Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche Sicherheitsmassnahmen sollte man unter Win7 64 aufjedenfall ergreifen?
Win7 64 - Hallo, ich bin grade meinen Win7 64 Bit Rechner komplett Neu am aufsetzen, und wüsste nun gerne welche Sicherheitsvorkehrungen ich aufjedenfall treffen sollte. Bis heute hab ich immer die Win7 Firewal genutzt, ist die ausreichend oder sollte die gegen eine andere getauscht werden? Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
Win7 64 - Gestern spielte mein Rechner ein Gespräch auf Englisch ab, hörte sich an, als ob ich jemand beim Skypen belauschen würde. Hat dann nach drei Minuten aufgehört und sich später wiederholt. Ein Fenster war nicht sichtbar, aber ein iexplorer.exe Prozess war wohl dafür verantwortlich. Nach dem Beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Schweiz
Win7 64 - Hallo Experten, Wie im Titel beschreiben habe ich ein Problem. Leider helfen mir die Suchergebnisse auf den ersten Blick nicht so recht, weil ich in keinen abgesicherten Modus komme ausser der Eingabeaufforderung. Diese hat mich mal wieder mit DOS-Befehlen arbeiten lassen (das einzig Gute an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Desktop Overlay "this programm cannot display the webpage"
Win7 64 - hallo erstmal, hab mir gestern anscheinend was eingefangen. wenn ich den pc normal starte, braucht er schonmal länger wenn er den desktop lädt und sobald dieser erscheint bekomm ich gleich nen fullscreen overlay mit der fehlermeldung "this program cannot display webpage". ein beenden dieses...
Log-Analyse und Auswertung
externe festplatte wird nicht angezeigt
Win7 64 - hallo ich habe aus meinem alten pc (der lief noch mit xp ), der aus irgendwelchen gründen nicht mehr läuft ( soll hier egal sein ) meine festplatte entnommen in ein sata-gehäuse gepackt ( mit adaptern ) und sie an den usb 3 anschluss meines neuen pcs gesteckt ( win7 64 bit ) und sie wurde...
Alles rund um Windows
Win7 64 bit – Bundespolizei Trojaner
Win7 64 - Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt:schrei:, Bundespolizei-Trojaner auf meinem PC. Abgesicherter Modus funktioniert nicht, wie kann ich ihn retten ohne Datenverlust? http://imgur.com/a/LyCbN Danke schon mal im Voraus. OTL logfile OTL logfile created on: 8/11/2012 8:11:36 PM - Run...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop mit BKA, 100€, Videos, ucash, nur noch abgesicherter Modus
Win7 64 - Hallo liebe Retter, ich habe mir durch Unachtsamkeit den BKA Screen eingefangen. Nichts geht mehr, nur noch abgesicherter Modus im Win7 64 bit. Habe nach der Anleitung "eröffnen Thema folgende Schritte gemacht: 1. Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
Win7 64 - Hallöchen Trojanerboard, ich hab mir heuer den GVU Ransom v 2.07 eingefangen, der mir statt dem Desktop nur den wohlbekannten Ukash Screensaver präsentiert. Die vorherigen Versionen dieses Mistdings habe ich durch Regedit und Dateien Löschen schon ein paar mal auf ner VM wegbekommen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Win7 64 - Hallo zusammen! Habe mir den GVU-Trojaner (2.07) eingefangen und bräuchte Hilfe beim Entfernen. Mein Betriebssystem ist Win7 64 Bit Professional. Anbei der Log von einem Avira-Scan. Malwarebytes- und OTL-Logs sind in Arbeit. Besten Dank schon mal für eure Hilfe! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Win7 64 - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner (EXP/Java.Ivinest.Gen)
Win7 64 - Hallo, ich habe mir vorhin beim surfen wohl einen Trojaner eingefangen. Seitdem bekomme ich nur noch einen weissen Bildschirm mit einer Meldung von der GUV, dass ich per paysafecard Geld für die Entsperrung bezahlen soll. Habe dummerweise schon laenger nichtmehr Java geupdated weil dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam, CHIP.de Anweisung befolgt -> wirklich entfernt?
Win7 64 - Guten Abend geehrte Helferinnen und Helfer, vor etwa 20 Stunden infizierte sich mein Rechner (Win7 64 Bit) mit dem „GVU Trojaner mit Webcam“, welchen ich mit einer Anleitung von Chip.de (hxxp://www.chip.de/news/GVU-Trojaner-Erpresser-jetzt-mit-Webcam-Stalking_54761623.html) deaktivierte. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojamer mit Webcam - Win7 64bit
Win7 64 - Hallo zusammen, wie viele dieser Tage habe auch ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Rechner läuft mit Win7 64 bit. Das Problem ist, dass ich einen ausführlichen Scan mit MalWareBytes durchgeführt habe. Es fand sich jedoch nichts. Offline kann ich mit dem Rechner ohne Probleme arbeiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Start incredibar ... noch ein Opfer
Win7 64 - Hallo zusammen Auch auf meinem Rechner (Win7 64 bit Home premium) kommt ab und an dieser Virus. Ich benutze meist Firefox (13.0), aber auch IE9 (32 bit). Bei beiden Browser startet in unregelmässigen Abständen der Suchbildschirm "my Start Incredibar". Bis jetzt habe ich keine "grossen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 unter win7 64 bit eingefangen
Win7 64 - Meine Frau hat sich den GVU Trojaner 2.07 auf Ihrem PC eingefangen. Habe bereits einen OTL Scan gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
svchost legt meinen pc lahm
Win7 64 - Hallo Leute, habe da ein problem mit einer der vielen svchost prozesse. Nähmlich beginnt eines davon gleich nach Systemstart (win7 64 bit) konstant seinen Arbeitsspeicher nach oben zu schrauben, von anfänglich 10 000 K auf bis zu 2 500 000 K, da geht dan garnichts mehr. Der prozess läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner in Österreich, 2.Juli 2012
Win7 64 - Hallo liebe leute, hab seit heute den bka trojaner auf meiem pc, win7 64 Bit. ich kann im abgesicherten modus starten, auch mit netzwerktreibern und gottseidank hier im forum posten. hab mich schon eingelesen, einen Malwarbyte total scan gemacht (logfiles siehe unten) und weiß jetzt nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Musikabspielung
Win7 64 - Hallo Leute, wieder mal hat meine Ratterkiste ein Problem. Nähmlich startet sich ab und an, ohne mein Beiwirken, eine Soundatei. Diese kann Musik, ausschnitte einer Nachrichtensendung oder Werbung abspielen. Es kommt immer plötzlich und hört nach wenigen sekunden wieder auf. Keinerlei...
Mülltonne
WIN7 64 Bit GIMP2.8 funktioniert nicht mehr
Win7 64 - Hallo Nachdem ich das Programm GIMP2.8 mehrere Wochen problemlos im Gebrauch hatte, kam heute am Startbildschirm die Meldung "GIMP funktioniert nicht mehr" Systemrücksetzung und wiederholter Download führten auch nicht zum Erfolg. Kann mir hier jemand einen Tipp für die weitere...
Alles rund um Windows
Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
Win7 64 - Hallo! Ich habe gerade den Laptop von einem Freund vor mir, welcher folgendes Problem hat. (Laptop mit Win7 pro 64) Microsoft Security Essentials war nicht aktiv und konnte auch nicht wieder aktiviert werden, genauso wie die Firewall (0x80070424). MSE läuft nach Neuinstsllation wieder und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht ? Bin unsicher (Probleme Dropbox + Truecrypt)
Win7 64 - Hallo Ihr Lieben ! Ich habe mich bei Euch angemeldet weil ich nicht wirklich sicher bin was los ist mit meinem PC. Ich habe Win7 64 auf einem ziemlich neuen Laptop... Am besten schildere ich mal alles was mir aufgefallen ist, auch wenn vielleicht nicht alles zusammenhängt. Vor 1 oder 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM / BMI Trojaner, OTL via USB-Drive
Win7 64 - Hallo, ich habe den AKM/BMI Trojaner, der mein System (Win7 64) blockiert. ich habe mir nun einige Threads hier durchgelesen und versucht, die OTL-Files via USB-Drive Boot zu erstellen. leider gelingt es mir nicht, einen Bootfähigen stick zu erstellen. Welches OTL muss ich herunterladen? Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner GEMA Variante/Black Screen
Win7 64 - Hallo, ich habe ihn auch !!! Bei mir ist auch ein Verschlüsselungstrojaner auf dem PC. Es erschien die Meldung sinngemäß: "Sie haben illegal Files heruntergeladen.... . der PC ist gesperrt. durch Zahlung von 50€ über Paysafe wird der Rechner freigegeben. wir stehen mit den Behörden in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash Trojaner win7 64
Win7 64 - Hallo, hab mir leider diesen lästigen Trojaner eingefangen, obwohl mein System/Virenscanner immer uptodate sind. Im Anhang ist mein OTL log. Danke Hab Malwarebytes und Eset drüber laufen lassen. Hier die logs.
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Win7 64 - Nun hat es auch mich erwischt. War auf einer Streamseite unterwegs und plötzlich kam diese Meldung auf meinem Bildschirm auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde, denn ich bin mir sicher, dass die meisten das hier schon zur Genüge kennen ;) Hab mich hier ein bisschen schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.