Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriessystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Betriessystem - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Betriebssystem
Betriessystem - Hallo, ich habe von einem Bekannten seinen Firmenlapotop bekommen, da er ihn nicht mehr benötigt (er hat einen neuen bekommen). Nun wollte ich ein neues Betriebssystem aufspielen. Dabei bekam ich aber folgende Probleme: - Zuerst wollte ich es mit ubuntu versuchen, dabei ging aber gar nichts. Ich...
Alles rund um Windows
betriebssystem runterschmeissen
Betriessystem - hey leute, ich möchte meinen rechner komplett in den urzustand versetzen, also ohne betriebssystem (im moment win xp). wie geht das, einfach partitionen löschen wird es ja wohl nicht sein. gibt es ein tool, oder ähnliches? ich möchte einfach einen rechner ohne betriessystem! selliance
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.