Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MSN Messenger Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2005, 15:52   #1
HOLY WACKNEZzZ
 
MSN Messenger Problem - Unglücklich

Problem: MSN Messenger Problem



ich benutze msn messenger 6.2 mit msn messenger plus (ja ich weiss, kann adware beinhalten)
und mein problem ist dass wenn ein kontakt zu einer unterhaltung hinzugefügt wird, mein pc hängenbleibt für eine gewisse zeit.
und je mehr eingeladen werden oder die unterhaltung verlassen, desto länger bleibt der hängen.
die kann unter umständen auch ca. 10 min dauern es sei denn man beendet msn.
hoffe mir kann jmd helfen


p.s. benutze winxp und hab nen pentium 4 1,5ghz

Alt 02.02.2005, 16:51   #2
HerrKautz
 
MSN Messenger Problem - Standard

MSN Messenger Problem Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von HOLY WACKNEZzZ
(ja ich weiss, kann adware beinhalten)
und mein problem ist dass wenn ein kontakt zu einer unterhaltung hinzugefügt wird, mein pc hängenbleibt für eine gewisse zeit.
Kann nicht nur,ist so....

Benutz am besten Miranda oder Trillian beide sind sicherer und bieten wesentlich mehr Komfort meiner Meinung nach....
__________________


Alt 02.02.2005, 16:57   #3
HOLY WACKNEZzZ
 
MSN Messenger Problem - Standard

MSN Messenger Problem Details



ja ich würde schon gerne den messenger behalten aba einen grund für das hängenbleiben müsste es doch geben oder?
__________________

Alt 02.02.2005, 17:06   #4
HerrKautz
 
MSN Messenger Problem - Standard

Lösung: MSN Messenger Problem



Zitat:
Zitat von HOLY WACKNEZzZ
ja ich würde schon gerne den messenger behalten aba einen grund für das hängenbleiben müsste es doch geben oder?
Bleib bitte bei einem Thread im anderen habe ich dir schon geschrieben dass du einen escan machen sollst hol das jetzt bitte nach!

Antwort

Themen zu MSN Messenger Problem
adware, beendet, geladen, gewisse, hinzugefügt, hänge, kontakt, länger, messenger, min, msn, msn messenger, pentium, proble, problem, verlasse, verlassen, winxp



Ähnliche Themen: MSN Messenger Problem


  1. Riesiges Problem mit Windows Live Messenger
    Alles rund um Windows - 10.05.2010 (4)
  2. Sicherste Messenger?
    Diskussionsforum - 04.12.2009 (9)
  3. Problem wegen MSN-Messenger
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (2)
  4. Virus im MSN Messenger!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  5. messenger problem!!!
    Alles rund um Windows - 15.09.2007 (1)
  6. Windows live messenger problem
    Alles rund um Windows - 18.03.2007 (3)
  7. PROBLEM mit MSN MESSENGER: "Die Unterhaltung mit xy konnte nicht gestartet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2007 (4)
  8. Problem mit MSN Messenger und evtl. weitere folgen!!
    Mülltonne - 11.09.2006 (1)
  9. MSN Messenger Problem
    Alles rund um Windows - 19.08.2006 (2)
  10. Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger
    Alles rund um Windows - 11.08.2006 (5)
  11. messenger 7.5
    Alles rund um Windows - 02.11.2005 (2)
  12. MSN Messenger vs WEB.de
    Alles rund um Windows - 23.08.2005 (7)
  13. Schwerwiegendes Problem nach yahoo messenger
    Alles rund um Windows - 08.06.2005 (17)
  14. Msn Messenger Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (1)
  15. Messenger
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (13)
  16. msn messenger 5
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (1)

Zum Thema MSN Messenger Problem - ich benutze msn messenger 6.2 mit msn messenger plus (ja ich weiss, kann adware beinhalten) und mein problem ist dass wenn ein kontakt zu einer unterhaltung hinzugefügt wird, mein pc - MSN Messenger Problem...
Archiv
Du betrachtest: MSN Messenger Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.