Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jeglicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe Flash Player, Clickjacking
Jeglicher - Hallo, ich hatte kürzlich das Vergnügen, das NoScript mir eine Clickjacking Attacke meldete. Nach einer kompletten Neuinstallation hatte ich das Problem erst nicht mehr, bis dann diese Meldung während der Installation plötzlich wieder auftauchte. Wieder Neuinstallation.. und nach jedem...
Diskussionsforum
"searchiy.gboxapp.com" entfernen, aber wie?
Jeglicher - Guten Morgen zusammen, nun hats meinen Rechner erwischt. :( Ich bekomme bei jeglicher Suche mittels google & co Seiten geöffnet über diesen Link: hxxp://searchiy.gboxapp.com// wie kann ich das entfernen? Bisher nur mit Mozilla gesehen, IE hab ich seitdem erst gar nicht geöffnet /...
Log-Analyse und Auswertung
Ausnahme für Startdatei Spiele, wie sicher bleibt es dann?
Jeglicher - Hallo zusammen, da hier ja der ein oder andere sehr versierte Nutzer in punkto Malware/Schutzprogramme ist....kurze Frage: Ich habe eine Jahreslizenz Bitdefender Antivirus, unter diesem starten vereinzelt Spiele nicht, die startende exe müsste zur Ausnahme hinzugefügt werden. Inwiefern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner UKASH/Paysafecard 100€ - Reste finden und System bereinigen
Jeglicher - Hallo Gemeinde! Nachdem ich letzte Woche den Laptop meines Opas von dem "Weißen Bildschirm und Navigation wurde umgeleitet" Problem bereinigt habe, hat er sich nun den BKA Trojaner eingefangen :pfeiff: Ich konnte den Lappi im Abgesicherten Modus starten und mit Malwarebytes den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Verschlüsselungstrojaner entschlüsseln
Jeglicher - Hallo allerseits. Wie vielleicht bekannt gibt es seit kurzem mal wieder eine neue Variante des so genannten Polizeivirus. Diese Version sperrt den Computer nicht nur und verschlüsselt die Dateien nicht nur irgendwie, sondern erstellt zufällig einen Algorithmus mit dem alle Dateien mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
Jeglicher - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Ich hatte hier einen Thread erstellt und bin nun hierhin verwiesen worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
Jeglicher - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Mein Laptop friert beim Starten ein und tut danach nichts mehr. Er kommt dabei immer bis zu dem Punkt, wo sich das Windowsicon beim Starten zusammensetzt aus...
Netzwerk und Hardware
Windows VISTA Weißer Bildschirm
Jeglicher - Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit dem hier schon oft beschriebenen weißen Bildschirm und dem Text "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird"(deutsch/englisch). -nach dem Hochfahren baute sich der Desktop zunächst wie gewohnt auf, alle Icons waren sichtbar. Nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Nach OTL alle Dateien auf dem Laptop locked und unbrauchbar
Jeglicher - Hallo zusammen... Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Nachdem ich diesen Windows Verschlüsselungsvirus mit dem OTL behandelt hatte, sind nun alle meine Dateien jeglicher Art eben "locked" und nicht mehr zu öffnen und haben merkwürdige Endungen...
Mülltonne
Seitenladefehler IE,Firefox bei jeglicher anmeldung (GMX, Facebook,youtube,Google)
Jeglicher - Hallo ihr Virenzerstörer :P, WIe schon in meiner Überschrift beschriben kann cih auf keine Loginseiten zugreifen von GMX, Youtube, Google, Leage of Legends u.m. ich habe schon die Registery gereinigt, Chronik, cache von IE Firefox gelöscht, ca. ganz google und das Forum hier durchstöbert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
Jeglicher - Zu allererst Guten Abend zusammen ;) Also, wie schon im Titel beschrieben hat mein Computer seit ein paar Tagen was dagegen, wenn ich Spiele jeglicher Art(!) spiele.. Sei es Minecraft, Call of Duty oder sonst irgend was anderes. Das Problem, früher lief alles einwandfrei, konnte Spiele auf...
Alles rund um Windows
Kann sich ein Schädling auf Hardware/Peripherie (z.b. einem Drucker) einnisten?
Jeglicher - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das passende Unterforum ist, aber ich denke mal es ist nicht das falscheste. Meine Frage ist: Kann sich ein Schadprogramm auf Peripheriegeräten, also z.b. einem Drucker oder Scanner "einnisten" und dadurch auch einen Festplattenwipe...
Netzwerk und Hardware
Setup.exe funktioniert nicht mehr [Install Shield Wizzard Problem?]
Jeglicher - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem. Bei jeglicher Datei, welche mit dem Install Shield Wizzard installiert wird, bekomme ich die Fehlermeldung "Setup.exe funktioniert nicht mehr" Ich glaube das "Install Shield" ist ein Windowsprogramm, weshalb ich es hier poste. Wenn nicht bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild friert bei Internetvideos/Filmen und Spielen ein.
Jeglicher - Hallo, wenn ich filme oder videos im internet gucke oder spiele im internet spiele friert mein bild oft ein. mal nach ein paar minuten, mal nach ein paar stunden. ton hängt sich meist auch mit auf. wenn ich dden rechner dann resete startet der bildschirm nicht, angezeigt wird "kein signal"....
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Jeglicher - Hallo, Mein Computer (benutze grad einen zweitcomputer) hat vor etwa einer Stunde den "Bundeskriminalamt Virus" vorgewiesen. Das heist der komplette Bildschirm (nach dem einloggen bei Windows) ist mit einer Nachricht vom "Bundeskriminalamt" gefüllt, die Geld verlangt. Ich kann dies weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung / BIOS-Update
Jeglicher - Hallo, nachdem ich massive Probleme mit einem Trojaner hatte, bin ich ihn nun los. Ich bin mir dies bezüglich aber nicht ganz sicher, da der Spyware Terminator bei jedem neuen Scan 3 kritische Objekte anzeigt (auch nach dem Löschen). Alle anderen Antispy-Softwares (z.B. Spybot Search & Destroy)...
Alles rund um Windows
Optimaler Schutz durch zweitrechner?
Jeglicher - Hallo, ich habe darüber nachgedacht was wohl der sicherste Weg ist um Online-Shopping und Online-Banking zu nutzen. Meine Idee sieht folgendermaßen aus: Ich besitze 2 Rechner
Überwachung, Datenschutz und Spam
BKA-Trojaner/Bundeskriminalamt
Jeglicher - Nach langer und ausführlicher Recherche zum Thema BKA-Trojaner wende ich mich nun an das Forum, da ich nicht mehr weiter weiß. Heute Mittag ist mein Windows 7-System von dem BKA-Trojaner gekapert worden. Seit dem bekomme ich das BKA-Bildchen nicht mehr von meinem Monitor. Wie hier im...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Browser ist schnell und sicher?
Jeglicher - Hallo! Ich verwende zur Zeit den Opera Browser. Dieser ist einigermaßen schnell. Wie sicher er ist, kann ich nicht sagen. Der IE ist ja haupt Ziel für Angriffe jeglicher Art und drum möchte ich diesen lieber nicht verwenden. Beim Firefox sind in der letzten Zeit auch immer wieder Sicherheitslücken...
Diskussionsforum
Fehlermeldung nach schließung jeglicher Anwendungen
Jeglicher - Hallo Liebe Board Mitglieder Ich habe gestern eine Trojaner Meldung von Avast bekommen, dass dieser blockiert wurde.. es handelte sich um den Win32:Cycbot-Z Nun seitdem habe ich jedoch, dass egal was ich öffne sei es nun Firefox oder nur ein einfaches Textdokument, nachdem ich es schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan TR/Crypt.XPACK.Gen2 in Windows\system32\srvdev.dll' und regrgwiz32.dll'
Jeglicher - hallo, erstmal: euer forum ist echt total super, bin total froh, darauf gestoßen zu sein, weil ich bei meinem problem nicht weiter weiß. und zwar kommen ständig - bei jeglicher aktivität meldungen von antivir zu dem trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' und zwar bei folgenden dateien:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Soft Demo entfernen
Jeglicher - Hallo, auf einem Rechner hat sich ein Schädling namens Antivir Soft Demo eingenistet. Er unterbricht den Internetzugang und verhindert das ausführen jeglicher EXE-Dateien. Das noch auf dem Rechner aktive Norton Antivirus findet den Angreifer nicht. Hat jemand eine Iee? Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Videoformat ist das "sicherste" ?
Jeglicher - Hallo, ich würde ganz gerne wissen, welches Videoformat am wenigsten Risiken für den Anwender birgt im Bezug auf Malware/Trojaner etc. .flv (abgespielt mit VLC-Player*) .avi (abgespielt mit Windows Media Player*) .wmv (abgespielt mit Windows Media Player*) *ohne Adminrechte unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle zwei Tage bluescreen / hängt scheinbar mit Datum zusammen
Jeglicher - Hallo mein PC ist infiziert und startet, seid einigen Tagen, alle zwei Tage nicht. Habe schon alle gängigen tools und cleaner durchlaufen lassen. Das einzige was mir heute zum Systemstart verholfen hat war das umstellen des Datums im BIOS auf das gestrige. Ich danke schonmal im vorraus, für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup.exe von jeglicher art nicht ausführbar
Jeglicher - Hallo Leutz Ich kann keinerlei Installationssetup auf meinem Laptop ausführen. andere *.exe funktionieren. Ich habe McAfee Stinger rüberlaufen lassen, der hat nix gefunden. Es geht auch in unregelmäßigen abständen ein fenster auf von MalWarrior 2007, was das auch immer ist und will aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.