Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thunderbird installiert sich grundsätzlich in englisch. Keine Möglichkeit die Sprache umzustellen
Gelingt - Hallo an die Linuxgemeinde, folgendes Problem habe ich. Dien Installaion von Thunderbird endet bei mir grundsätzlich in englischer Sprache. Ich möchte es aber gerne mit deutscher Oberfläche haben. Leider gibt es auch bei den Optionen keinerlei Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Weder über die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 Blinkender Monitor
Gelingt - http://www.trojaner-board.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1652106 Hallo Matthias,Das Problem ist leider noch nicht behoben. Nachdem ich gestern normal mit dem Rechner arbeiten konnte, blinkt heute seit ich den Rechner eingeschaltet habe wieder die Anzeige (d.h. der oh fährt hoch, die...
Mülltonne
Mein Laptop installiert ein Programm und ich habe ihm nicht gesagt das er das tun soll.
Gelingt - Hallo Bin mir nicht sicher ob ich einen Virus eingefangen habe. Mein Computer versucht immer ein Programm mit dem Namen virus remover zu installieren. Wenn ich dann auf taskmanager gehe und den Dateipfad öffne gelingt mir das. Aber wenn das installieren des Programms nicht weitergeht verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Gelingt - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Anbei die Logs. Danke schon mal für die Hilfe! FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Gelingt - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! kann gelöscht werden, hab hier...
Alles rund um Windows
Windoes 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Gelingt - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! Ist hier besser aufgehoben:...
Mülltonne
Vielen Dank, Cosinus
Gelingt - Du hast dir wieder einmal viel Mühe mit mir gegeben. Ich wäre froh, wenn ich meinen Mann dazu bringen könnte, nicht dauernd irgendwie wieder etwas "einzufangen", aber bestimmt gelingt ihm das wieder! Wie immer sage ich auch über Paypal wieder Dankeschön für die Arbeit des Trojaner Boards...
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu HitmanPro - RltkAPO64.dll
Gelingt - Mein System: Windows 10 Pro Norton Security aktuellste Version Hitmanpro 3.7.9 Ich habe mit CCleaner mein System gereinigt, gebootet und HitmanPro gestartet. HitmanPro versucht die Datei RltkAPO64.dll hochzuladen und zu analysieren. Der Upload-Vorgang wird versucht bleibt aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
immer wieder appcrashes - virus?
Gelingt - hallo! da ich seit ca. 2monaten - vllcht. wegen der gelöschten/deinstallierten "gwx" updates? - immer wieder abstürze (einfrieren des pc's) habe und danach ein sys.neustart meist nur sehr schwer und mit systemrep's gelingt möchte ich euch um hilfe ersuchen. was ist los mit dem pc?!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
Gelingt - Guten Tag zusammen Ich bin seit März 2014 in Pernambuco Brasilien und werde städig durch Cyber Crime im Internet blockiert. Was heisst, Mache ich eine Seite auf bekomme ich die Meldung das diese Seite im Moment gesperrt ist. Also habe ich mir verschiedene Browser installiert und schaffe es...
Diskussionsforum
RegClean Pro lässt sich nicht deinstallieren
Gelingt - Hallo zusammen, ich versuche schon seit einiger Zeit "RegClean Pro" des Herstellers Systweak Inc zu deinstallieren, leider gelingt mir das über Systemsteuerung -> Programme deinstallieren nicht. :killpc: Könnt ihr mir helfen? Vielen lieben Danke im Voraus :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Großes Dankeschön an Aneri
Gelingt - Obwohl mein Problem (noch) nicht gelöst ist, möchte ich mich schon jetzt für das große Engagement von Aneri mir zu helfen, herzlichen Dank sagen! Vielleicht gelingt ja noch eine Lösung. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eine Neuinstallation bleibt zwar immer noch, nur jeder weiß, was das...
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernen von Lollipop Network S.L.
Gelingt - Hallo, ich habe gerade das Programm "Lollipop Network S.L." auf meinem Laptop entdeckt und durch Internet-Recherche herausgefunden, dass es sich dabei um einen Virus handelt. Mein Antiviren-Programm (Avira) kann bei dem Scan aber nichts finden und es gelingt mir auch nicht, das Programm über die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus Reparaturmodus unter Win 8 nicht möglich
Gelingt - Hallo zusammen!! Ich habe mir einen GVU Virus eingefangen. Leider ist es mir nicht möglich mit der F8 Taste in den abgesicherten Modus zu gelangen. Des weiteren gelingt es mir nicht durch Mehrfachstart in den Reparaturmodus zu wechseln. Hat jemand eine Lösung für mein Problem. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Gelingt - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
W7 fährt im abgesicherten Modus sofort herunter
Gelingt - Hallo, mein PC wurde von der Polizei gesperrt. Habe einiges gelesen um den Trojaner zu entfernen. Dazu müsste ich W7 im abesicherten Modus starten, dies gelingt mir auch. Windows startet meldet sich aber sofort wieder ab. Ich kann also die Anweisungen zur entfernung nicht ausführen bevor dieses...
Alles rund um Windows
Avast lässt sich nicht mehr aktivieren - RPC-Fehler durch Wurm?
Gelingt - Hallo, Folgendes ist passiert: Obwohl ich eine lizensierte Version von Avast! besitze hat sich wohl ein Wurm eingeschlichen und Avast! lahmgelegt. Es ist komplett deaktiviert und lässt sich nciht mehr aktivieren. Auch das erneute Einfügen der Lizenzdatei gelingt MEldung: RPC-Fehler Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsicherung fehlgeschlagen wegen zu wenig Speicherplatz
Gelingt - Hallo, ich hab folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe: Ich versuche schon seit einiger Zeit endlich wieder eine Systemsicherung zu machen, aber es gelingt mir einfach nicht. Mir ist dann (erst neulich O.O') aufgefallen, dass meine Festplatte D voll ist. Ich frage mich nun, wie ich dort...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen2 in C:
Gelingt - Habe mit AVIRA den Virus TR/ATRAPS.Gen2 gefunden und ihn erst nach häufigem Verschieben in die Quarantäne und dortigem unmittelbarem Löschen (ca. 15 bis 20 Runden) seit etwa 20 Stunden eliminiert. Nach dem Procedere von AVIRA und dem danach erfolgenden Neustart ist er jedesmal schon beim Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingaben mit der BildschrimTASTATUR gegen Keylogger wirksam?
Gelingt - Hallo zusammen. Ich habe mir die Frage gestellt ob moderne Keylogger es mitbekommen wenn ich die Bildschirmtastatur verwende? Zudem Frage ich mich ob es Schadsoftware gelingt die in bsw. Firefox gespeicherten Benutzernamen und dazugehörigen Passwörter auszulesen. Vielen Dank :-) Mfg...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizei-Trojaner auf Win7
Gelingt - Hallo, ich habe hier einen Laptop eines Freundes auf dem sich unter win7-64bit der Bundespolizei-Trojaner heimisch gemacht hat Screenshot ➔ hxxp://img6.imagebanana.com/img/30p1dix9/bkatrojanaer.JPG Leider gelingt es mir auch nicht diesen Rechner in den Abgesicherten Modus zu starten, weil...
Log-Analyse und Auswertung
AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive
Gelingt - Hallo, ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert. ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider gelingt es mir nicht, einen Bootfähigen stick zu erstellen. Welches OTL muss ich herunterladen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?
Gelingt - Hallo, mir ist vorhin beim langsamen Laden von Ebay über Proxy in der Ebay Liste nach der Suche in einem Thumbnail Botox-Werbung aufgefallen, die dann aber direkt mit dem richtigen Bild "überladen" wurde. Das Bild (Thumbnail) hat sich von oben nach unten darüber aufgebaut. Jetzt bin ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
Gelingt - Hi ich schlage mich seit Kurzem auch mit diesem Trojaner rum, unter ausführen_ regedit steht bei shell bereits explorer.exe starte ich msconfig und schaue unter systemstart steht dort ein Pfad mit der Endung privacy.exe will ich jedoch diesen Pfad manuell aufsuchen gelingt das nicht... ich verwende...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE öffnen automatisch "mediashifting" / Windows-Firewall kann nicht aktiviert werden
Gelingt - Hallo! Hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox oder im Internet Explorer automatisch ein neuer Tab öffnet. Es wird immer versucht auf eine Seite mit dem Namen "mediashifting.com" zuzugreifen, dies gelingt aber nicht, da die Seite nicht gefunden wird. Ich habe jetzt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.