Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sammeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube: Altersnachweis erforderlich?
Sammeln - Was ist denn mit YT neuerdings los, haben die nen Knall? :balla: Hab mir gestern Reportagen ansehen wollen und bin beim Stöbern auf "Altag in Berlin Die 80er Jahre rbb 2003" gestoßen. Darf man nicht sehen. Nichtmal wenn man sich einloggt darf man das sehen, die wollen erst einen Alternachweis,...
Diskussionsforum
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Sammeln - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - TR/AD.FireHooker.BU - Avira als Virenschutz
Sammeln - Hallo zusammen. Ich bekomme von AVIRA Free Anitvirus nun schon mehrere male gemeldet, dass es zwei "Verdächtige Dateien" und als drittes den TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben hat. Wenn ich die Quarantäne nicht lösche, sammeln und summieren sich die gleichen Meldungen über die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10-Bitdefender blockiert infizierte Webseite
Sammeln - Hallo, der Laptop meiner Freundin ist verseucht. Seit Tagen blockiert Bitdefender eine Website. Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert: https://joyshoul.com/22bd1a92d57466cd6c.js Name der Bedrohung: JS:Adware.Lnkr.A Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Tipps zu Windows Surface Pro 4?
Sammeln - Hallo und frohe Weihnachten zusammen. Ich wollte die Feiertage dazu nutzen, mein Windows Surface Pro 4 einzurichten. Hat jemand spontan einen Link mit Tipps und empfohlenes Apps für mich? Ich habe mir die Anleitung zur Neueinrichtung unter Windows 10 hier durchgelesen sowie die Tipps vom...
Alles rund um Windows
Adventskalender sammeln
Sammeln - Adventskalender im Internet: Amazon Heise.de EaseUS Chip probiert auch dort euer Glück
Mülltonne
Zwei Virenscanner
Sammeln - Moin :kaffee: mir schwebt vor (Unternehmensnetz), die bestehende Virenscannerlösung um eine – nennen wir es zweite Meinung – zu ergänzen. Konkret hab ich derzeit Emsisoft (insbesondere wegen Verhaltensprüfung) im Blick. Gibt’s jemand auf dem Board, der mit so einer Variante (irgendeine Lösung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Graftor mit FRST heruntergeladen
Sammeln - Hallo zusammen, ich wollte mich nun mal mit dem PC meiner Eltern beschäftigen, da dieser sehr langsam läuft und auch mal auf Plagegeister untersucht werden sollte. Nun wollte ich die ersten Informationen sammeln laut der Anleitung hier aus dem Forum und scheitere am Download von FRST. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Computerviren aller Art
Sammeln - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
GVU Trojaner auf Mac OS x
Sammeln - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren...
Sammeln - Hallo liebe Leute! Ich hab mir mit 7zip auch gleichzeitig SnapDo "eingefangen", was allerdings erst am nächsten Tag auffiel... :stirn: Und da ich leider kein Comp-Profi bin hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun soll... :heulen: Hab schon in Google gesucht, und da stand: "in System-Steuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet teils sehr langsam - Virus?
Sammeln - Hi, mein Internet lädt einige Seite unglaublich langsam, andere ganz normal. Ich bin skeptisch und werde hier die Scans sammeln, die ich zur Interpretation braucht. Heute Abend hab ich nur noch folgendes geschafft, allerdings wenig ertragreich: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-Foundation will Daten in großem Stil sammeln
Sammeln - Browser – unser virtuelles Selbst Mitchell Baker von der Mozilla-Foundation will Daten in großem Stil sammeln – aber nur im eigenen Browser. Start einer ZEIT ONLINE-Serie von Visionen über das Internet Mozilla: Browser ? unser virtuelles Selbst | Digital | ZEIT ONLINE
Überwachung, Datenschutz und Spam
google analytics
Sammeln - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
WinXP Indexdienst startet ohne mein Zutun
Sammeln - Hallo, kennt das jemand: der Indexdienst bei WinXP (schnelle Dateisuche für Indizierung) startet, obwohl ich ihn ausgeschaltet hatte. Ich dachte erst, mein Virenscanner wäre aktiv. Nachdem ich merkte, dass der es nicht war, der meine Festplatte so beschäftigte, sah ich nach dem Indexdienst, und...
Alles rund um Windows
Böse Kekse?
Sammeln - Moin, a-squared anti maleware scannt bei mir etwa 140 cookis und befindet etwa 20 davon als maleware. Nun meine frage, woher weiß es was böse Kekse sind?( Am Geschmack?)*g* Dachte bisher immer cookis wäre kleine informationen die im browser gespeichert werden um eine wiedererkennung zu...
Diskussionsforum
www.so-gez-nicht-weiter.de.vu
Sammeln - eine tolle seite über die Abzocke der GEZ (Gebühreneinzugszentrale in Köln). Hier könnt ihr Erfahrungen sammeln und euch austauschen, an Umfragen teilnehmen, oder einfach nur eurem Ärger Luft machen, in dem ihr eure Meinung sagt! http://www.***.de.vu
Mülltonne
SpywareBlaster
Sammeln - Hallo, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit HiJackern gehabt habe hat mir ein Freund das Programm SpywareBlaster empfohlen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Tool sammeln können, oder weiß jemand ne Seite wo das Tool getestet hat ? Auf dieser Seite kann man das Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren sammeln
Sammeln - Hallo Leute, vermutlich haltet ihr mich für verrückt, :balla: aber ich würde gerne ein paar E-Mails mit Viren bekommen. Ich möchte diese Dinger etwas analysieren :confused: , damit ich diese Plagegeister vernichten kann. :sword2: Dafür habe Ich eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet:...
Mülltonne
Kleine Frage zum Support-Content.IE5
Sammeln - Wie wir ja alle wissen, sammeln sich in o.g. Ordner gerne mal Archive an, die Malware enthalten. Dazu 2 Fragen: 1. Sehe ich das richtig, das Clearprog diesen Ordner nicht löscht bzw. dessen Inhalt? 2.Bisher gebe ich immer die Empfehlung den Inhalt des Ordnes und nicht den Ordner selbst zu...
Alles rund um Windows
ALDI-Notebook?!?!?
Sammeln - ALDI bietet ab morgen eine neues Notebook an. Sehr viel gute Software und anscheinen ein gutes Notebook. Ist es für den OTTO-Normalverbraucher empfehlenswert? E-Mail, bißchen Internet surfen und viel Photos sammeln ggf. bearbeiten und natürlich Fernsehn am Laptop? Hört sich alles super an?!? Guter...
Netzwerk und Hardware
Virenbeauftragte im Club
Sammeln - Hallo, hier einfach mal ein neues Gesicht mit einer Bitte an alle: Seit heute bin ich Virenbeauftragte in einem Korrespondenzclub und soll Informationen über aktuell umläufige Viren, wie deren Bekämpfungsmöglichkeiten und alles um Viren, Würmer, Trojaner und sonstigen Mist sammeln und weiterleiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Spamming der Firma Nutzwerk?
Sammeln - Hallo, dieser Artikel duerfte einigen von Euch ja hinlaenglich bekannt sein. Gerade eben suchte ich nach einem geeignet Forum zum Thema "Briefmarken sammeln" und bin darauf gestossen: http://www.trojaner-info.de/forumbilder/briefmarken.jpg Unter Eingabe der Suchbegriffe "briefmarken...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[Idee] -> gegen die Dialerseiten (Bitte mitmachen!)
Sammeln - Hi Trojaner Boardies ein User im Protecus Board hatte eine Idee einer (hosts) - Blockliste gegen Dialerseiten, die ich nur für gut heissen kann! graemlins/daumenhoch.gif http://board.protecus.de/t8764.htm wäre stark, wenn ihr dem etwas hinzufügen könntet bzw. hier mitsammeln...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
router-poesi
Sammeln - grad eben im heise-forum entdeckt. Der Erlrouter Wer routet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Router, er routet geschwind! Bald routet er hier, bald routet er dort Jedoch die Pakete, sie kommen nicht fort.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.