Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.06.2009, 08:15   #1
kohle
 
cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht - Standard

cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht



Hallo Ich grüße Euch
Habe einen Verwierten Rechner gehabt, nun habe ich einige Virentools im Abgescherten Modus ausgeführt
aber so richtig klappt es nicht mir geht es vorallem um cmd und updates von Microsoft.

Das habe ich bisher gemacht
1
Bleib im abgesicherten Modus.
Ad-Aware SE laufen lassen.
Lass das Programm alles entfernen, was es findet.
Speichere das Logfile ab.
Leere nach dem Scan alle Verzeichnisse von Ad-Aware SE und die Quarantäne-Box.

2
Bleib im abgesicherten Modus.
Spybot Search & Destroy laufen lassen.
Geh auf "Advanced", unter Tools kannst du alles mit ein Häkchen aktivieren.
Lass das Programm alles entfernen, was es findet.
Immunisiere dein System.

3
Bleib im abgesicherten Modus.
Lass CWShredder laufen
Klicke auf den fix-Button und lass das Programm dein System scannen und reinigen.

4
Registerbooster durchlaufen lassen

5

im system32 sind keine
cmd.com
bszip.dll
netstat.com
regedit.com
taskkill.com
tasklist.com
tracert.com

Verenscanner finden auch nichts mehr

so, das wahrs ersteinmal. Was kann ich noch machen? das ich wieder updater bekomme Iexplorer8 sagt Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden....

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und das das log ordentlich mit reinkommt.

Gruß Kohle
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.log.txt (5,6 KB, 248x aufgerufen)

Antwort

Themen zu cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht
abgesicherten, angezeigt, cmd, cwshredder, entfernen, festplatte, festplatten, funktionieren, funktionieren nicht, iexplorer, logfile, modus, nicht angezeigt, nichts, platte, programm, rechner, scan, scannen, scanner, search, seite, system32, tools, updates, viren



Ähnliche Themen: cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht


  1. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  2. GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (12)
  3. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  4. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  5. Infizierte Dateien können nach dem Scannen nicht gelöscht bzw. in den Container verschoben werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (11)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen und quick defrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (1)
  7. AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (5)
  8. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  9. Virenscanner scannen nicht fertig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2009 (3)
  10. Win XP: Kein Defrag mehr möglich - MMC-Version höher
    Alles rund um Windows - 04.11.2008 (3)
  11. virenprogramme scannen nicht weiter (freeav, rising antivirus)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (2)
  12. O&O Defrag will nicht
    Alles rund um Windows - 03.12.2006 (7)
  13. windows-explorer: neuer ordner läßt sich nicht erstellen. bitte mal log-file scannen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (1)
  14. scannen lassen, oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2005 (5)
  15. Defrag deaktiviert
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  16. Wie macht man am besten Defrag?
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (1)
  17. Defrag auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 29.04.2003 (2)

Zum Thema cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht - Hallo Ich grüße Euch Habe einen Verwierten Rechner gehabt, nun habe ich einige Virentools im Abgescherten Modus ausgeführt aber so richtig klappt es nicht mir geht es vorallem um cmd - cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht...
Archiv
Du betrachtest: cmd festplatten scannen defrag funktionieren nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.