Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Keine Downloads mehr möglich
Hex - Hallo miteinander, ich habe hier einen Windows 10 - Rechner bei dem keine Downloads mehr funktionieren, zumindest nicht innerhalb von Firefox. Konkret heißt dies, dass ich zwar einen Downloadlink anklicken kann, dann aber einfach nichts passiert, also sich kein Dialogfenster öffnet bzw. kein...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/AdWare beschädigt Drucker(?) (Windows 8.1)
Hex - Hi, gleich mal vorweg sorry falls das das falsche Subforum ist, aber ich war mir wirklich nicht sicher wohin es gehört. Mein Problem ist, dass mein Drucker nicht mehr erkannt wird. Da er vor rund 7 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat und ich in mir in der Zwischenzeit vorübergehend Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86
Hex - Guten Tag ich habe im Ordner "Downloads" folgendes entdeckt und kann mir keinen Reim drauf machen . Was das bedeuten könnte . ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3071.2250 ausgeführt von::...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
Hex - Guten Tag Wie oben gesagt, habe ich bei regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT unter .exe (Standart) die Daten zu "% 1" %* geändert. Das gleiche auch bei exefile/Shell/open und (Standart) Daten in "% 1" %* geändert. Danach konnte ich keine .exe mehr öffnen und auch keine Sachen wie Spotify(ist das auch...
Alles rund um Windows
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren / keine Systemwiederherstellung möglich
Hex - Hallo zusammen Da mir in diesem Forum vor einigen Jahren schon mal prima geholfen wurde, wende ich mich wieder vetrauensvoll an euch ;-) Zuerst : Es handelt sich um den Rechner einer kleinen Fahrschule (zwei Mann Betrieb), - OHNE eigene IT Abteilung - ich hoffe ihr helft mir trotzdem,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ein 0 Byte object ein Trojaner sein (rundll32.dll)?
Hex - Hallo, Wenn ich mit Malwarebytes mein Laptop scan, dann meldet er dass "Trojan.Downloader" ist gefunden in Datei "Rundll32.dll". Diese Datei ist aber leer (0 Bytes; ich habe's kontroliert via ein Hex editor). Wenn da nichts drin ist, wie kann es dann ein Trojaner sein? Ich kann diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing / Trojaner? c1x4v4.php auf Joomla Webseite gefunden
Hex - Hallo Antivir hat gerade bei der Überprüfung des Backups meiner Webseite (Joomla 1.5.25) Alarm geschlagen bei einer Datei namens c1x4v4.php Diese gehört auch definitiv nicht in das "Image" Verzeichnis, wo ich sie dann fand. Der Inhalt: teils Hex, teils verschlüsselt wie es aussieht. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cinmus Trojaner
Hex - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/olmarik.ajl - combofix.log
Hex - hi habe mich schonmal ein bissel durchs board geklickt und ein wenig vorarbeit geleistet. den virus habe ich mir am wochenende auf ner lan eingefangen vermute ich. mein sys möchte auch nur ungern neu aufsetzen. hoffe ihr könnt etwas mit der combofix log anfangen combofix.txt ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Ufozua.exe, Ucl.exe, Uck.exe, Ucj.exe
Hex - Hallo zusammen, habe heute vier echt neckische datein auf meinem PC gefunden, das lustige ich kann Sie entfernen… Lustiger ist jedoch das diese nach etwa 1 minute wieder da sind. Die datein schreiben sich alle einmal in die \AppData\Local\Temp und in die \Windows\System32 der name der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerade formatiert schon wieder Java Agent Trojaner? CF Datei anbei
Hex - Mein Anbtivir meldete plötzlich: Die Datei 'C:\Users\Bebe\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\8\3aa633c8-7ba9804b' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'JAVA/Agent.M.1'
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/scrinject.BGen Virus
Hex - "PEOT26KSQKM6GTUFAV35X6SSZE1"=hex:01,00,00,00,00,00,00,00,5c,63,e8,cf,f7,e6,fd, 3a "PEOT26KSQKM6GTUFAV35X6SSZE1"=hex:01,00,00,00,00,00,00,00,5c,63,e8,cf,f7,e6,fd, 3a Diese beiden Schlüssel sind gesperrt und lassen sich mit keiner Rootkit Software entfernen Bitte dringend um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log zu a.exe/geringer download
Hex - Nabend! Ich habe Probs mit meinem PC. Um es kurz zu fassen: Siehe Log! Bitte helft mir schnell, da ich heute noch das Inet brauche. Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Messenger Einträge
Hex - Hallo, ich habe einwenig das vertrauen in mein system verloren, nachdem ich die letzte Zeit trotz Kaspersky10 bei Kontrollscanns mit malwarbyte immer mal wieder Viren gefunden habe. Aktuell finden weder malwarbyte noch kaspesky Bedrohungen. Ich habe einen scan mit Catchme gemacht dabei habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC formatiert - log file bitte anschauen
Hex - hallo, nachdem mir hier neulich empfohlen wurde, mein system neu aufzusetzen, hab ich das nun auch gemacht. hier nun die logs: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-10-03 18:45:11 ======Uninstall list======
Log-Analyse und Auswertung
Wie gefährlich ist ADSpy/Stud.A.30
Hex - Liebe Forummitglieder Avira meldet folgendes: C:\WINDOWS\system32\devenumd.dll Enthält Erkennungsmuster der Ad- oder Spyware ADSPY/Stud.A.29 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4ac1eb11.qua' verschoben! C:\WINDOWS\system32\mmcthext.dll Enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei entschlüsselung
Hex - hi leute ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten. jetzt sitze ich schon seit 2 tagen an einem verschlüüselten text und bekomme es einfach nicht hin. der text ansich ist...
Alles rund um Windows
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Hex - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
Stealer analysieren
Hex - Hallo, Ist es möglich Stealer auf Daten zu analysieren? Das heißt wohin der meine daten senden tut, meist auf webspaces. Und vll login und pw um file zu löschen. Ich habe ebend den fehler gemacht und möchte nicht das sämtliche daten in irgendwelche hände fallen. Habe es schon mit Hex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine Programme mehr ausführen
Hex - guten tag, ich habe das Problem das ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe allerdings durch einen art bug die "cmd.exe" öfnnen können, und von der aus kann ich (fast) alle Programm ausführen. Dann hab ich die "Regedit.exe" geöffnet und folgendes (nur das zwischen den -----) Importiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware.newdotnet
Hex - Hallo, wahrscheinlich bin ich nicht der erste mit dem Problem, aber bei verschiedenen Suchen gibt es so viele Ergebnisse und ich hab ein bisschen Bammel, was zu versuchen aus einem ähnlichen Fall, wenn es dann das falsche Vorgehen ist. Also mein Problem: Spywaredoctor spuckt eine Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreibzugriff auf ACPI
Hex - Hi leute, ich habe mal den ACPI Bios Reg Schlüssel extrahiert und am Anfang davon steht folgendes, wenn man es im Hex Editor anschaut: ..S.c.h.l...s.s.e.l.n.a.m.e.:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe gegen "Virusburst"
Hex - Hallo bitte drinngend um Hilfe habe seit 2 tagen probleme mit "virusburst" Habe alles laut anleitung"virus-protect.org.../ gemacht, bin mir nicht sicher ob jetzt alles in ordnung ist... MfG. Ben ben - 06-09-05 19:09:47.49 ComboFix 06.09.04BT - Running from: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Registry Eintrag
Hex - Hallo, Ich habe in meiner Registry durch Zufall diesen Eintrag gefunden. Windows Registry Editor Version 5.00 "29bdc6532e81b457"=hex(b):6c,01,34,aa,2c,f8,53,85 Kann mir jemand schreiben, wofür der sein kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen
Hex - Huhu Leute! Alsoo mir wurde hier ja gesagt ich müsse mein System neu aufsetzen! Habe die ganezn Datein jetzt überspielt und will das ganze neuaufsetzten weiss jedoch nicht so genau wie das geht =/ Muss ich vorher alles runterschmeissen und das komplett neuinstallieren alles oder einfach drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.