Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wrs.yahoo.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2006, 10:45   #1
AchJa
 
wrs.yahoo.com - Standard

wrs.yahoo.com



Hallo und Hilfe!

wann immer ich eine suchanfrage bei yahoo.de oder google.de mache, werde ich über wrs.yahoo.com/...(daran hängt noch ein ewig langer alphanummerischer code) an eine mir unbekannte suchmaschine weitergeleitet.

problem ist, ich habe alle updates von windows xp home edition, sp2, alle kumulative tralalala's. habe CWShredder, Spybot, a², hijackthis, und noch viele mehr. keines dieser programme hat irgendwas gefunden und ich werde weitergeleitet.
die datei hosts.* habe ich auch nicht gefunden.

habe dann regedit geöffnet und bei "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/InternetSettings/ZoneMap" etwas gefunden. das unterverzeichnis "domains" war mit sicher 400 einträgen zugemüllt, das unterverzeichnis "ranges" hatte ca. 40 einträge.

tja, und weiterhin besteht das problem und ich weiß nicht weiter.

Danke für eure Hilfe im Voraus

Alt 06.09.2006, 10:46   #2
stupormundi
 
wrs.yahoo.com - Standard

wrs.yahoo.com



Servus!

Lass uns teilhaben an Deinen bisherigen Erkenntnissen (hijackthis) und poste doch mal das Logfile. Sonst müssten wir nämlich unsere Kristallkugeln entstauben!

stupormundi
__________________

__________________

Alt 06.09.2006, 10:48   #3
AchJa
 
wrs.yahoo.com - Standard

wrs.yahoo.com



gut, wird dann leider erst heut' abend.
__________________

Antwort

Themen zu wrs.yahoo.com
alpha, bekannte, code, cwshredder, datei, edition, einträge, frage, hijack, hijackthis, home, hängt, langer, programme, regedit, sp2, spybot, suchmaschine, träge, unbekannte, unterverzeichnis, updates, windows, windows xp, xp home, zugemüllt




Ähnliche Themen: wrs.yahoo.com


  1. Yahoo Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2015 (17)
  2. Yahoo Startseite eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (17)
  3. name@yahoo.com Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.12.2014 (8)
  4. yahoo searchch entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (1)
  5. de.yhs4.search.yahoo.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2014 (27)
  6. Yahoo Email-Spambot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (9)
  7. Yahoo Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (11)
  8. Ads.yahoo.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.01.2014 (2)
  9. Yahoo als Virenschleuder: Yahoo.com griff europäische Besucher an
    Nachrichten - 06.01.2014 (0)
  10. Yahoo Mail SPAM
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.10.2013 (31)
  11. Yahoo Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (7)
  12. Yahoo.com plötzlich als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (28)
  13. Probleme mit Yahoo Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (30)
  14. Yahoo Trojaner im Browser!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (23)
  15. Yahoo - Virus?
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (3)
  16. Yahoo-Leiste in Firefox
    Alles rund um Windows - 29.04.2010 (2)
  17. yahoo, widernatürliche Anmeldeprozedur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (8)

Zum Thema wrs.yahoo.com - Hallo und Hilfe! wann immer ich eine suchanfrage bei yahoo.de oder google.de mache, werde ich über wrs.yahoo.com/...(daran hängt noch ein ewig langer alphanummerischer code) an eine mir unbekannte suchmaschine weitergeleitet. - wrs.yahoo.com...
Archiv
Du betrachtest: wrs.yahoo.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.