Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelingt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 gesperrt mit Zahlungsaufforderung
Gelingt - Hallo! Hab ein ähnliches Problem wie viele hier und bitte um Hilfe. Wenn ich Windows starte erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung eine nicht näher definierte Zahlung zu leisten um angeblich die Anti-Viren-Software upzugraden. Dies passiert nur wenn das WLan-Modul des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf Website
Gelingt - Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Also verzeiht mir, wenn ich etwas nachfrage, das nicht gewünscht ist. Wie kann ich einen gezielten Angriff auf eine Website vonehmen. Ich muß dasu sagen, das mein Kollege der ein Forum betreibt, mich darum gebeten hat, die Sicherheitslücken zu testen. Ich...
Diskussionsforum
Internet extrem langsam trotz guter Verbindung
Gelingt - Hi, ich bin's mal wieder. :pfeiff: Nachdem mir letztes mal so toll geholfen wurde hoffe ich auch diesmal auf Hilfe. Verzeiht wenn ich als Laie nicht immer alles verstehe oder falsch poste. Zum Problem: Hab heut vormittag fröhlich gesurft - alles in Ordnung. Jetzt ist das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlimmbesserung Versatel Webmail
Gelingt - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen unter der Erneuerung der Versatel-Webmail-Software zu leiden. Sie versuchen zwar, den Wechsel mit Lobeshymnen anzupreisen, es handele sich um eine neue Möglichkeit, von jedem Computer seine e-mails abzurufen (Open Xchange Server), dafür klappt es aber...
Diskussionsforum
E-Mail hängt im Outlook-Ausgang fest
Gelingt - Hallo... (WindowsXP Sevice Pack 3, Office2003, Norton360 Online) ich versuche seit Tagen eine E-Mail mit MP4-Datei (112.000KB) als Anhang zu versenden (Der Anhang ist eventuell zu groß). Ich habe bereits versucht die Datei zu zipen. Ohne Erfolg. Mein gesamtes System wird blockiert. Die...
Alles rund um Windows
Jemand sitzt auf mein Vista
Gelingt - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
win32.trojan.crypt
Gelingt - Hallo! Adaware findet bei mir folgende unguten files: Winnt\karina.dat winn\system32\karina.dat Das entfernen gelingt leider nicht dauerhaft. Sehr blöderweise lässt sich hijackthis wie auch spyboth oder superantispyware gar nicht mehr starten. Auch Datenrettung per brenner funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu deinstallieren ohne Windows
Gelingt - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Rechner platt gemacht. Dann habe ich Ubuntu installiert, weil ich es mir mal anschauen wollte. Nun habe ich genug davon und würde es gerne wieder deinstalltieren. Leider habe ich kein Windows mehr auf dem Rechner mit dem ich die Partiton einfach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MS-DOS Teilsystem Fehler
Gelingt - Hi, ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich habe Deamontools und Virtual CD v8 installiert, bin aber nicht sorecht mit den Programmen klar gekommen, habe sie nun über Software deinstalliert... Nun taucht leider nach jedem Hochfahren folgende Fehlermeldung auf: ...
Alles rund um Windows
Booten gelingt nicht...
Gelingt - hey leute ich hab mir das neue Linus 5.0 besorgt, leg die DVD rein und boote: am anfang scheint nich alles normal zu laufen bis es dazu kommt das er einen Netzwertreiber nich findet.. Da steht dann irgendwas mit DHCP und dann failed... an was kann das liegen, is die DVD im EImer und wie???...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe ich werde noch verrückt (elitebar+trojaner)
Gelingt - moin moin, habe ein grosses Problem und bin so langsam am ende mit meinem >Latein. Seit gestern versuche ich Trojan.elitebar loszuwerden, was mir aber immer nur kurzfristig gelingt, da sich bei mir immerwieder ein Trojan.Startpage888 einnistet und zusätzlich versucht einen Dialer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus
Gelingt - Hallo, es gelingt mir nicht, meinen Rechner (XP-Home) im "Abgesicherten Modus" zu starten. Der Rechner fährt nach der Eingabe "Abges. Modus" im Menü, aufgerufen beim Booten mit der F8-Taste, wieder herunter und startet neu bis zum Auswahl- Menü "Starten im ......Modus " Wer kann helfen. Vielen...
Alles rund um Windows
Lüfter reinigen?
Gelingt - Tastaturen reinigen hatten wir schon, aber wie ist es mit Lüftern? Gehäuse- , GPU-, CPU-Lüfter, wenn ich die Lüfter von den Kühlrippen abbaue, gelingt es mir meistens nicht mehr, sie so zu montieren, dass sie geräuscharm laufen. Bei Tastaturen wurde damals u.a. der Staubsauger vorgeschlagen.
Netzwerk und Hardware
Format C/D/F usw. ist angesagt
Gelingt - Hallo liebe Leute, nun bin ich mal dran, Formatieren ist angesagt, aber alles, kein hin- und hergeschiebe, also die ganze HD. Schädling sind keine drauf, die habe ich alle schon separat gesichert, aus Erfahrung weiß ich, dass ich immer was vergesse, dass ich mir danach wieder mühsam zusammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://clicks.+++++.net/
Gelingt - Hallo, seit einer Woche öffnet sich automatisch diese Internetseite: http://clicks.~~~.net/ sobald ich über den Smartsurfer mich ins Internet einwähle. Man sieht, dass versucht wird irgendwelche Sachen zu installieren. Habe fast das Gefühl, es handelt sich um einen kostenpflichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Win98SE
Gelingt - Ein Hallo ins Forum... kennt jemand folgendes Problem? In ganz untegelmäßigen Abständen (im letzten Jahr 3 oder 4 mal) passiert es, dass mein Rechner (PIII, 650Mhz, 128MB RAM, 11GB HD; Win98SE)nach einem Absturz plötzlich nach dem Neustart das Bild (zuvor in XGA 1024x768) nur noch im VGA-Modus...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.