Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mikrofon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Mikrofon - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Medion AKOJA E 7220 Sound Probleme
Mikrofon - Sound Probleme Am Medion Akoja E7220 ich habe folgendes Problem. ich habe ein Medion Akoja e7220, und habe Sound Probleme, mein Sound geht nach ca 20 Sekunden weg. und ich weiß nicht warum habe schon alles versucht das System sagt das alles in Ordnung ist habe die Lautsprecher auf Standard...
Netzwerk und Hardware
Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
Mikrofon - Hey, ich habe gestern Abend eine Runde League of Legends auf meinem Lenovo Thinkpad gespielt. Plötzlich ging dann mein Laptop aus, als ich ihn wieder starten wollte passierte folgendes: Die leuchte von CAPS LOCK leuchtet am Anfang kurz und geht dannn aus (lässt sich auch nicht mehr Einschalten),...
Log-Analyse und Auswertung
Einstellung Mikrofon-Pegel
Mikrofon - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein Problem: ich kann im Menü "Eigenschaften von Mikrofon" den von mir eingestellten Pegel mit dem Button "Übernahme" nicht übernehmen. (Button bleibt ausgegraut). Erhöhe ich den Mikro-Pegel bleibt er während der aktuellen Session auf dem von mir...
Alles rund um Windows
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Mikrofon - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Skype Mikrofon funktioniert nicht.
Mikrofon - Ich habe mir ein neues Notebook mit Windows 8.1 erworben. Beim Skype funktioniert das Mikrofon jedoch gar nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir bei der Einstellung des Mikrofons helfen könnte. Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich ständig in Chrome und Mikrofon geht dauerhaft aus
Mikrofon - Seit ca. 2 Tagen öffnen sich in Google Chrome ständig seiten, aber auch keine Werbung sondern soetwas wie MyVideo oder about:blank. Ausserdem wird mein Mikrofon dauerhaft deaktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder irgendetwas anderes ist. Da ich mich in diesem Gebiet nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mikrofon geht nicht mehr auf windows8
Mikrofon - Hallo habe Windows8 nun hat mein Headset den geist aufgegebn also schnell neues ekauft und nun kein mikrofon merh hat während dem betrieb einfach abgestellt kann mir da wer helfen ?
Netzwerk und Hardware
Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
Mikrofon - Hi Ich habe den neusten Realtek Audio Treiber für Win XP installiert ( http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Win-XP_34305626.html ) . Jetzt sind die Balken für die verschiedenen Mikro-EIngänge (Front-Mic und Mikrofon ) grau und die Regler lassen sich nicht...
Alles rund um Windows
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Mikrofon - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
Headset-Mikrofon geht nicht.
Mikrofon - Hallo Trojaner-Board Community. Also ich brauch bei einem Problem, dass mich sehr aufregt UNBEDINGT Hilfe! Also ich habe vorhins mit einem Freund in Skype telefoniert. Nach ca. 20 Min ging das Mikrofon aufeinmal nichtmehr. Ich habe alles rumprobiert, jedoch geht nichts. Ich habe Mikrofon -...
Netzwerk und Hardware
Mikrofon plötzlich inaktiv
Mikrofon - Hallo Community, ich verwende Teamspeak und Skype am PC. Am Abend mute ich das Mikrofon im Teamspeak und am nächsten Tag funktioniert es dann plötzlich nicht mehr. Die Loopback Funktion vom Mikrofon funktioniert noch, aber keine Programme wie Skype oder Teamspeak usw. können einen Ton...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mikrofon nimmt nur Geräusche vom PC wahr
Mikrofon - liebe trojaner freunde, als erstes mal bitte nicht gleich sauer sein das ich jetz noch ein thread eröffnet habe. Der andere Thread " Probleme mit Mikrofon " ist mir i-wie zu durcheinander geworden deshalb habe ich jetz nochmal ein neues eröffnet :(. So ich erklär nochmal alles neu Ich...
Alles rund um Windows
Probleme mit Mikrofon
Mikrofon - habe da ein großes problem undzwar hatte sich realtek hd audio manager i-wie automatisch deinstalliert oda keine ahnung was da passiert ist ( bitte nicht fragen weiß wirklich nicht :S ) so habe es dann erneut installiert und seitdem wenn ich in mein mikrofon reinspreche hört es mich nicht. es ist...
Alles rund um Windows
Headset/ Mikrofon zu leise
Mikrofon - Hiho alle zusammen, wie meine Überschrift schon verrät, hab ich ein Problem mit meinem Mikrofon. Fangen wir an. Ich hatte mir also ein neues Headset gekauft, mit einem USB Stecker. Dann bin ich sofort ins Teamspeak gejoint um es zu testen, doch was passiert?, ich bin zu leise!, dabei ist alles...
Netzwerk und Hardware
"local fordert Zugriff auf Kamera" - was verbirgt sich hinter dieser Anwendung?
Mikrofon - Hallo! Was verbirgt sich hinter folgendem Phänomen: Wenn ich bei meinem Vista-Rechner im Administrator-Konto angemeldet bin, erscheint bei Aktivierung des Bildschirmschoners die Adobe-/Flashplayer-Meldung: 'local fordert Zugriff auf Kamera und Mikrofon - Zulassen/Verweigern'. Ist das normal,...
Diskussionsforum
Sound-Probleme
Mikrofon - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Mikrofon funktioniert nicht, und sobald ich was aufnehmen möchte, bspweise über ICQ oder MSN oä dann nimmt der PC das Ausgangssignal für die Boxen als Eingangssignal fürs Mikrofon. System: Win XP SP3 Asus A7V266-E AMD Athlon xp1700+ 512mb ram directX...
Netzwerk und Hardware
Mikrofon probleme beim headset
Mikrofon - Nabend Ich habe ein problem mit dem Mic meines Headset. Wenn ich etwas bei Teamspeak sage ertönt bei den anderen, nur ein Summen anstatt meiner stimme. Manschaml auch nur ein rauschen. Und wenn dann mal etwas Stimme ankommt habe die anderen ein von mir erzeugtes Echo. Währe nett wenn jemand...
Netzwerk und Hardware
1300k Pixel PC Kamera mit 6LEDS und Mikrofon
Mikrofon - :huepp: SPAM GUA
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.