Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Hijackern - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Eigenartige Proxy einstellungen durch Tune Up Utilities...?
Hijackern - Hallo, mir ist leider seit kurzem ein Problem aufgefallen das mich doch sehr beunruhigt und möchte dies hier schildern um Gewissheit zu erlangen : Sobald ich Tune Up installiert habe und oder den Dienst Aktiviere habe ich folgenden Registrierungs Schlüssel in meiner regestry : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker - Weiterleitung auf andere Webseiten hört nicht auf
Hijackern - Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Hijackern, also die Weiterleitung auf fremde Webseiten. Mal tritt das häufiger auf (bei jedem Google-Suchergebnis z.B.), mal passiert gar nichts... Teilweise geht die Weiterleitung so weit, dass der Media Player geöffnet wird (?). Avira, Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit HiJackern
Hijackern - mein problem: hab anscheinend einen hijacker aufm pc drauf und hab jetzt keine ahnung wie man des wieder entfernt, bzw. ich würd es gern ohne völlige neupartiionierung des pc schaffen allerdings habsch keine ahnung wie ich das jetz anstellen soll (bin ja schon froh das ich das problem jetzt beim...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht auf auf die Seite.
Hijackern - Ich weíß nicht, ob mein Problem was mit Hijackern zu tun hat, aber es ist schon ganz schön nervig. Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf folgende Seite: http://www.jura.uni-goettingen.de/. Immer wenn ich es versuche werde ich auf irgendeine Hirnforschungs-Seite weitergeleitet. Mit jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! clicksearchclick.com - Neuer Hijacker?
Hijackern - Hallo, ich habe praktisch keine Ahnung von Hijackern, troj. Pferden etc. - aber irgendso ein Teil hat sich mein PC wohl eingefangen! Seit heute lautet die Startseite clicksearchclick.com/ und lässt sich nicht über Extras/Internetoptionen des IE ändern. Ausserdem habe ich festgestellt, dass auf...
Log-Analyse und Auswertung
SpywareBlaster
Hijackern - Hallo, da ich in letzter Zeit ein paar Probleme mit HiJackern gehabt habe hat mir ein Freund das Programm SpywareBlaster empfohlen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Tool sammeln können, oder weiß jemand ne Seite wo das Tool getestet hat ? Auf dieser Seite kann man das Tool...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielleicht gibts hier Hilfe für Dumme
Hijackern - Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Rechner trotz Norton, 2 Würmer drauf, die sich für mich nicht entfernen lassen. DieTeilchen heißen: trojan.startpage und eben bekam ich noch den namen trojan.regger a über Norton als Wurmnamen mitgeteilt. Auf alle Fälle verändert der meine Startseite total und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestes Programm zum löschen von HiJackern?
Hijackern - Halllo, Ich wollte mal wissen welches das beste Programm ist zum löschen von HiJackern, Viren usw. . Egal ob kostenpflichtig oder kostenfrei. Das Programm sollte alle HiJakcer möglichst von selbst finden und dann dementsprechend auch entfernen. Bei Escan werden ja nur die Dateien angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Trojaner etc.
Hijackern - Hallo, mein Rechner ist voll von HIJACKERN, Viren etc. obwohl ich Norton und eine Firewall habe. Ich verstehe fast nichts von Computern. Kann mir bitte jemand ein paar (idiotensichere Freewareprogramme) nennen, mit welchen ich mein Problem lösen kann. Das SPHXFIX.exe ist bei mir völlig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.