Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Linksklick wird nicht immer erkannt
Win7 64 - Hallo Zusammen, ich stehe nun kurz vor dem Nervenzusammenbruch weil bei immer mehr Windowsfunktionen der Linksklick nicht mehr erkannt wird. Ich nutze ein emachines Noteboock was jetzt ca. 2 Jahre alt ist. Seit etwar 3 Wochen häuft sich das Problem dass ich nicht mehr richtig Klicken kann....
Alles rund um Windows
Laptop friert nach dem Starten ein - Netzwerklistendienst kann nicht gestartet werden
Win7 64 - Hallo, ich hab hier im Board bereits einen ähnlichen Artikel - http://www.trojaner-board.de/105151-system-fix-virus-win7-64-bit.htmlzu - zu meinem Problem gelesen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sich tatsächlich um einen Virus handelt, deswegen poste ich mal in Netzwerk und Hardware. ...
Netzwerk und Hardware
GUV TRojaner abgesicherter modus funtioniert nicht Frst64 ausgefürt
Win7 64 - Guten abend Ich habe mir auch den Guv Trojaner eingefangen habe mich ein bisschen eingelesen und Frst 64 benutzt um eine log Datei zu erstellen könntet ihr sie mir bitte auswerten System win7 64 bit Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-07-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
BKA WIN7 nur mehr weisse Fläche
Win7 64 - Hi habe seit gestern offensichtlich BKA Trojaner - konnte nicht feststellen welchen konkret bei boot nur mehr "weisser Screen" - auch im "safe mode" nogo, nur "DOS Mode" geht noch befallener Laptopist Win7 64 Bit professional habe : - bootfähigen USB Stick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner erwischt
Win7 64 - Hallöchen Ich habe Win7 64 Bit und mir die Schweizer-Version des Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Starten von Windows erscheint ein weisses Fenster, welches behauptet mein PC sei von der Bundespolizei gesperrt worden und diese hätte jetzt gerne 150 CHF dafür. Gestern konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 64 Bit JS Agent 480412
Win7 64 - Hallo, wer kann mir helfen? Win7 64 bit habe mir JS Agent 480412 eingefangen. PC fährt bis zur Anmeldung hoch. Nach erfolgreicher Anmeldung ist der PC gesperrt. Habe den Netzstecker gezogen und im abgesicherten Modus gestartet. Habe Antivir laufen lassen und den Virus gefunden, in...
Log-Analyse und Auswertung
W7 64 Bit, Antivir Funde: 'TR/Spy.ZBot.2745112' und 'EXP/Java.A.406'
Win7 64 - Hallo, ich nutze WIN7 64 Bit und mein Antivir hat bei mir "'TR/Spy.ZBot.2745112'" und "'EXP/Java.A.406'" gefunden. Nachdem ich einfach die von Antivir vorgeschlagenen Lösungen genutzt habe :stirn:, bin ich jetzt unsicher ob mein System noch sauber ist. :confused: (1) Ereignismeldungen Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner - Österreich Version
Win7 64 - Hallo Trojaner-Board-Team Ich oder besser der PC meiner Frau hat den Polizeitrojaner. Ich hab mal OTL im Abgesicherten Modus laut Anleitung von AdminBot drüber laufen lassen. Anbei die Log-Files. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Pezi066 P.S: Betriebssystem ist WIN7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 64 Bit
Win7 64 - Hallo Leute, Ich habe mir leider, wie auch immer, auch den GVU Trojaner eingefangen. System - Win7 64Bit Mein Avast hat kurz Alarm geschlagen, dann war es aber leider schon zu spät. Windows normal Boot --> Fenster mit Videoquelle auswählen --> GVU Meldung bzw. Fenster. Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht sich selbstständig!
Win7 64 - Hallo, Vorgestern fiel mir auf, das meine Maus anfing Texte selbstständig zu markieren. Ich dachte mir das meine Maus eventuell demnächst den Geist aufgeben würde und ignorierte das Problem (hörte nach ca.1 Min wieder auf). Als mein Computer dann heute plötzlich anfing ganze Sätze, Buchstabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreens
Win7 64 - Hallo Community, ich hab in letzter Zeit häufig Bluscreens. Meistens wenn ich nur im Internet rumsurfe und/oder mir Videos angucke. Ich hab Win7 64 bit. Da ich mich mit Bluescreens und generell mit PC's nicht wirklich auskenne poste ich die Dinge mal bei denen ich denke das sie wichtig sind. ...
Alles rund um Windows
IE und Firefox öffnet nicht die Links die ich klicke .. lande auf XXX oä
Win7 64 - Hi, ich habe schon viel versucht und bin - wie ich meine - nicht blöd in sachen Computer. Mein PC (win7 64 bit) hat sich was eingefangen. SpyBot Search and distroy CCleaner MS Tools alles klappt nicht .. ich lande gerade bei google-ergenissklicks immer auf anderen seiten ..
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Win7 64 - Hallo zusammen, Ich habe wohl seit gestern, nachdem ich mich mehrere Stunden informiert habe einen GVU Trojaner auf meinem Rechner. Mein Rechner ein win7 64 kann ich im Hauptbenutzer (Admin) zwar hochfahren werden aber es erscheint immer das Standbild. Im Nebenbenutzer fährt er ganz normal hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware PUP.InstallBrain
Win7 64 - Hallo zusammen, ich habe mit dem Programm 'Malwarebytes' folgende Dateien gefunden: PUP.Adbundle PUP.BundleInstaller.VG PUP.InstallBrain Ich habe das Programm ohne weitere Aktion geschlossen. Leider ist dabei auch die LOG-Datei nicht gespeichert worden. Mein Rechner läuft mit einem WIN7...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Win7 64 - Hallo, habe mir heute diesen GVU Trojaner eingefangen (win7 64). Konnte dann beim Kaltstart im abgesicherten Modus das System starten und auf einen alten Wiederherstellungspunkt gehen. Soweit sogut. System geht also wieder. Aber, wie bekomme ich den Trojaner nun weg ? Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr!guv trojaner
Win7 64 - Hallo zusammen, Habe mir vor 3 tagen den gvu trojaner auf meinem asus n56 laptop win7 64 eingefangen. Und eigentl erfolgreich (kein pc profi) entfernt!hätte ich gedacht,zumindest ging alles wieder nachdem ich einiges ausprobiert habe..heute hat der pc ein windows update gemacht und nun lässt er...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" , Ukash / Schweizerische Eidgenossenschaft
Win7 64 - Hallo Zusammen Beim gemütlichen betrachten von interessanten Videos habe Ich mir was eingefangen. 06.12 , 23.33 ca. System: Win7 64 prof, Microsoft security essential (grün leuchtend...) Vor längerer Zeit habe ich mir den "vorgänger" dieses Problems eingefangen, dieserjenige konnte ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei PC spielen ein!
Win7 64 - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
Ransom-Ware beseitigt ?
Win7 64 - Hallo und vielen Dank für die schnelle Registrieung. Euch allen einen guten Sonntag-Abend. Von der Struktur her kommen jetzt zuerst meine Fragen und dann die Gründe hierfür: Fragen: 1. Ist mein System absolut sauber ? 2. Was sollte ich noch tun ? 3. Wie kann es zu einer solchen Infektion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Heuristic.Possible.MBR.Rootkit (A)
Win7 64 - Hallo lieber Helfer, gestern habe ich festgestellt, dass Web.de meine IP-Adresse gebannt hat. Ich war zunächst verwundert und habe etwas recheriert zu dem Thema. Ich bin bei dem Anbieter Primacom und habe herausgefunden das ich eine statische IP zugewiesen bekommen habe. Eine Recherche, ob meine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/InstalleRex.A.Gen, Win32/Adware.MultiPlug.D, Win32/InstalleRex.A.Gen
Win7 64 - Hallo, hab mir wahrscheinlich mehrere Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Chrome starte und eine Internetseite anwähle, sehe ich unten links dass superfish geladen wird. 2. Gehe ich auf eine Internetseite ist ein Wort plötzlich blau, anstatt grau wie die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
Win7 64 - Hallo, hab mir wahrscheinlich einen tief versteckten Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Firefox starte und auf meinen Homeserver mit IP-Adresse anwähle, sehe ich unten links "www.superfish.de", bei Wiederholung wird "www.mobile.de", angezeigt. Denke hier wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam findet C:\Program Files (x86)\DVBViewer TE2\update.exe (Spyware.Zbot)
Win7 64 - Hall Forum, ich stehe vor einem Problem, seit ein paar Tagen läuft das Sicherheitscenter unter Win7 64 Bit nicht mehr, Startversucher scheitern mit der Meldung "Zugriff verweigert" Hab daraufhin hier den Tipp bezüglich MBAM gefunden und einen Suchlauf gestartet. Die Logdate hänge ich an : Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfen geht sehr langsam IE oder Firefox
Win7 64 - Hallo NG´ler, seit kurzem habe ich das Problem, dass das aufrufen von Internetseiten ewig dauert. Egal ob ich es mit dem IE oder Firefox 16.01 versuche. Mein System ist Win7 64 bit I5 mit 8 GB Ramm notebook. Ich habe es jetzt schon mit Malwarebyte und Kaspersky Notfall CD 10 versucht was zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus, Der Rechner wurde gespeert
Win7 64 - Hallo, ich hab heute Morgen meinen Rechner gestartet, und bekamm dann die Meldung welche auf dem Bild zusehen ist. Ich konnte den Rechner nicht mehr bediennen. Ich hab dann mit einem anderen Rechner ein wenig gegooglet und dann gesehen das man versuchen soll im Abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.