Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2012, 13:51   #1
cps
 
AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive - Standard

AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive



Hallo,

ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert.
ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider gelingt es mir nicht, einen Bootfähigen stick zu erstellen. Welches OTL muss ich herunterladen? Und wie erstelle ich einen sauberen Stick zum Booten?

Vielen Dank im Voraus,
cps

Zitat:
Zitat von cps Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert.
ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider gelingt es mir nicht, einen Bootfähigen stick zu erstellen. Welches OTL muss ich herunterladen? Und wie erstelle ich einen sauberen Stick zum Booten?

Vielen Dank im Voraus,
cps
ich habe nun einen bootable usb drive erstellt, allerdings komme ich nur bis zu dem reatogo x pe ladescreen, danach ein bluescreen. im bios umschalten von AHCI auf Compatible hilft leider nichts. weiß jemand, wie ich weiterkomme um die OTL Logs zu erstellen?

Vielen Dank, cps

Alt 11.06.2012, 23:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive - Standard

AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive



Wieso per Stick? Das sollte man mE nur machen wenn ein Netbook bzw. ein Rechner ohne optisches Laufwerk befallen ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive
boot, booten, bootfähige, erstelle, gelingt, herunterladen, stick, system, threads, troja, trojaner, usb-drive, versuch, versucht, win, win7, win7 64



Ähnliche Themen: AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive


  1. Telekom Rechnung mit .exe nito.a Trojaner(?) auf Truecrypt verschlüsseltem Drive
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (11)
  2. Drive by für iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2014 (2)
  3. Java Drive By
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (3)
  4. NoScript und Drive-by-Downloads
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.12.2013 (9)
  5. Drive-by-download & live-System
    Diskussionsforum - 03.05.2013 (3)
  6. Drive-By-Variante von BKA UKash ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (21)
  7. drive-by Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (39)
  8. Windows 8: Die Rückkehr des Drive Extenders
    Nachrichten - 06.01.2012 (0)
  9. BKA Trojaner "Drive by Exploit"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (2)
  10. Drive-by-Installation
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.09.2010 (1)
  11. Solid State Drive (SSD)
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2010 (7)
  12. FlashGuard / Drive Guard Trojaner/Dropper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (28)
  13. Drive cleaner infiziert mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (1)
  14. Drive Cleaner auf Mac - gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (3)
  15. Drive Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (7)
  16. Drive Cleaner Pop Up
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2007 (3)
  17. Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2003 (14)

Zum Thema AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive - Hallo, ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert. ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider - AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive...
Archiv
Du betrachtest: AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.