Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Windows7
Kaspersky funktioniert nicht - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem: Ich kann nicht den abgesicherten-Modus aufrufen, um dort etwas zu verändern. Ebenso kann ich nicht die genannten Scanns durchführen, die ihr zur Analyse benötigt. Das Booten von einem Stick ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
Kaspersky funktioniert nicht - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internetbrowser (Mozilla Firefox). Als ich mir sämtliche Updates gezogen habe, trat das Problem weiterhin auf, also habe ich mal mit einem Virenprogramm (Antivir) meinen PC durchsuchen lassen. Dort wurden mehrere Trojaner (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
Kaspersky funktioniert nicht - Halllo liebes Forum, Ich habe mir den Bundestrojaner aufgefangen. (windows vista) Ich hab nun die "Kaspersky rescue disk 10" runtergeladen und mit dem "Kaspersky USB Rescue Disk Maker " auf meinen USB-Stick übertragen. Beim start meines Computers kommt nur ein schwarzer Bildschmirm mit der...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf windows xp kaspersky funktioniert nicht
Kaspersky funktioniert nicht - Hallo, ich habe mir gestern den GVU Trojaner auf meinen PC geholt. Nach dem Starten des PCs ist kurz der Desktop zu sehen, dann kommt eine Meldung, vermeintlich von der GVU und der Bundespolizei in der ich aufgefordert werde eine Strafe zu zahlen. Diese Meldung füllt den ganzen bildschirm aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauche hilfe - hab ein Trojan.Vundo und andere probleme
Kaspersky funktioniert nicht - hallo, habe ein problem, der sitzt in zeile Q17 - ich habe ihn über Hijack this schon gefixt, aber leider kommt der eintrag nach pc neustart wieder. ausserdem, wenn ich über google seite aufrufe, dann wird die versuchte seite, die ich lesen will, in einem neuen firefox tap geöffnet, und sofort,...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky funktioniert nicht mehr
Kaspersky funktioniert nicht - Hey erstmal , bin Sebastian und hab ein dummes problem^^ bin neu in diesem forum nur als anmerkung. Ja also bin mir nicht sicher ob ich nen trojaner hab aufjedenfall funktioniert mein Kaspersky nicht mehr ich bin also ohne schutz unterwegs was mich relativ beunruhigt^^ Sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Logfile bitte überprüfen
Kaspersky funktioniert nicht - Hi, ich bin eben nach Hause gekommen und mein Computer spinnt. Kaspersky funktioniert nicht, ich kann meine email nicht lesen bei hotmail.com, kann nicht in den MSN Messenger rein, da hab ich hijackthis mal meinen rechner untersuchen lassen, kann jemand das sich mal anschaun? Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Compi schon gerettet ?!
Kaspersky funktioniert nicht - Moin, habe gestern den Rechner eines Freundes kontrolliert und habe Unmengen von Viren, Trojanern etc. gefunden :crazy: Nachdem ich jetzt Kaspersky, AntiVir, SpyBot und HiJack XMal durchlaufen lassen habe, scheint er bereinigt - zumindest finden die Programme nichts mehr. Bitte schaut doch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.