Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb-drive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen mit der Meldung Bug_Code_USB-Driver
Usb-drive - Hallo an alle, ich habe auf meinem Laptop immer mal wieder einen Bluescreen mit der Meldung: Bug_Code_USB-Driver Ich glaube, dies kommt immer mal wieder vor, wenn der Rechner in den Ruhe- oder Energiesparmodus geht. Bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Virenschutzprogramm nur für USB- und Netzwerkanschluss am besten?
Usb-drive - Hallo, ich habe lange eine Antwort auf die einfache Frage gesucht, leider nichts gefunden. Folgendes: ich brauche einen Virenschutz für ein Dutzend Rechner, die ubers Netzwerk verbunden sind und keiner von den einen Internetzugang hat. Man arbeitet sehr häufig mit USB-Datenträgern, die ich auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive
Usb-drive - Hallo, ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert. ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider gelingt es mir nicht, einen Bootfähigen stick zu erstellen. Welches OTL muss ich herunterladen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 erstellt Verknüpfungen auf USB Laufwerken
Usb-drive - Hallo Leute ich bin neu Im Board. Ich habe schon viel in google gesucht aber immer nur Bruchteile von meinem Problem gefunden, und das wäre folgendes: Seit ca. 1 Monat werden auf allen meinen USB Geräten die mit meinem PC verbunden waren/werden, die einzelnen Ordner in Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Tool nur für Confcker von USB-Drives zu löschen.
Usb-drive - Ich habe lange in Foren und per Google gesucht, und die gefundenen Downloads haben nicht viel getaugt (eine kleine Exe von Kapersky war Ok für aber nur die Variante Kido). Meine USB Drives sind voll mit Daten, ich will nicht alles scannen, nur um diesen kleinen Confcker Worm samt Autostart zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.