Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abgesicherter Modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.01.2005, 20:39   #1
Noobi
 
Abgesicherter Modus - Standard

Problem: Abgesicherter Modus



Hallo,
es gelingt mir nicht, meinen Rechner (XP-Home) im "Abgesicherten Modus" zu starten. Der Rechner fährt nach der Eingabe "Abges. Modus" im Menü, aufgerufen beim Booten mit der F8-Taste, wieder herunter und startet neu bis zum Auswahl- Menü "Starten im ......Modus "

Wer kann helfen. Vielen Dank, Noobi

Alt 29.01.2005, 20:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Abgesicherter Modus - Standard

Abgesicherter Modus Anleitung / Hilfe



Versuchs mal so => http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm
__________________

__________________

Alt 02.02.2005, 15:17   #3
New York Fan
 
Abgesicherter Modus - Standard

Abgesicherter Modus Details



bei mir war es so, dass ich den abgesicherten Modus nur dann auswählen konnte, wenn ich von der windows xp cd gebootet habe. vielleicht hilft´s.
__________________

Alt 02.02.2005, 20:13   #4
chaosman
 
Abgesicherter Modus - Standard

Lösung: Abgesicherter Modus



@Noobi
barts PE Builder, oder ein backup vom True Image, Drive Image oder Norton Ghost könnte helfen. Wenn du solche programme auch einsetzt.
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 03.02.2005, 00:07   #5
Tom59
 
Abgesicherter Modus - Standard

Wie Abgesicherter Modus



...scheint ein prob bei xp zu sein...

ich selbst hatte auch das Problem, xp im VGA-Modus zu starten nach fehlgeschlagener Inst... eines Druckers...

nach dem Sysstemstart reagierte F8 überhaupt nicht, irgendwie kam ich dann durch ständiges "F8" währen des Bootvorgangs in den "abgesicherten" Modus...
hmmmmmmmmmmmm....

lg


Tom59

__________________
alles wird gut...

Antwort

Themen zu Abgesicherter Modus
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherter, abgesicherter modus, booten, confused, eingabe, gelingt, herunter, modus, neu, rechner, starte, starten., startet, vielen dank



Ähnliche Themen: Abgesicherter Modus


  1. GVU-Trojaner abgesicherter Modus in Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2014 (3)
  2. GVU abgesicherter Modus wirkungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  3. abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Diskussionsforum - 26.12.2011 (3)
  4. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.03.2011 (1)
  5. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  6. abgesicherter Modus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 04.06.2007 (2)
  7. Abgesicherter Modus+bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.04.2007 (10)
  8. Nur abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  9. Abgesicherter Modus stürzt ab!
    Mülltonne - 27.11.2006 (2)
  10. abgesicherter modus mit f8, wie zurueck?
    Alles rund um Windows - 18.09.2006 (6)
  11. Abgesicherter Modus II
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  12. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (3)
  13. Abgesicherter Modus?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (10)
  14. Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (0)
  15. Abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (3)
  16. abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (2)

Zum Thema Abgesicherter Modus - Hallo, es gelingt mir nicht, meinen Rechner (XP-Home) im "Abgesicherten Modus" zu starten. Der Rechner fährt nach der Eingabe "Abges. Modus" im Menü, aufgerufen beim Booten mit der F8-Taste, wieder - Abgesicherter Modus...
Archiv
Du betrachtest: Abgesicherter Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.