Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minimal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseiten werden ständig geöffnet Win 8
Minimal - Guten Abend! Bei mir werden seit Tagen einfach irgendwelche Seiten geöffnet (u.a. greenlea, bonjovi-fc.), wenn ich im Internet (Firefox) surfe. Ich habe Adblock Plus auf meinem Pc installiert. Malewarebytes findet nichts, McAfee und Avira auch nicht. Hab mir jetzt erstmal vorläufig "minimal...
Log-Analyse und Auswertung
Einstellung Mikrofon-Pegel
Minimal - Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Mein Problem: ich kann im Menü "Eigenschaften von Mikrofon" den von mir eingestellten Pegel mit dem Button "Übernahme" nicht übernehmen. (Button bleibt ausgegraut). Erhöhe ich den Mikro-Pegel bleibt er während der aktuellen Session auf dem von mir...
Alles rund um Windows
BrowserProtect
Minimal - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
Minimal - Halllo liebes Forum, Ich habe mir den Bundestrojaner aufgefangen. (windows vista) Ich hab nun die "Kaspersky rescue disk 10" runtergeladen und mit dem "Kaspersky USB Rescue Disk Maker " auf meinen USB-Stick übertragen. Beim start meines Computers kommt nur ein schwarzer Bildschmirm mit der...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner (Variation von 2.07 da Bild minimal abweicht)
Minimal - Hallo zusammen, ich habe mir eben auf meinem tower den gvu trojaner eingefangen und versucht mit der kaspersky rescue disk 10 bzw windows unlocker zu entfernen. jedeoch finde ich die beiden zu suchenden (hxxp://blog.botfrei.de/2012/03/anlei...ws-xp-vista-7/) schluessel nicht im K-editor und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner OTL?
Minimal - Hallo, Ich bin auch vom BKA Trojaner befallen. Ich habe mit OTL gescannt (minimal logfile). Nun weiß ich allerdings nicht, was ich mit diesen zwei Logfiles anfangen kann /soll. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett. Habe mir den Virus am 06.08.12 eingefangen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
Minimal - Hallo auch ich habe den Bundespolizei Virus - keine der Grafiken trifft auf meine zu. Füge den fotografierten Bildschirm als Anhang bei - vielleicht kennt Ihr ihn doch schon . Habe mir bereits Otl runtergeladen und folgende Logfiles erstellt. Leider habe ich verpasst auf minimal zu stellen...
Log-Analyse und Auswertung
Metzes Neues Problem: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
Minimal - Servus, nachdem Ihr mir hier schon erfolgreich geholfen habt: http://www.trojaner-board.de/106792-metzes-problem-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-gesperrt.html hätte ich eure Hilfe erneut nötig. Diesmal gehts um das Notebook der Eltern,
Log-Analyse und Auswertung
Facebook trojaner? wie bekomme ich die runter?
Minimal - Hallo- ich- blond und von dem hier gar nix versteh-.- hab mich hier mal minimal durchgewurschtelt und OTL gemacht- poste euch den 3.OTL *anhang* weil ich zuerst nicht wusste, dass ich alle Programme schliesse und Antivirusprogramme deaktivieren muss*g* Hab mir die Trojaner über facebook...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner otl.txt auswertung
Minimal - Hi, ich habe auch schon in "plagegeister..." geschrieben, aber gerade habe ich diese Kategorie gefunden und deswegen schreibe ich es hier rein. Bitte löscht den anderen Beitrag.Danke! Ich habe einen BKA Virus folgende Sachen habe ich schon gemacht.: -CD gebrant -Reatogo-x-pe läuft, aber...
Log-Analyse und Auswertung
* Mein Rambaustein und mein CPU ist total ausgelasstet
Minimal - Heyy....... lebe leute... ich habe ein recht guten pc.. Mein Athlon (tm) 745 dual - Processor 2.40GHz Mein DDR2 Ram beträgt 4 GB habe Windows 7 (64Bit-betriebssystem drauf)..... 300GB festplatte Grafikkarte Nvidea 9800GT ----------------------------------------------------------------
Alles rund um Windows
IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
Minimal - Hallo Leute, ich habe schon ein Thema eröffnet mit dem ich hier nicht alleine bin. "IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal." Kan mir jemand sagen was der Virus oder was es auch ist, ausser das es nervt, anrichten kann? Kann der Virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Trojaner System Vital CPU 100%
Minimal - HELFT MIR BITTE Seit 2 wochen ist beim Hochfahren meine Cpu`s auf 100% und geht auch nur ganz minimal runter:heulen: hab schon alles ausprobiert Norton,Kaspersky,A-Squard,Registry mechanic, Free Registry Cleaner und jetzt Hijackthis Hier mein Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Panda Schutzlevel minimal
Minimal - Brauche hilfe!!! Mein Pnada spinnt,der schutzlevel ist minimal habe alles probiert ,da steht script blocker über prüfen fahren sie den pc runter wenn das nicht hilft dann instalieren sie die neueste version . Habe alles versucht wer kann mir helfen!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
How To Kill The Horse????
Minimal - hab seit 6 Monaten Internet u mir erst jetzt ein paar Anti-Vir.- Programme heruntergeladen :( . hab all meine 20 Würmer durch (Ad-aware,F-secure usw..) wegbekommen nur das trojanische pferd 'wehrt' sich!!!!!!!! Was soll ich tun damit es endlich weg ist???? -BEACHTE:meine PC kenntnisse sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
Minimal - Hallo! Ich habe den HP Descjet 840c Drucker. Letztens ist Papier nicht sauber eingezogen worden (war meine Schuld, Papier war schon geknickt :( ). War total zerküllt innen drin. Ausschalten, einschalten, keine Reaktion. Da nur unten Papier zu sehen war, habe ich es rückwerts mit Gewalt...
Netzwerk und Hardware
Replicant²
Minimal - Was haltet ihr von dieser Brennsoftware Namens REPLICANT² ? Laut Versprechungen, (und wenn mich mein minimal Verständniß vom Englischen her nicht im Stich Läßt ) Soll diese Brennsoftware DVD´s kopieren ohne DVD Brenner, wahrscheinlich ist das von DVD auf CD´s Brenen gemeint.... Infos gibt es...
Alles rund um Windows
Win PE
Minimal - Hallo ich habe gehört das mann, und auch gelesen das man ein minimal System Booten kann von einer CD ähnlich KNOPPIX, aber das OS ist ein Windows XP Kernal, was es Versprechen tut ist, das mann von einer CD Rom Booten kann, ein mienimal Windows, mit schreibe und Lese Status auf NTFS Partitionen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.