Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cwshredder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CWShredder unter Win 98
Cwshredder - Zur Abwehr des CWS Trojaners will ich CWShredder laufen lassen, die VB 6.0 Runtime Files sind installiert. Der Rechner läuft unter Win 98! Wenn ich CWShredder starten möchte, kommt aber immer noch eine Meldung, dass irgendwelche Dateien fehlen. Kann jemand aus dem Stegreif sagen, was man noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwuenschte Startseite & Pop-Up's
Cwshredder - Hallo Habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: - eine nicht erwuenschte Startseite: about:blank (Home search), jedesmal, wenn ich den Internet Explorer oeffne ueber sein Icone oder start (und nur dann!) - und ein (oder 2) Pop-Up's (immer die gleichen paar), wenn die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"about:blank" krieg ich trotz eurer beschreibung nicht los! help!
Cwshredder - hallo, bin zum ersten mal hier und bitte um ausgesprochen simple ausdrucksweise, falls jmd. antwortet, da ich getrost als computerdepp bezeichnet werden kann. hatte bis vor kurzem nur norton(wofür zahlt man den überhaupt, wenn der doch nix erkennt?!!!) und spybot, mittlerweile auch ad-aware,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker
Cwshredder - ich habe leider seit drei Tagen erhebliche Schwierigkeiten mit einem Browser-Hijacker der übelsten Sorte. Er läßt sich überhaupt nicht mehr löschen. Wenn man im Browser über Internetoptionen leere Seite eingibt und auf übernehmen geht, schließt und neu öffnet, ist er auch schon wieder da. Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!
Cwshredder - ich habe mir ein hartnäckiges problem eingefangen (xp pro, ie6): ie-startseite ist new-search.info/search.html und ich erhalte in ie-toolbar und auf dem desktop eine reihe von nervigen buttons(Remover Spyware, craps online tour, cash advance, new strip poker, hair loss etc pp.). sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkdrucker funzt nicht mehr
Cwshredder - Hallo Kollegen, will nen alten Win98-Rechner in nem LAN zum laufen bringen. Lief auch schon, nachdem ich aber CWShredder, Ad Aware, eScan und HJT hab drüberlaufen lassen fuktioniert plötzlich der Netzwerkdrucker nicht mehr. Die Office-Programme bringen folgende aufeinanderfolgende Fehlermeldungen...
Alles rund um Windows
CWS.Searchx / 6 infected IE registry values
Cwshredder - Ich werde bald wahnsinnig. Immer wenn ich meinen Laptop neu hochfahre und den IE starte, geht er auf eine "about:blank" seite. Lasse ich den CWShredder laufen (natürlich bei geschlossenem IE) bekomme ich folgendes Ergebnis: Removed from your system: - CWS.Searchx - 6 infected IE registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
Cwshredder - Hallo miteinander, habe vor kurzem einen Kabelinternetanschluß erhalten und habe mir so glaube ich schon ein gröberes Problem eingefangen: Beim Hochstarten von Win XP öffnet sich kurz ein Dosfenster welches "cmd.exe" ausführt. Danach wird der PC unendlich langsam. Die Zeit für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Cwshredder - Lt. adaware 6.0 habe ich immer folgendes Problem: Vendor:Possible Browser Hijack attempt Category:Data Miner Object Type:RegData Size:- Location:Software\Microsoft\Internet Explorer\Main "Start Page" ("about:blank") Last Activity:24.10.2004 Risk LevelMedium Comment:Possible browser hijack...
Log-Analyse und Auswertung
verdammtes mistding
Cwshredder - Hi Leute, ich bin so langsam echt am verzweifeln. Ich habe jetzt seit einer Woche nur Probs mit meinem Rechner. ich zähl mal auf, was so alles unnormal läuft. 1. Home search Homepage - hat ich schonmal, habs auch wegbekommen, diesmal scheints hartnäckiger zu sein 2. Spyware - Werbung Popups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: <script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1027/js.cgi?pcaw&r=1
Cwshredder - OS: WinXP home SP2 Zonealarm Pro, Sygate Personal Firewall Pro Opera Auf jeder Seite die ich besuche steht folgendes im head: <script language='javascript' src='http://127.0.0.1:1027/js.cgi?pcaw&r=17421'></script> Ich habe CWShredder laufen lassen: nix. HiJackThis: nix. Antivir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank http://oz.msie.tv/
Cwshredder - Also vorneweg ich bin absolut kein Computer Fachmann. Wir haben Windows 2000, IE, Norton Internet Security Mein Problem ist daß ich bei Ebay nicht mehr in den persöhnlichen Bereich komme(sprich mich nicht einloggen kann), da dann immer die Seite *about:blank* Search for...kommt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank Problem hartnäckiger als erwartet
Cwshredder - Hallo, Eine Bekannte hatte sich mit folgendem Problem an mich gewendet: Beim Surfen im Web zeigte sich ständig die about:blank Seite und ein vernünftiges Arbeiten war nicht mehr möglich. Sie konnte das Problem auch mit keinerlei Software beheben (Ad Aware, Spybot, CWShredder, Stinger...) und...
Log-Analyse und Auswertung
Immerwieder kehrender Hijacker!!! bitte um Hilfe!!!
Cwshredder - Sobald ich den hijacker einmal gelöscht habe, mit den Programmen Cwshredder, Ad-Aware, spybot&destroy und hijackthis bekomme ich inerhalb eines tages schon wieder einen Hijacker. Bitte um Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
Server nicht gefunden >>> Searchforit
Cwshredder - Hallo! Bin neu hier und hab von dem ganzen noch nicht so viel ahnung, aber ich verzweifle langsam an meinem Internet. Fast immer wenn ich eine Seite laden will läd der IE ersteinaml super lange und zeigt dann meistens "Server nicht gefunden" an, direkt danach werde ich dann zu searchforit.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser hijacking
Cwshredder - Hallo an alle, habe ein großes Problem, :koch: mein Browser wurde gehijackt. Spyware, adaware und cwshredder entfernen ihn zwar, aber nach ein paar Stunden ist die Seite Cool Web Search wieder im Hintergrund. Auf meinen Server greifen mehrer clients über den Terminalserviceclient zu und gehen...
Log-Analyse und Auswertung
*.exe Dateien wollen ins Internet
Cwshredder - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Ich war so blöd und habe einen Link auf eine angebliche eCard in einer Mail angeklickt. Seit dem will bei jedem Systemstart eine *.exe-Datei wie z.B. "qlmligmq.exe" laut ZoneAlarm ins Internet. Ich habe dies natürlich kosequent untersagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
404-Seite von exactsearch.net
Cwshredder - Ich habe das Problem, dass wenn ich eine fehlerhafte oder nicht existierende URL eingebe, sich eine Suchmaschine namens www.exactsearch.net mit zwei weiteren sch.... Popups öffnet. Nach Suche in google bin ich ratlos. Es ist zwar eine exactsearch-Toolbar bekannt, aber es gibt keinerlei Tipp, wie...
Log-Analyse und Auswertung
win32.delf.trojan.a
Cwshredder - Hallo. Ich habe ein enormes Problem mit einem Trojaner, der win32.delf.trojan.a heisst. Habe schon vieles versucht. Spybot kann ich nicht installieren, ad-aware findet und löscht den trojaner der sich aber sofort wieder formt (2 scans hintereinander ergeben genau dassselbe ergebnis), HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragglerock detailierter
Cwshredder - also, das protokoll von antivir spuckt folgendes aus: C:\rar CRACK.EXE ArchiveType: RAR SFX (self extracting) --> pc_wr29a.exe Ist das Trojanische Pferd TR/FraggleRock.155 kann ich die datei einfach so löschen? warum hat a², der cwshredder,adaware oder der spywareblaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zum Anschauen
Cwshredder - Hallo, habe schon vieles ausprobiert (hab jetzt ne Firewall Zonelabs, AntiVir, Ad-Aware, SpyBot, CWShredder installiert und drüberlaufen lassen). Hat auch einiges weg gekriegt, aber ich kann z.b. keine Bilder mehr auf bestimmten Seiten anschauen oder laden. Komischerweise steht im Quelltext...
Log-Analyse und Auswertung
Extremproblem mit 2 exe Dateien
Cwshredder - Habe folgendes Problem mit 2 exe Dateinen und zwar: Seit einiger Zeit findet NAV 20004 des öfteren die Datei "svsys32.exe" die er der Gruppe W32.HLLW.Gaobot zuordet aber net wirklich Dauerhaft entfernen kann. Seit heut taucht auch noch die Datei mssvc32.exe auf. Bei der manuellen Suche nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Startseite
Cwshredder - Ich habe auf meinem Rechner eine neue lästige Startseite, zudem eine neue Toolbar mit dem Namen "Begin2Search.com". Sie läßt sich zwar ausblenden, aber sie bleibt im System. Zudem stellt sie ständig als Startseite "http://www.begin2search.com" ein. Der Zugriff auf diverse Seiten ist offenbar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE: Wer kennt res://C:\WINNT\vxkpk.dll/index.html#96676
Cwshredder - Ich habe mit allen Tools wie AdAware, Hijack this, CWShredder, Xclean, Spybot schon probiert: Immer wieder kommt diese Startseite. Ich bin am verzwifeln. Hat dies vielleicht mit den Programmen "Shopping Wizard" und Search Extender" zu tun, welche ich via Systemsteuerung/Software nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
neu? outHost.info
Cwshredder - Hi! Habe trotz aller Scans + Fixes einen Trojaner, den ich nicht wegbekomme. Meine "neue" Startseite heißt jetzt http://aspcod.outHost.info/ und zeigt keinen Quelltext (unter "Ansicht" im IE) sondern öffnet mir wenn ich "Quelltext" klicke einen neuen IE, der mir wenn ich OFFline bin den URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.