Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cwshredder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das englischsprachige Tool CoolWebSearchSchredder (kurz CWShredder)
Cwshredder - Leider ist das öffnen vom Link auf der Seite http://www.trojaner-info.de/hijacker/entfernung.shtml zur Zeit nicht möglich. Um das Problem about:black zu beseitigen brauche ich es jedoch. Bitte um Hilfe. M E R C I
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ABOUT:BLANK
Cwshredder - Hi Leute. Ich habe einen Rechner der infiziert ist. Mit About:Blank. Norton und AntiVir fanden schon mehrere Bestandteile von dem Mistvieh. Nur regeneriert es sich immer wieder. HiJack und CWShredder hab ich gerade drüber gejagt, und scanne jetzt im Abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veränderte Startseite
Cwshredder - Hallo zusammen, ich bräuchte mal kundige Hilfe. Meine Startseite wird laufend auf folgende payable Seite umgeleitet: www.confusion.com :pfui: - CWShredder findet nix - Ad-aware findet nix - Hi-JackThis findet: R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorerst letzte Version von CWShredder...
Cwshredder - ... steht hier zum Download bereit. Alternativer Downloadpfad: http://filepony.de/download-cwshredder/ Das beliebte und vielfach hilfreiche Tool CWShredder steht nun in der Version 1.59.1 zur Verfügung. Neben dem Download über o.g. Link kann auch die Update-Funktion aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
Cwshredder - Hallo Leutz! Ich habe diverse Probleme Sorgen mit meinem Windows XP. Hier mal eine kleine Aufzählung: - Mein IE-Browser wurde gehijackt (CoolWebSearch und so nSchrott) - Sämtliche Peer2Peer-Programme laufen nicht mehr (Kazaa, Kazaa++, Grokster, eMule usw.) - Seltsame Programme lassen sich...
Alles rund um Windows
antivir und trojaner TR/StartPage.IX!
Cwshredder - hallo leute hab antivir auf meinem rechner und beutze crazybrowser (inetexplorer) und antivir meldet mir wenn ich zb cb ^^^^^ oder icq mal anmache , den trojaner TR/StartPage.IX! ich drück dann auf löschen aber antivir meldet mir mindestens 3 mal am tag diesen trojaner was nu? hab cwshredder mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacker unterbindet Zugriff auf Laufwerke
Cwshredder - Hi, habe einen fiesen hijacker auf dem Rechner und würde gern "hijackthis" laufen lassen. Leider kann ich dieses Programm weder downloaden noch von CD installieren. Wenn ich die CD mit dem Programm ins Laufwerk lege erscheint sie im Explorer leer. 2. Schritt von mir war escan im...
Log-Analyse und Auswertung
IE & Netscape entführt / HijackThis lässt sich nicht downloaden
Cwshredder - Hallo, habe wirklich nicht den richtigen Plan wenn es um solch aggressive Viren und Trojaner geht, also bitte entschuldigt meine dummen Fragen im Voraus. Mein Probleme: Beim Öffnen des Explorers erscheint die: "Search for" Startseite. Notepad scheint verschwunden zu sein. Quelltexte lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Java Virtual Machine (JVM) fuer Windows XP deinstallieren
Cwshredder - Hallo Leute, nachdem ich den CWShredder benutzt habe, habe ich aufgrund des CWShredder-Tipps zur Vorbeugung weiterer Probleme versucht, Microsoft Java Virtual Machine (JVM) von Win XP zu deinstallieren, damit ich nach der Deinstallation Sun's neuen JVM fuer Windows downloaden kann. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Cwshredder - Hallo, ich habe den Verdacht dass ich einen trojaner auf meinem system habe. mit gängen programmen wie adaware, CWShredder und spybot s&d bekomme ich aber keine fehlermeldungen. das durchsuchen der reg ist auch auch negativ, aber ich kenne mich nicht gut aus. mir trojan check bekomme ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes problem
Cwshredder - Merkwürdig, dass es heute wohl noch mehr Leute hier mit Problemen beim Browser gibt. Seit ein paar Stunden zeigt mein IE auf einigen Seiten (z.B. bei shoutboxen diverser pages oder auch direkt bei Google) viel zu grosse Schriftarten an. In den Schriftarten-Einstellungen ist alles wie immer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schließt sich selbst
Cwshredder - Hallo, Ich habe Windows XP und benutze IE oder Opera. Mein Problem: Bei gewissen Seiten (egal welcher Art) schließt sich das Browserfenster einfach. Oder es werden Bilder oder Seitenteile einfach nicht angezeigt, die sehr wichtig sind (zB Frames mit Links -> zB Menüleiste von www.Apple.com - ...
Alles rund um Windows
Exploit-DcomPpc.gen
Cwshredder - Guten Abend... habe seit zwei Tagen Probs mit meinem PC... Heute habe ich von McAfee VirusScan die Warnung bekommen, dass sich ein Trojanisches Pferd Namens Exploit-DcomPpc.gen in der Datei C/Dokumente/Einst./Besitzer/Lok.Einst./temp/~1.tmp befindet...die Datei selber lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative Links zu HijackThis und CWShredder
Cwshredder - Moin, da die Originalseiten, auf denen es normalerweise HijackThis und den CWShredder gibt immer noch down sind, hier zwei Links zu chip.de, wo der Download klappt: HijackThis: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html oder http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?id=2022 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank?
Cwshredder - also ich hab folgendes problem: auf irgendeiner seite hab ich mir einen trojaner gezogen, der mich jetzt ständig auf die startseite linklist.cc lenkt. hatte mir daraufhin cwshredder geholt und durchlaufen lassen, er hat das ding auch gelöscht und alles war wieder im lot - allerdings, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT SEARCH blockiert ebay???
Cwshredder - Hallo, ich hatte einen trojaner mit dem namen ntsearch auf meinem rechner. den hab ich mir von der gleichnamigen sehr aufdringlichen suchmaschine eingefangen hinter der cool weg search steckt. Ich habe CWShredder und Hijack this ausgeführt und er scheint eliminiert. Doch seitdem habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CollWebShredder 1.52.2
Cwshredder - Hallo zusammen, in diesem Forum habe ich öfter das Programm "CWShredder" gesehen. Kann mir jemand sagen, was dieses Programm kann, sprich wozu es gut ist. auf der Homepage gibt´s nur eine kurze engl. Beschreibung und mein Englich ist nicht so dolle. Danke im voraus. Gruss Barny
Alles rund um Windows
Hilfe....
Cwshredder - ....ich muß bis Dienstag noch 20 Seiten für eine Hausarbeit schreiben, aber mein word bricht kurz vor dem Speichern immer den Vorgang ab, und es erscheint das bekannte Fenster "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Mein ICQ läd wegen des gleichen Fensters gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker
Cwshredder - Hi, ich hatte heute Vormittag einen Hijacker, er hat meine Startseite immer umgeleitet und popups mit fragwürdigen inhalten aufgehen lassen. habe mir cwshredder, spybot search and destroy, und adware runtergeladen alles durchlaufen lassen. Es wurde etwas gefunden und gelöscht. Seitdem sind keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWShredder
Cwshredder - Hallo, bitte um Hilfe! Habe ich mir was eingefangen oder ist es normal das sich der CWShredder seit gestern nicht mehr aktualisieren lässt? D.h. er stürzt beim Update ab und die Seite www.merijn.org lässt sich auch sonst im Explorer nicht öffnen. Danke, Yvoty :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich pop-ups?
Cwshredder - Die kommen einfach ab und zu...bei keiner speziellen Seite, auch bei meinen eigenen, wo ich definitiv nichts dergleichen drauf haben oder an diesen Banner-Communities teilnehmen würde. Es ist immer erotik werbung,der link geht direkt zum erotik-portal.com. ich habe den cwshredder schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch Trojan
Cwshredder - Hallo Leute, habe heute mal wieder etwas auf meinem Rechner entdeckt, mit dem ich nichts anfangen kann. Zur Sicherheit wollte ich mal wieder den CWShredder über mein System laufen lassen und da kam folgende Meldung: "You have a variant of the Coolwebsearch Trojan (CWS.Smartsearch.2) that has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPX Scrambler
Cwshredder - Hallo Leute, habe mir den cwShredder geholt und habe ihn ausprobiert. Beim Starten des Shredder's erfolgt folgende Meldung: "Es wurde eine verdächtige Anwendung C:/../cwshredder.exe entdeckt. Die Analyse ergab dabei folgendes Ergebnis: Datei ist mit einem UPX Scrambler gepackt. Möchtest Du...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.