Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Wer weiß Rat?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.11.2008, 17:33   #1
Barrick
 
Wer weiß Rat? - Standard

Wer weiß Rat?



Hallo Leute,
hab mir irgendwas eingefangen und es ist kein Virus (Antivir hat nix gefunden). Folgende Symptome:

-wenn ich mit dem internet verbunden bin, braucht es etwa eine Minute nach Klick bis Ordner oder Arbeitsplatz sich öffnen

-bin ich nicht mit dem internet verbunden, werde ich gefragt, ob ich den Offline modus verwenden will (?!) und ordner öffnen sich wieder sofort

-wenn ich programme updaten will (egal welches), kann der updater nicht mehr mit dem internet verbinden

würd mich sehr über rat und hilfe freuen!

 

Themen zu Wer weiß Rat?
antivir, arbeitsplatz, brauch, eingefangen, folge, folgende, freue, gefangen, gefunde, interne, internet, klick, leute, minute, modus, nicht mehr, offline, ordner, programme, update, updaten, verbunden, verwenden, virus




Ähnliche Themen: Wer weiß Rat?


  1. Bildschirm Weiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2014 (9)
  2. Weiß nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  3. Bundestrojaner: wie weiß ich ob er weg ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (8)
  4. Weiß wer was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (12)
  5. Schädling weiß net wie ich ihn loswerde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  6. okwgg.exe ? Wer weiß was das ist !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (0)
  7. Ich weiß nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (34)
  8. Ich hab nen Virus und weiß net welchen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2007 (2)
  9. wer weiß rat?!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2006 (2)
  10. Wer weiß was das ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (2)
  11. temp 532.exe wer weiß Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (5)
  12. Wer weiß Bescheid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (2)
  13. Weiß nicht weiter!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (2)
  14. Weiß jemand, was das ist ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (3)
  15. Weiß mir keinen Rat....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (17)
  16. Wer weiß, das das ist???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (3)
  17. Weiß jemand, was das ist?
    Alles rund um Windows - 21.07.2004 (2)

Zum Thema Wer weiß Rat? - Hallo Leute, hab mir irgendwas eingefangen und es ist kein Virus (Antivir hat nix gefunden). Folgende Symptome: -wenn ich mit dem internet verbunden bin, braucht es etwa eine Minute nach - Wer weiß Rat?...
Archiv
Du betrachtest: Wer weiß Rat? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.