikalischer Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu USB-Cleaver
Maschine - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
Online Banking - Bahn frei oder nicht? Logfiles anbei.
Maschine - Hallo da draussen :) ich wollte mich, da ich es vor kurzem aktiviert habe, bald am onlinebanking versuchen. Allerdings nicht ohne der Maschine von euch über die Finger schauen zu lassen. Ich benutze Windows 7 64 Bit. mfg, Softwehr
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.