Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype Login Bildschirm erscheint nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.07.2014, 19:16   #1
Ranger
 
Skype Login Bildschirm erscheint nicht - Standard

Problem: Skype Login Bildschirm erscheint nicht



Ich habe vor ca. 1 Woche mein System neu aufgesetzt, und von daher auch alle Programme neu installiert.
Bis heute hat skype wunderbar funktioniert.
Nun kann ich mich nicht mehr einloggen.
Alles was ich sehe ist "Skype" "Optionen" und "Hilfe" .
Sobald ich mit der Maus ueber das Fenster fahre flackert der Zeiger.
Ich habe schon 2 Mal neu installiert, und sogar ueber regedit alles entfernt.
gleich schmeisse ich den Pc aus dem Fenstern, falls mir keiner helfen kann.
Ich kann das Fenster nur durch einen Neustart verschwinden lassen, oder mit {Strg+ alt+entf.
Woraufhin Windows 7 mit mitteilt, das dass Programm nicht reagiert.
Gerade jetzt muss sowas passieren...

Geändert von Ranger (23.07.2014 um 19:18 Uhr) Grund: Etwas hinzugefuegt

Alt 26.07.2014, 22:23   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Skype Login Bildschirm erscheint nicht - Standard

Skype Login Bildschirm erscheint nicht Anleitung / Hilfe



besteht dein Problem noch?
__________________


Antwort

Themen zu Skype Login Bildschirm erscheint nicht
alle programme, aufgesetzt, bildschirm, entfern, erschein, erscheint, fenster, fenstern, flackert, funktionier, heute, hilfe, installier, login, maus, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, programme, regedit, skype, stern, system, woche




Ähnliche Themen: Skype Login Bildschirm erscheint nicht


  1. Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (5)
  2. Windows 7: Schwarzer LogIn-Bildschirm nur mit weißer Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2015 (12)
  3. Win7 Installation kann nicht beendet werden, es erscheint ein weißer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 08.12.2014 (9)
  4. Schwarzer Bildschirm + Mauszeiger statt Login-Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (13)
  5. [Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (1)
  6. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  7. BKA Virus? -> schwarzer Bildschirm vor Login auch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (15)
  8. Weisser Bildschirm nach User-Login (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (3)
  9. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  10. Nach Virusentfernung immer noch weißer gesperrter Bildschirm beim Windows Login
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2013 (15)
  11. Weißer Bildschirm nach Benutzer Login, Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (24)
  12. weißer Bildschirm bei Windows-Login (Desktop nicht sichtbar)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (5)
  13. Win7 nach Login nur weißer Bildschirm - bisher keine Viren auf dem PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (1)
  14. Security Shield erscheint auf Bildschirm -was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (12)
  15. Viren? schwarzer Bildschirm nach Windows Login
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  16. Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2012 (6)
  17. IE öffnet sich selbst, skype erscheint immer im vordergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (1)

Zum Thema Skype Login Bildschirm erscheint nicht - Ich habe vor ca. 1 Woche mein System neu aufgesetzt, und von daher auch alle Programme neu installiert. Bis heute hat skype wunderbar funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr - Skype Login Bildschirm erscheint nicht...
Archiv
Du betrachtest: Skype Login Bildschirm erscheint nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.