Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lied Geblockt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.09.2005, 09:08   #1
KleeneHexe2110
 
Lied Geblockt? - Unglücklich

Problem: Lied Geblockt?



Alsoo habe ein Problem!
Folgendes:
Ein guter Kollege wollte mir über MSN ein Lied schicken!
Dieses Lied wurde von Windows aber irgendwie geblockt ich kanns net öffnen!
Jetzt ist es im Ordner gar nicht mehr da!
Gibts eine möglichkeit das lied wieder zu finden?
Über die Suchaktion zeigt mir der rechner nix an
Hatte das die tage schon mal bei einem lied!
Der meint dann immer was von könnte das system gefährden...
Lg Hexe
__________________
Die Hexe lässt Grüssen

Alt 19.09.2005, 17:51   #2
cotton
 
Lied Geblockt? - Standard

Lied Geblockt? Anleitung / Hilfe



... msn kenn ich mich nich aus - kommt mir nich in die tüte ...
wird schon ne schutzfunktion sein, aber ich weiss es nich ...
fakt: lass dir doch die lieder/ das lied mit ner email schicken - als anhang.
__________________


Alt 19.09.2005, 18:09   #3
!alpay!
 
Lied Geblockt? - Standard

Lied Geblockt? Details



Hi kleeneHexe ,

war das Lied im mp3-Format ?

Du schreibst dass es diese Woche schon einmal bei einem anderen SOng passiert ist. Probiert mal Testweise umgekehrt zu senden, das heisst Du sendest ein Lied an Ihn.

Ansonsten schliesse ich mich cotton an, dass ihr es per email als dateianhang versucht. Eigentlich sind messenger genau für so etwas geschaffen worden.
Oder Dei Kollege packt den Song in eine Zip Datei.

MfG

Alpay
__________________

Antwort

Themen zu Lied Geblockt?
geblockt, guter, hex, kollege, msn, möglichkeit, nicht mehr, ordner, problem, rechner, schicke, schicken, system, windows, öffnen




Zum Thema Lied Geblockt? - Alsoo habe ein Problem! Folgendes: Ein guter Kollege wollte mir über MSN ein Lied schicken! Dieses Lied wurde von Windows aber irgendwie geblockt ich kanns net öffnen! Jetzt ist es - Lied Geblockt?...
Archiv
Du betrachtest: Lied Geblockt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.