Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hijacker adieu ich weiß wie!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.02.2005, 01:09   #1
imposible
 
Hijacker adieu ich weiß wie!! - Standard

Hijacker adieu ich weiß wie!!



nachdem ich alles, aber absolut alles was die Experten mir sagten ausprobiert hatte und keine Lösung brachte wurden die Experten dann still und mein Hilferuf geriet in Vergessenheit.
Die Standardprozedur was die Experten aus der Schublade holten war:
escan runterladen, scannen
HijackThis auf Jagd los schicken, Einträge fixen
da das nicht geholfen hatte sollte ich dann MSSoft deinstallieren und eine Registryeintrag mit fix.reg vornehmen.
Alles das habe ich gemacht und der Hijacker hat sich die ganze Zeit über lustig gemacht.
Also die Nuß war viel zu hart für die Experten und dann musste ich mich selber kümmern.
Und so wird man zum Experten denn ich habe die ULTIMATIVE Lösung
ich sage euch wie es geht
1-die neuesten Sicherheitsupdates von MS installieren
2-reboot
3-HJTH auf Jagd schicken, Einträge fixen
4-HJTH noch mal um sicher zu gehen
5-reboot aber jetzt im abgesicherten Modus
6-HJTH noch mal , Einträge fixen
7- mit Adware vollständigen Systemscann durchführen, und die gefundene Probleme beseitigen OHNE Gnade
8-jetzt kommt Spysubtact mit CWShredder an der Reihe und der Hijacker bekommt sein Gnadenschuss
9- mit SpyBot alles noch mal überprüfen. Der Hijacker ist weg!!

Alt 09.02.2005, 02:00   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hijacker adieu ich weiß wie!! - Standard

Hijacker adieu ich weiß wie!!



Das ist doch schön, dass du als Super-Experte diese harte Nuss auch noch selbst geknackt hast.

btw:
Wenn ein Thread in Vergessenheit gerät, dann holt man ihn wieder selbst hervor.

Kleine Anmerkung:
Als Experte hättest du dir aber einen Browser HiJacker niemals eingefangen!
Da du aber einen unsicheren und nicht konfigurierten IE verwendest...

Merke:
Es ist immer leichter, wenn man selbst davor sitzt, ein System zu bereinigen als per Ferndiagnose Ratschläge geben zu müssen.
__________________

__________________

Alt 09.02.2005, 10:15   #3
imposible
 
Hijacker adieu ich weiß wie!! - Standard

Hijacker adieu ich weiß wie!!



Bitte nicht neidisch werden!
ich bin sehr, aber sehr stolz und Happy dass es geklappt hat. Und ich möchte auch das weitergeben wie ich es geschafft habe. Als Quasi-Experte.
Und noch was, ich verwende kein IE sondern Mozilla. Hast es nicht bemerkt?
Nie wieder IE, nur noch für Updates.
Ich bin sooooooo Happyyyyyy!!!!
__________________

Alt 09.02.2005, 10:25   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hijacker adieu ich weiß wie!! - Standard

Hijacker adieu ich weiß wie!!



Glaub mir, ich bin keineswegs neidisch.
Mir hast gestern nur die Art und Weise deiner Ausführung missfallen.

Windows Update und Firefox sind schon mal die ersten Schritte, weitere sollten aber folgen ->
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
http://faq.underflow.de/#SECTION000110000000000000000
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Hijacker adieu ich weiß wie!!
abgesicherte, abgesicherten, absolut, adieu, adware, beseitigen, cwshredder, deinstallieren, einträge, experte, experten, hijacker, lustig, lösung, neues, neueste, probleme, runterladen, scanne, schicken, spybot, teufel, träge, ultimative, überprüfe




Ähnliche Themen: Hijacker adieu ich weiß wie!!


  1. Adieu sichere Dropbox: Cloud-Verschlüsseler SafeMonk gibt auf
    Nachrichten - 07.05.2015 (0)
  2. Bildschirm Weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2014 (9)
  3. Bundestrojaner: wie weiß ich ob er weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (8)
  4. Weiß wer was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (12)
  5. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  6. Wer weiß Rat?
    Mülltonne - 28.11.2008 (0)
  7. okwgg.exe ? Wer weiß was das ist !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (0)
  8. Ich weiß nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (34)
  9. wer weiß rat?!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2006 (2)
  10. Wer weiß was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (2)
  11. Wer weiß Bescheid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (2)
  12. Weiß jemand, was das ist ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  13. Weiß mir keinen Rat....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (17)
  14. Wer weiß, das das ist???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (3)
  15. Weiß jemand, was das ist?
    Alles rund um Windows - 21.07.2004 (2)

Zum Thema Hijacker adieu ich weiß wie!! - nachdem ich alles, aber absolut alles was die Experten mir sagten ausprobiert hatte und keine Lösung brachte wurden die Experten dann still und mein Hilferuf geriet in Vergessenheit. Die Standardprozedur - Hijacker adieu ich weiß wie!!...
Archiv
Du betrachtest: Hijacker adieu ich weiß wie!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.