Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe gegen "Virusburst"
Hex - Hallo bitte drinngend um Hilfe habe seit 2 tagen probleme mit "virusburst" Habe alles laut anleitung"virus-protect.org.../ gemacht, bin mir nicht sicher ob jetzt alles in ordnung ist... MfG. Ben ben - 06-09-05 19:09:47.49 ComboFix 06.09.04BT - Running from: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Registry Eintrag
Hex - Hallo, Ich habe in meiner Registry durch Zufall diesen Eintrag gefunden. Windows Registry Editor Version 5.00 "29bdc6532e81b457"=hex(b):6c,01,34,aa,2c,f8,53,85 Kann mir jemand schreiben, wofür der sein kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufsetzen
Hex - Huhu Leute! Alsoo mir wurde hier ja gesagt ich müsse mein System neu aufsetzen! Habe die ganezn Datein jetzt überspielt und will das ganze neuaufsetzten weiss jedoch nicht so genau wie das geht =/ Muss ich vorher alles runterschmeissen und das komplett neuinstallieren alles oder einfach drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Verbot
Hex - Hallo, ich habe ein problem mit meinem Spybot: Vorhin hatte ich den Tea-Timer abgeschaltet, um etwas zu installieren, dann bin ich ins Internet gegangen. Mir fiel dann ein, dass ich den Tea-Timer deaktiviert hatte, und ich aktivierte ihn wieder. Daraufhin kam die Meldung: "Spybot - Search...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!
Hex - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HILFE!!!
Hex - Bitte um Hilfe. Bin neu hier und ich hab schon seit längerem mit antivir täglich diese ergebnisse: C:\ pagefile.sys Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D ...
Log-Analyse und Auswertung
Lied Geblockt?
Hex - Alsoo habe ein Problem! Folgendes: Ein guter Kollege wollte mir über MSN ein Lied schicken! Dieses Lied wurde von Windows aber irgendwie geblockt ich kanns net öffnen! Jetzt ist es im Ordner gar nicht mehr da! Gibts eine möglichkeit das lied wieder zu finden? Über die Suchaktion zeigt mir der...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Lowzones.A & Co.
Hex - Hallo, mein erster verzweifelter Beitrag in diesem Forum, welches ich schon oft besucht hab. Ich bin von diesen blöden Würmer, Trojanern und Spywares nicht unverschont geblieben. Dachte bis jetzt ich wäre eine von wenigen, die sicher im Netz unterwegs ist. Lange Rede - kurzer Sinn: ICH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentieren
Hex - Habe ein leichtes Windows Problem! Jedes mal wenn ich defragmentieren will bekomme ich nach nicht mal 2minuten eine fehler meldung konnte wegen einem Fehler in der Datei "..." nicht Defragmentiert werden! Die defragmentierung in laufwerk D läuft Problemlos Nur in laufwerk C sind diese...
Alles rund um Windows
HILFE...PC lahmt wegen Viren jeglicher Art
Hex - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner voller Viren...bitte, kann mir wer helfen?
Hex - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Mülltonne
My Search Bar und Co.
Hex - Hallo Freunde, ich hoffe Ihr könnt auch mir hier helfen :-( ich habe seit geraumer Zeit eine Menge an Viren auf meinem Rechner und ich kann machen was ich will, keiner meiner Antiviren Programme hat irgendwas geholen...alle etwas gefunden, aber keiner etwas gelöscht... jetzt bin ich echt am...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Autostart nach Neustart... +HijackThis
Hex - Folgendes Problem: -Rechner startet -XP ist fertig mit laden -nach ca. 10sec. Explorer startet und mag sich mit Internet verbinden Webseite ist folgende -> hxxp://www.gameglitch.com <- LINKS NICHT BENUTZEN Habe schon diverse Programme ausprobiert Pestpatrol,Ad-Ware,Anti-Trojan ect. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
2 Virenscanner parallel?
Hex - Da ich schon lange NAV und NIS benutze, aber immer offen für neue, eventuell bessere Scanner bin, bin ich auf NOD32 gestoßen. Da ich die Testversion von NOD32 gerne ausprobieren würde, stellt sich mir eine Frage: Kann ich nun eigentlich einfach NAV und NIS deaktivieren und so NOD32 probieren,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MP3+Virus oder Trojaner????
Hex - Hi, ist es möglich das mp3 Musik-Dateien Viren oder Trojaner enthalten? Hab nämlich eine MP3 Datei die mir etwas komisch vorkommt. Sie ist größer als sonstige mp3 Dateien von mir in der Länge und mit 128 kbps. Außerdem steht beim Abspielen eine Länge von 4 Minuten, sie hört aber auf nach 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche hex zufallsgenerator
Hex - Bin auf der Suche nach einen hex Zahlen zufallsgenerator.Die Google suche war mal wieder versaut von den ganzen Dialer Seiten :mad: Vielleicht kann mir hier jemand ein kleines kostenloses Programm empfehlen
Alles rund um Windows
Ramdisk
Hex - Ich habe mir unter WinXP Prof eine Ramdisk eingerichtet. Diese ist bei der Ersterstellung ja nur 1 MB groß. Jetzt habe ich unter RegEdit den Wert für DiskSize auf 1f00000 (hex) = 31 MB? gesetzt. WinXP erkennt aber immer noch nur 1 MB. Hat irgend jemand einen Tip für mich? Bitte nicht den Tip...
Alles rund um Windows
lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
Hex - Hi unter h**p://www.handyngo.de/lovetest/love_got_frau.php (harmlos da dialer nur über einen extra downloadlink geladen wird also im prinzip wie ziel speichern unter..kein active-x) kann man sich einen dialer runterladen (wenn man auf JA klickt) den man für den sogenannten Lovetest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.