Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.08.2006, 20:06   #1
karama
 
Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger - Standard

Problem: Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger



Hi ich hab seit monaten probleme mit msn...
ich kann mich nur für 5min anmelden dan meldet es ab dan steht DIE VERBINDUNG MIT DEM MESSENGER DIENST WURDE UNTERBROCHEN DIE VERBINDUNG WIRD IN ...SEKUNDEN WIEDERHERGESTELLT!

ich hab schon mehr als 6 msn addy gemacht jede davon geht bei mir net aba bei anderen pc z.b. in inet cafes gehts oda im WEBMESSENGER ! ich hab schon alles versionen ab 7.0 ausprobiert es geht keine davon! kann es an meiner IP liegen das sie gehackt wurde?? bitte ich brauche hilfe ! danke im Voraus!!!

Alt 10.08.2006, 20:17   #2
cad
/// caddy ☀
 

Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger - Standard

Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger Anleitung / Hilfe



Hallo karama,

hast Du schon die Verbindung getestet?

(Extras--Optionen--Verbindungen)

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 10.08.2006, 20:25   #3
PeterPan
 
Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger - Standard

Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger Details



Huhhhh, da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Es gibt einige Programme die meide ich,wie der Teufel das Weihwasser.
MSN-Messenger gehört auch dazu.

Wir sollten mal eine Umfrage starten, wer welche Programme nie benutzen/installieren würde. Völlig ohne jede Bewertung.
Die Menge der gleichen Meinung ist die sicherste Wertung.

Vielleicht ist der Gedanke nicht neu..... wenn man das Alter des Forums betrachtet... aber die Flut der Programme die man sich nicht installieren, aktivieren sollte, die hat garantiert über die Jahre zugenommen. Oder?

PP
__________________

Geändert von PeterPan (10.08.2006 um 20:41 Uhr)

Alt 10.08.2006, 20:38   #4
karama
 
Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger - Standard

Lösung: Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger



Zitat:
Zitat von cad
Hallo karama,

hast Du schon die Verbindung getestet?

(Extras--Optionen--Verbindungen)

Gruß cad

ja die verbindung funktioniert einwandfrei aba wie gesagt des stürtz immer ab!

grus karama

Alt 10.08.2006, 20:52   #5
Perry
 
Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger - Standard

Wie Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger



welche programme sollte ich dann bei der Neuinstallation von win xp auf meinem rechner haben bevor ich mir den internetzugang wage?
wäre mal schön zu wissen, denn sowie du sagst es gibt eine menge von programmen und man weiß nicht welche man wählen soll


Alt 11.08.2006, 12:47   #6
cad
/// caddy ☀
 

Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger - Standard

Wo Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger Lösung!



Zitat:
Zitat von karama
ja die verbindung funktioniert einwandfrei aba wie gesagt des stürtz immer ab!

grus karama
Hast Du das Verbindungsprotokoll gespeichert?

Gruß cad
__________________
--> Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger

Antwort

Themen zu Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger
andere, anderen, anmelde, anmelden, anmeldeprobleme, ausprobiert, brauche, brauche hilfe, confused, dienst, gehackt, melde, melden, meldet, messenger, min, monate, msn, msn messenger, probleme, unterbrochen, verbindung, versionen




Ähnliche Themen: Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger


  1. Browser-Probleme, Anmeldeprobleme: Virenbefall vermutet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (20)
  2. Messenger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (7)
  3. Messenger Bildvirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (11)
  4. msn messenger links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (7)
  5. Messenger Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (4)
  6. MSN Messenger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (1)
  7. messenger problem!!!
    Alles rund um Windows - 15.09.2007 (1)
  8. msn messenger virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (39)
  9. Anmeldeprobleme
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (6)
  10. messenger 7.5
    Alles rund um Windows - 02.11.2005 (2)
  11. MSN Messenger vs WEB.de
    Alles rund um Windows - 23.08.2005 (7)
  12. msn messenger emoticons !
    Alles rund um Windows - 12.08.2005 (1)
  13. Msn Messenger Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (1)
  14. Messenger
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (13)
  15. MSN Messenger Problem
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (3)
  16. msn messenger 5
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (1)

Zum Thema Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger - Hi ich hab seit monaten probleme mit msn... ich kann mich nur für 5min anmelden dan meldet es ab dan steht DIE VERBINDUNG MIT DEM MESSENGER DIENST WURDE UNTERBROCHEN DIE - Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger...
Archiv
Du betrachtest: Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.