Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterverzeichnis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Unterverzeichnis - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Unterverzeichnis - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: TR/Patched.Ren.Gen
Unterverzeichnis - Hallo, mein Avira AntiVir meldet immer wieder, dass in einem Unter-Ordner von C:/Windows/Temp der Virus "TR/Patched.Ren.Gen" gefunden wurde. Dann Beseitigen anklicken hilft nicht, es kommt wieder. Ich habe AVG laufen lassen, ohne Befund. Gleiches mit Malwarebytes Anti-Malware. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
Unterverzeichnis - Habe einen Windows SErver 2008R2 installiert. HAbe 2 Festplatten auf RAID1 Hardwaremäßig laufen. Ich sehe diese im Windows auf E: (nur eine Partition für die gesamte Platte) Habe Einen Verzeichnissbaum in dem ich verschiedenste Ordner für verschiedene Gruppen freigegeben habe. Nun habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneutes Problem "Keine Internetverbindung..."
Unterverzeichnis - Hey Leute. ich bin eben auf dieses Forum gestoßen als ich eine Lösung für das Problem gesucht habe, welches mein PC derzeit hat. Also erstmal das Problem: Meldung nach PC Start: "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." Keine Chance im Abgesicherten Modus hochzufahren...
Log-Analyse und Auswertung
Hive Cluster\49600\Megalomon_swarm
Unterverzeichnis - Servus, icch hab da ne Frage was einen Ordner samt Dateien angeht,w elcher mir äusserst suspekt ist. Ich war eben auf der Suche nach ein paar anderen dateien und bin auf diesen Ordner gestoßen: C:\Users\Megalomon\AppData\Roaming\Hive Cluster\49600\* In diesem Ordner in einem Unterverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit in Kaspersky Programmverzeichnis?
Unterverzeichnis - Hallo, auf einem Vista Rechner mit Kaspersky Internet Security habe ich mal zusätzlich housecall.trendmicro.com/de durchlaufen lassen. Der hat in einem Unterverzeichnis des Kaspersky Programmverzeichnisses eine Rootkit-Datei (Bedrohung: Hidden File) gefunden: kjim1271498447.kdl Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wrs.yahoo.com
Unterverzeichnis - Hallo und Hilfe! wann immer ich eine suchanfrage bei yahoo.de oder google.de mache, werde ich über wrs.yahoo.com/...(daran hängt noch ein ewig langer alphanummerischer code) an eine mir unbekannte suchmaschine weitergeleitet. problem ist, ich habe alle updates von windows xp home edition,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6 hijacking
Unterverzeichnis - hi habe (wieder .. grrrr) einen hijacker in meinem IE6 am arbeitsplatz. das ganze sieht so aus: http://nytemare.com/hijack.jpg (screenshot) die URL in dem popup verweist auf ein unterverzeichnis von h**p://www.searchx.cc/blabla...... weder mit SpybodSD, noch mit adaware6 noch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbares Verzeichnis
Unterverzeichnis - Hallo, guten Abend zusammen ich weiß nicht genau wo dieses Thema hingehört und versuche es einfach mal hier. Das problem könnte ja von einem Trojner kommen. Seit kurzem fiel mir in C:\programme ein Unterverzeichnis auf mit dem Namen XEROX auf. Ich bin der Meinung, ich hätte es selbst nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.