Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cwshredder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SpySubtract deinstallieren?
Cwshredder - Möglicherweise habe ich im Moment ein Brett vor dem Kopf und kriege es nicht weg. Also, ich habe SpySubtract in der Testversion auf meinem Rechner installiert (wo CWShredder drin ist). Nun würde ich das Programm gerne deinstallieren. (Bitte keine Randdiskussion warum) Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cws.therealsearch
Cwshredder - hallo, verzweifel schon :-( hab irgendwie den trojaner cws.therealsearch und alexa auf meinen pc geladen.ich werde sie net mehr los.escan zeigt sie mir an im system,aber net wo.dadurch krieg ich dann auch immer wieder andere trojaner drauf,die ich dann im abgesicherten modus lösche aber sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe
Cwshredder - Hallo, ich habe ein großes Problem, welches ich hoffentlich mit Eurer Hilfe lösen kann. Meine Browser Startseite hat sich verstellt auf web.all-find.org/ Sämtliche Bemühungen meinerseits, wieder zu ändern, verliefen leider erfolglos. Mir ist es nicht möglich Internet-adressen einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
hijacklog und screenshot vom problem
Cwshredder - moin, immer wenn ich im internet bin (ich benutze mozilla, hab eine firewall laufen, und den obligatorischen virenscanner) bekomme ich im 10 minutentakt diese nachrichten... http://weirda.hl-users.com/stuff/mistvieh.jpg hab mein system mit adaware, cwshredder durchsucht... vielleicht kann...
Log-Analyse und Auswertung
sehlp.dll
Cwshredder - System windows xp pro, cwshredder, hjt usw. helfen nicht. Browser wird immer wieder auf eine coolsearch Seite umgestellt. Ich habe rausgefunden, dass dafür sehlp.dll verantwortlich ist. Kein Hinweis dazu im ganzen Internet! Wer kann sehlp.dll analysieren? Grüsse
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.KT
Cwshredder - Hallo Trojaner-Experten, habe seit 2 Tagen oben genannten Trojaner an Bord. AntiVir meldet ihn mir alle Nase lang, kann ihn aber offenbar nicht löschen. Habe schon probiert mit CWShredder, Stinger, EasyClean, Hijack ... Werde ihn einfach nicht los. Bin für jeden Tipp dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )
Cwshredder - hallo zusammen ich habe ein Problem? ich bekam grade über den msn messenger eine Nachricht von einem Freund wo ich mal draufklicken sollte und das habe ich dann auch getan, aufeinmal öffnete sich das fenster vom messenger und das verschickte sich automatisch weiter an die leute die in meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWShredder 2.13
Cwshredder - CWShredder 2.13 http://filepony.de/download-cwshredder/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer leitet mich auf folgende Seite
Cwshredder - Hallo. Ich hab das Problem das ich seit kurzen immer dann wenn ich meinen Explorer öffne auf folgende Seite geleitet werde: res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/navcancl.htm Hab auch schon den CWShredder laufen lassen. Der findet aber nix. Bei HijackThis weis ich nicht so recht weiter.
Log-Analyse und Auswertung
win98 startet immer wieder neu
Cwshredder - Hab seit kurzer Zeit das Problem, das sich mein Rechner von selber neu hochfährt. Hab w98. Der Neustart erfolgt nicht bei bestimmten Startvorgängen oder ähnlichem. Ich kann keinerlei Muster b.z.w. Ursache erkennen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Ad-aware 6.0, regclean, AntiVir 9, Spybot,...
Alles rund um Windows
Hijacker adieu ich weiß wie!!
Cwshredder - nachdem ich alles, aber absolut alles was die Experten mir sagten ausprobiert hatte und keine Lösung brachte wurden die Experten dann still und mein Hilferuf geriet in Vergessenheit. :mad: Die Standardprozedur was die Experten aus der Schublade holten war: escan runterladen, scannen HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Hijacker ind AOL 9.0 und IE - keine Chance ihn wieder loszukriegen
Cwshredder - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Hijacker in AOL 9.0 und im Internet Explorer, den ich nicht mehr wegkrieg. Ich habe bereits Spybot, Ad-Aware und Hijack This ausprobiert. Die haben zwar alle eine Menge gefunden, aber nicht das was den Fehler verursacht. Es öffnet sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Startseite
Cwshredder - Guten Tag, ich komme gleich zur Sache... Wenn ich mein Startfenster im IE öffne erscheint, nicht wie gewohnt mein about:blank sondern eine andere Seite, eine Suchmaschine. Wie kann ich dieses Problem beheben. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haxdoor und mehr
Cwshredder - Hallo, bin ausgerüstet mit W-XP(SP1)+ IE6 und mit jeweils neuster Version:AntiVir,Spybot,AdAware,a2,CWShredder, Spoonweg,SpHjfix. Meine Probleme: 1) Obwohl die o.g. Programme die Löschung bestätigen, melden sie immer wieder Haxdoor-H, Avertising.com sowie TIBS. Spybot meldet "Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen "Cool Web Search"????
Cwshredder - Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, aber ich habe bereits alle mir bekannten Mittel ausprobiert ( Spybot - Search & Destroy; CWShredder; Hijack This;eScan ) und konnte das Problem nicht beheben. Beim Start des Internetexplorers kommt immerwieder eine Suchseite zum vorscheinen, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr aggressives Ding /CWShredder lässt sich gar nicht erst installieren!
Cwshredder - Hallo, habe mir irgendwo ein sehr unangenehmes Ding eingefangen, dass automatisch eine Startseite im IE aufruft (windows/temp/sp.html). Natürlich wird beim Löschen später wieder eine neue sp-Datei erstellt. Habe mit AdAware und Spybot und auch SpHjfix versucht das Ding zu entfernen - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte kann mir da jemand weiterhelfen?
Cwshredder - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Log-Analyse und Auswertung
kann mnir da jemand helfen bitte??
Cwshredder - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWShredder
Cwshredder - Hier ein der Log aus SpycleanGold von heute wobei ich hinweisen möchte dass 1. CWShredder von intermute diesen nicht detektiert, und 2. dass ich diesen Wert im regedit nicht gelöscht bekomme :huepp:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei MSN
Cwshredder - hallo freunde, viele beiträge berichten, dass es probleme mit den startseiten des iexplorers gibt. mir ist folgendes aufgefallen: ich habe zwei dfü-verbindungen. eine mit msn und eine mit dem smartsurfer. wenn ich mit msn ins netz gehen will, komme ich auf keine einzige seite. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt die Trojaner TR/HideRun.A6 u. TR/ HideRun.A7
Cwshredder - Sie wurden in meinem PC durch AntiVir entdeckt u. befinden sich in einem durch WinZip gepackten Archiv. Nämlich hier: C:\_RESTORE\ARCHIVE FS1596.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> A0178806.CPY Ist das Trojanische Pferd TR/HideRun.A.7 --> A0178808.CPY Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
Cwshredder - Hallo, ich hatte diesen BargainBuddy. Nach eScan, CWShredder und Ad-Ware wird nun kein Virus mehr gefunden - nur eScan meldet noch: Tue Dec 14 16:50:48 2004 => File C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha Kempe\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\9617pd3y.sascha\Mail\Local Folders\SASCHA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWShredder 2.11
Cwshredder - http://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=6178&hl=cwshredder CWShredder 2.11 Vielleicht kann das jemand hier aktualisieren. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=8612
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser wurde lahmgelegt, keine URL funkt.!
Cwshredder - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wir - wie viele andere auch - sind Ende November leider auch der gefälschten e-Mail der angeblichen "Telekomrechnung" aufgesessen und haben uns einen Browser-Hijacker auf unserem privaten Rechner eingefangen. Bisherige,...
Log-Analyse und Auswertung
startseite...
Cwshredder - Hab seit ein paar Tagen das Problem, daß meine Startseite about:blank nicht wegzubringen ist. Diese erscheint auch in dem Text wenn eine Seite nicht angezeigt werden kann. Hab bereits adaware laufen lassen, dann cwshredder, der hat zwei Sachen gelöscht und antivir fand sechs Trojaner. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.