Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Messenger probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ "Virus"
Messenger probleme - Guten Tag! Ich war leider nich schlau genug die finger von einem merkwürdigen link im icq zu lassen und hab mir jetz einen virus/trojaner/wasauchimmer eingefangen der den link jetzt selbstständig an alle meine kontakte weiter verschickt...die kontakte wurden bereits informiert, das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
Messenger probleme - Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen bin sehr verzweifelt -.- und zwar kann ich msn seit einiger zeit nicht mehr öffnen bekomme immer die fehlermeldung : msn hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. deinstallieren und neuinstallieren brachte...
Alles rund um Windows
Windows Live Messenger Probleme
Messenger probleme - Habe heute einen Link von einem Bekannten angeklickt danach hat der Messenger angefangen automatisch Nachrichten mit dem selben Link zu verschicken und die Nachrichtenfenster zu schliessen so dass man sie nicht mehr öffnen kann unten habe ich den Hijacklog eingefügt zur Auswertung. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Messenger Probleme
Messenger probleme - Hallo Leute, als mich vorhin in meinem Msn messenger unterhalten habe, kamen plötzlich mindestens 20 Fenster mit Fehlermeldungen. Als ich auf das letzte geklickt sind alle Warnungen verschwunden, und mnein Messenger war ausgeloggt. Nach einem erneuten Login war alles wieder okay. Kann es sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.