Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: desktop schwarz und windows leise ist nicht da

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.12.2014, 17:14   #1
ShownR
 
desktop schwarz und windows leise ist nicht da - Standard

desktop schwarz und windows leise ist nicht da



Habe ein Problem wenn ich den pc starte geht Arbeitsplatz auf aber Desktop ist schwarz und windowsleiste ist nicht mehr da habe ein paar Themen mir hier dazu anguguckt mache das aber über Handy wie habe diebprograme FRST64 und revosetup95 schon aufm pc wie kann ich euch die Text Datei über handyy schicken weil das inet am pc nicht geht

Alt 10.12.2014, 18:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

desktop schwarz und windows leise ist nicht da - Standard

desktop schwarz und windows leise ist nicht da



Hi,

sicher dass das Internet nicht geht? Wenn nicht dann über einen andern PC.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu desktop schwarz und windows leise ist nicht da
arbeitsplatz, datei, desktop, desktop schwarz, handy, leise, nicht mehr, problem, schicke, schicken, schwarz, starte, theme, themen, windows



Ähnliche Themen: desktop schwarz und windows leise ist nicht da


  1. Desktop ist schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2015 (1)
  2. Windows 7 - Desktop ist Schwarz und nur der "Arbeitsplatz" ist geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2014 (5)
  3. Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (7)
  4. Windows 8: Desktop schwarz, Explorer nicht ausführbar
    Alles rund um Windows - 14.09.2013 (1)
  5. Windows 8: Desktop schwarz, Taskleiste leer, Explorer nicht ausführbar
    Alles rund um Windows - 14.09.2013 (3)
  6. SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2012 (34)
  7. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  8. Desktop schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (1)
  9. Windows Recovery enfernt? Desktop noch schwarz und icons weg bzw. transparent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (21)
  10. Windows system alert - Desktop schwarz - explorer und Startmenue fast leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (32)
  11. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)
  12. Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (8)
  13. Sound unter Windows 7 zu leise
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (0)
  14. Windows Vista: Desktop schwarz und sdra64.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  15. VISTA!!! Desktop!! SCHWARZ!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (1)
  16. Windows XP ist so leise wenn es hochfährt
    Alles rund um Windows - 30.01.2009 (1)
  17. Desktop schwarz!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2005 (1)

Zum Thema desktop schwarz und windows leise ist nicht da - Habe ein Problem wenn ich den pc starte geht Arbeitsplatz auf aber Desktop ist schwarz und windowsleiste ist nicht mehr da habe ein paar Themen mir hier dazu anguguckt mache - desktop schwarz und windows leise ist nicht da...
Archiv
Du betrachtest: desktop schwarz und windows leise ist nicht da auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.