Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 17:07   #1
jns14
 
TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden ! - Standard

TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !



Hallo,

gestern wurde der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 in C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/18407220.exe von Antivir gefunden. Hab ihn sofort in die Quarantäne getan. Trotzdem kam die Meldung, dass die Festplatte, Festplatten-Cluster und RAM-Speicher beschädigt worden ist!!! Alle Daten auf der Festplatte wurden danach gelöscht. Heute habe ich den PC angeschaltet und im Startmenue (Von DOS so viel ich weiß) stand, Windows konnte nicht gestartet werden weil die Datei Windows/System/vga850.fon beschädigt ist oder fehlt. Ich weiß nicht was ich machen soll, sind wichtige Dateien auf meinem PC. Finde es wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte...bei dem Trojaner

Alt 26.04.2011, 19:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden ! - Standard

TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !



1. nimm keinerlei reinigung selbstständig vor, sonst ist das nur störend.
2. reiche alle evtl vorhandenen scan logs mit funden nach
auch fundorte benennen.
3.
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Alt 27.04.2011, 09:51   #3
jns14
 
TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden ! - Standard

TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !



Habe das Thema versehentlich 2mal gepostet scry...wird schon von cosinus bearbeitet. Danke!!!
__________________

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !
.exe, antivir, beschädigt, daten, dos, festplatte, gefunde, gestartet, heute, konnte, meldung, menue, platte, quarantäne, sofort, stand, startmenue, tr/kazy.mekml.1, troja, trojaner, wichtige, windows, wirklich




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !


  1. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2011 (27)
  2. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  3. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (17)
  4. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (29)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  6. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  7. Trojaner Tr Kazy mekml 1 gefunden: Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (14)
  8. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  9. TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan durchgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  10. TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan bereits durchgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  11. TR/Kazy.mekml.1 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (4)
  12. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  13. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  14. TR/Kazy.mekml.1 - auch ich wurde erwischt! (Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (1)
  15. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (23)
  17. TR/Kazy.mekml.1 gefunden Kritischer fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (25)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden ! - Hallo, gestern wurde der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 in C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdateien/18407220.exe von Antivir gefunden. Hab ihn sofort in die Quarantäne getan. Trotzdem kam die Meldung, dass die Festplatte, Festplatten-Cluster und - TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden !...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 wurde auf PC gefunden ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.