Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: SpywareBlaster

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.05.2005, 13:45   #1
CyberGott
 
SpywareBlaster - Standard

SpywareBlaster



Hallo,

da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit HiJackern gehabt habe hat mir ein Freund das Programm SpywareBlaster empfohlen.

Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Tool sammeln können, oder weiß jemand ne Seite wo das Tool getestet hat ?

Auf dieser Seite kann man das Tool downloaden.
SpywareBlaster Download - SpywareBlaster 4.2

Mfg CyberGott

Alt 15.05.2005, 22:22   #2
Zora
 
SpywareBlaster - Standard

SpywareBlaster



Hallo CyberGott,

ich benutze das Programm seit über einem Jahr und kann nicht klagen. Über Tests weiß ich zur Zeit nichts; aber als ich gleichzeitig noch Spybot, Search & Destroy verwendet habe, wurde mir von diesem Programm immer gemeldet, dass ich SpywareBlaster laufen hätte, der einen besseren Schutz gegen Spyware liefern würde ....

Zu beachten ist, dass man mit dem SpywareBlaster keine Spyware identifizieren und entfernen kann - sie wird "nur" geblockt (für IE, Mozilla/FF).

Gruß
Zora
__________________


Alt 19.05.2005, 13:52   #3
mackie
 
SpywareBlaster - Standard

SpywareBlaster



kann man eigentlich das tool wieder löschen wenn man seine einstellungen gemacht hat? ich mein es läuft ja nicht im hintergrund die ganze zeit. und wenn man einmal die einstellungen gemacht hat braucht man das tool auch nicht mehr, oder?
__________________

Alt 19.05.2005, 22:04   #4
Zora
 
SpywareBlaster - Standard

SpywareBlaster



Naja, aber ca. alle 1-3 Wochen gibs Updates - und wenn das Tool im wesentlichen nur Plattenplatz braucht ... Ich behalte es jedenfalls.

Gruß Zora

Alt 19.05.2005, 22:47   #5
mackie
 
SpywareBlaster - Standard

SpywareBlaster



kannst du mir mal kurz auf deutsch erklären was das tool macht?ich weis nur das es irdenwas sperrt.sieten oder so.


Alt 23.05.2005, 21:47   #6
Zora
 
SpywareBlaster - Standard

SpywareBlaster



Hi,
vielleicht etwas spät, und ob ich mich richtig ausdrücke weiß ich auch nicht ...
Jedenfalls verhindert das Tool durch "Immunisieren" (wie beim Impfen ...) beim IE schädliche Active-X-Installationen und "böse" Cookies. Weiterhin "blockt" es "böse" Seiten. Für Mozilla/Firefox gibts auch Immunisierungen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, ist es erforderlich mindestens 1x wöchentlich nach Updates zu schauen und ggf. zu immunisieren.

Gruß von Zora

Antwort

Themen zu SpywareBlaster
erfahrungen, freund, gen, getestet, hijacker, hijackern, probleme, programm, sammeln, seite, spywareblaster, tool



Ähnliche Themen: SpywareBlaster


  1. SpywareBlaster oder Malewarebyts Anti Exploit?
    Diskussionsforum - 29.07.2015 (3)
  2. Windows 8.1: Kann man Avast! Free, WinPatrol und SpywareBlaster parallel zueinander benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2015 (14)
  3. Anleitung: SpywareBlaster
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.03.2011 (0)
  4. System Snapshot bei Spywareblaster
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  5. Spywareblaster selber Spyware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  6. verträglichkeit norton mit spywareblaster
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2005 (1)
  7. Neu: SpywareBlaster 3.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (3)
  8. SpywareBlaster und HijackThis starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (13)
  9. Spywareblaster findet Mozilla Firefox nicht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.07.2004 (3)

Zum Thema SpywareBlaster - Hallo, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit HiJackern gehabt habe hat mir ein Freund das Programm SpywareBlaster empfohlen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Tool sammeln können, - SpywareBlaster...
Archiv
Du betrachtest: SpywareBlaster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.