Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, welche Schutzprogramme
Win7 64 - Hallo Da ich Win7 64 neu installiert habe verfüge ich zurzeit über die Windows-Firewall sowie Malwarebytes Anti-Malware Premium Es gäbe ja die Möglichkeit auch Microsoft Security Essentials für Win7 zu installieren. Wäre das zuviel?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Festplatte Läuft voll aber keine grßen Ordner gefunden!?
Win7 64 - Hallo auf meinem Win 7 ist die Festplatte Voll aber nur ca. 1/3 mit Daten, ein Scan mit WinDirStart zeigt das. Wenn ich nun alte Programme Lösche oder Daten die ich nicht mehr benötige, schreibt sich der Speicher wieder Voll auch wenn der Rechner einfach nur an ist und niemand etwas daran Arbeitet....
Alles rund um Windows
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Win7 64 - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
hallo habe mir unter win7 64 bit nen crypto trojaner eingefangen
Win7 64 - hallo habe das problem das ich mir nen crypto trojaner eingefangen habe un ich somit kein einziges dokument mehr öfnen kann wie kann ich den bekämpfen geschweige ihn eventuel sogar loswerden grüße fly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen Absturz
Win7 64 - Hallo, Ich bin zu 1.Mal im Forum und habe die Anleitung zum BlueScreen Absturz gelesen. Mein System ist relativ neu mit Win7-64, Firefox, Office 2003, Thunderbird und Drucker HP Officejet 6310 All-in-one. Vielleicht kann mir jemand den Minidumps, den ich nach Anleitung gemacht habe, analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 Bit Pc-Start macht probleme möglicherweise Viren/malware befall
Win7 64 - Hallo Liebes Forum, auf anraten von Alois sollte ich mich hier mal melden bezüglich meines problems (http://www.trojaner-board.de/159035-win7-64bit-pc-start-dauert-lange.html#post1364062) Viren/malware scans habe ich zwar gemacht nachdem es nicht besser wurde habe ich mich hier gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Windows Explorer öffnet sich oft im Hintergrund mit zu viel Arbeitsspeicher
Win7 64 - Hallo, ich hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich in sämtlichen I-net Browsern Werbung von ad wizard u.ä. bekam und entfernte diese Addons aus dem Programmverzeichnis von Windows. Seitdem hab ich nun aber das Problem, dass sich der Internet Explorer immer selbst im Hintergrund öffnete (alle...
Log-Analyse und Auswertung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit /Malware-Adware gelöscht -Danke!
Win7 64 - Hallo Jürgen, vielen Dank für die umfangreiche Hilfe über die zwei Abende und heute morgen. Dank deiner Hilfe mußte der Computer nicht wieder neu aufgesetzt werden. Dies hat zu letzt 2 Tage in Anspruch genommen..... Dankeschön :applaus::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:.......
Lob, Kritik und Wünsche
Quarnetäne GDATA Mozilla und co
Win7 64 - hi ich hab ein problemm und zwar gdata internet security hat daten von mozilla firefox in die quarentäne getann ich hab den mozilla bei computerbild gedownloadetet soll ich die datein in der quarentäne löschen ? ich hab win7 64 bit GDATA internet security, Malware bytes Anti Malware Premium und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64, Avira blockiert & Verdacht auf Trojaner/Viren
Win7 64 - Liebe Virenjäger, seit heute Vormittag habe ich das dumme Gefühl, dass mein Laptop verseucht ist, da Avira sich nicht mehr einschalten lässt. :headbang: Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich den Rechner sowohl privat als auch beruflich nutze! Da ich Solo-Freiberufler bin, habe ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
System mit BKA-Trojaner ähnlichem Schädling infiziert (Win7 Home Premium)
Win7 64 - Hallo zusammen! Folgendes ist passiert: im Postfach meines Vaters landete eine E-Mail mit einem dubiosen Link. (kein sinnstiftender Domainname, türkische TLD, usw.) der vermeintliche Absender ein Familienmitglied ist und mein Vater dubiose Links nicht als solche erkennen kann, hat er dummerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Start beim 1.mal = 30min biem 2.mal=normal
Win7 64 - 1- starte ich windows 7 ultimat 64 bit das erst mal am tag dauert es recht genau 30 minuten bis der login schirm erscheint. 2 -danach ohne einschrenkung normales arbeiten möglich. 3 -nach dem ausloggen für ca. 60 minuten ist normales einloggen möglich. 4 -bleibt der rechner länger als 60...
Alles rund um Windows
RVZR und plusHD.2 und winflashplayer Probleme
Win7 64 - Hallo zusammen, habe seit mehreren Tagen etwas Probleme beim Surfen. 1. ich habe immer Werbebanner von einem Ad PlusHD.2 2. geht ab und zu ein PopUp von RVZR auf... 3. seit heute sperrt meine G-Data desöfteren mal eine Seite mit einem Verweis auf www.winflashplayer.com oder .de... obwohl es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
Win7 64 - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vorhin im Outlook 2007 eine Email bekommen. Dieser war eine .zip Datei angehängt. Die Datei habe ich auf dem Desktop abgespeichert, und mit Norton360 gescannt. Danach habe ich die Datei geöffnet, in ihr war eine weitere .zip Datei. Diese habe ich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
massive usb brobleme unter win7 64 bit professionell
Win7 64 - aseit dem letzten service pack (1) hat mein rechner massive brobleme auf allen usb anschlüsse alle anschlüsse ->2.0 und 3.0 laufen auf dem 1.1 modus treiber aktuallisiert bios geupdatet patch von windows installiert fersucht infcache.1 zu leeren ->USBtreiber<-ging nicht!!! externe...
Alles rund um Windows
Win7 64 Bit: Akamaihd-Probleme in Firefox
Win7 64 - Hallo Zusammen! Mir ist aufgefallen, dass Facebook nur noch richtig lädt/aufbaut, wenn ich bei Noscript "akamaihd.net" zulasse. Danach habe ich allerdings auf allen anderen Seiten unschöne Werbung (Text-Highlightning mit Mouseover-Popups). Auch ansonsten habe ich das Gefühl, dass sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol - Trojaner - Win7 64 Bit - Code Tag
Win7 64 - Hallo liebe Community, ich habe eine Interpol Trojaner auf meinem Rechner. Hier ist die Logfile. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis jetzt habe ich keien eigenen Maßnahmen ergriffen. Vielen Dank, Einstichmehr Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
Win7 64 - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen den GVU Trojaner eingefangen. Nach googeln im Netz habe ich versucht meinen PC im abgesicherten Modus zu starten. Leider klappt dies nicht. Der PC wird heruntergefahren und dann sofort neu gestartet. Danach habe ich versucht über die Kapsersky Notfall CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - oder doch nicht?
Win7 64 - Hallo, Heute hat sich bei mir so eine Seite geöffnet auf der stand, dass mein Browser aufgrund von angeblich illegaler Aktivitäten gesperrt wurde - und dass ich Geld bezahlen müsse um ihn zu entsperren. Als ich den Browser schließen wollte ging es nicht, da die Seite das blockierte. Ich hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 Werbung in Firefox - wie kann ich sie los werden?
Win7 64 - Hallo, liebes Forum Ich habe mir offensichtlich ein Virus eingefangen. Sobald ich meinen Browser (FF 24.0) öffne werden wahllos Worte auf den Webseiten doppelt unterstrichen. Nach einem Mouse-Over poppen kleine Fenster auf, die mich auf Webseiten names "monstermarketplace", "russian brides"...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet"
Win7 64 - Guten Tag, in Anlehnung an vieler andere Beiträge dieser Art in diesem Forum, habe ich das oben beschriebene Problem. Auf meinem Win7 64 bit Laptop habe ich heute aber zum ersten mal zwei Neustarts in Folge hinnehmen müssen, was mich letztenendes stutzig gemacht hat. der Sophos scan (Sohpos...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Variant.Adware.Graftor.108504 im Temp Ordner entdeckt
Win7 64 - Hallo, wie ich oben schon beschrieben habe hat mein Bitdefender Internet Security 2014 in folgendem Pfad ( C:\Users\****\AppData\Local\Temp\is1070216317\17300238_stp.exe) den Plagegeist gefunden, doch Bitdefender ist nicht in der Lage diesen zu löschen! Ich bitte um Hilfe, da ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit: zustätzliche Werbung im Browser, flashPlayerPlugin mit großem Speicherbedarf
Win7 64 - Hallo, durch einen Download eines fonts habe ich mir etwas eingefangen. Seit dem Download ist der Browser sehr langsam. Außerdem wird auf einigen Seiten zusätzliche Werbung angezeigt, es öffnen sich PopUps mit Werbung auf Seiten, die vorher ohne Werbe-PopUps waren (google). z. B. Ihr PC ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner... again =(
Win7 64 - Hallöchen Leider bin ich schon wieder hier. Ich hatte vor ca. 2 Wochen schon das Problem und aus lauter Dummheit, nachdem der PC wieder funktionierte, unter http://www.trojaner-board.de/137677-bundespolizei-trojaner-erwischt.html nicht weitergelesen... Ich habe immer noch Win7 64 bit und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torojan:Win32/Urausy.C und Exploit:Java/CVE-2012-1723
Win7 64 - Hallo zusammen, ichi habe mal wieder ein Problem. Ein Kumpel hat sein Laptop vorbeigebracht mit dem Hinweis, dass er nur noch einen weissen Vollbild hat und nichts mehr geht. Er verwendet Win7 64 Bit. Wenn man sich mit dem Profil des Users mit den beschränkten Rechten anmeldet, kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.