Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Msn Messenger Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2005, 11:49   #1
Ranger
 
Msn Messenger Probleme - Standard

Msn Messenger Probleme



Hallo Leute,

als mich vorhin in meinem Msn messenger unterhalten habe, kamen plötzlich mindestens 20 Fenster mit Fehlermeldungen.
Als ich auf das letzte geklickt sind alle Warnungen verschwunden, und mnein Messenger war ausgeloggt.
Nach einem erneuten Login war alles wieder okay.
Kann es sein das jemand meine Pc als so eine Art "Zombie-Pc" benutzt hat, ich habe nämlch mal gelesen das bei solchen Angriffen der aktuelle benutzer nur ein mekdung bekommt, aber nichts damit anfangen kann.
Fragt jetzt bitte nicht wie all die Fehlermeldungen hießen.


Grüße

Ranger

Geändert von Ranger (22.04.2005 um 12:05 Uhr)

Alt 22.04.2005, 12:06   #2
rock
 
Msn Messenger Probleme - Standard

Msn Messenger Probleme



hast du irgendwelche daten über den messenger angenommen von unbekannt?

hast du den messenger so eingestellt das der verlauf und daten die du empfängst in einem ordner gesichert wird? diesen nach viren scannen.

bzw. hast du schon den rechner auf viren/trojaner geprüft?

welches betriebsystem hast du?
welchen virenschutz?
firewall?
windows up to date? aktueller browser? alles sicherheitspatch installiert?
__________________


Antwort

Themen zu Msn Messenger Probleme
aktuelle, angriffe, benutzer, erhalte, erhalten, erneute, fenster, geklickt, leute, login, messenger, messenger probleme, mindestens, msn, msn messenger, nichts, plötzlich, problem, probleme, verschwunden, warnungen



Ähnliche Themen: Msn Messenger Probleme


  1. Messenger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (7)
  2. Windows Live Messenger Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2009 (0)
  3. msn messenger links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (7)
  4. Messenger Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (4)
  5. Probleme mit Windows Live! Messenger
    Alles rund um Windows - 19.03.2009 (3)
  6. MSN Messenger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (1)
  7. Messenger mit MSN+Skype+ICQ
    Alles rund um Windows - 23.02.2008 (0)
  8. Trojaner im Messenger
    Mülltonne - 09.11.2007 (2)
  9. Trojaner im Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (0)
  10. messenger problem!!!
    Alles rund um Windows - 15.09.2007 (1)
  11. msn messenger virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (39)
  12. MSN Messenger Problem
    Alles rund um Windows - 19.08.2006 (2)
  13. messenger 7.5
    Alles rund um Windows - 02.11.2005 (2)
  14. MSN Messenger vs WEB.de
    Alles rund um Windows - 23.08.2005 (7)
  15. Messenger
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (13)
  16. msn messenger 5
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (1)

Zum Thema Msn Messenger Probleme - Hallo Leute, als mich vorhin in meinem Msn messenger unterhalten habe, kamen plötzlich mindestens 20 Fenster mit Fehlermeldungen. Als ich auf das letzte geklickt sind alle Warnungen verschwunden, und mnein - Msn Messenger Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Msn Messenger Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.