Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Nicht möglich - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.
Nicht möglich - Habe auf einem T500 Thinkpad Windows 7 auf eine neue SSD installiert. Nach der Installation von einer Originalen DVD habe ich alle Treiber installiert. Auch AVG gleich installiert. Im Anschluss kann ich AVG nicht updaten, (Verbindungsfehler) Und ich kann keine Windows Updates machen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
Nicht möglich - Hallo, wie am Threadthema schon ersichtlich habe ich hier einen Rechner mit dem schönen GVU Trojaner. Abgesicherter Modus ist nicht möglich da der Rechner dann sofort einen Neustart hinlegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Bosnigel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community smart bar deinstalllieren ( über Systemsteuerung nicht möglich )
Nicht möglich - Habe Probleme beim deinstallieren von " Yahoo Community smart bar "; über Systemsteuerung nicht möglich. Benutze Malwarebytes und Avast. Bin keine Heldin im computern. Vielen Dank für Hilfe - ein älteres Semester.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Downloads nicht möglich
Nicht möglich - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Update blockiert alles
Nicht möglich - Hi Ich habe vor ein paar Tagen meinen Avira upgedated...seit dem Blockiert er mir sämtliche Webseiten die ich öffen will! resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html Es ist mir nicht möglich Webseiten zu öffen oder offen zu halten. Ebenso meldet sich ständig ein java Update obwohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
herunterfahren nicht möglich
Nicht möglich - Ich habe ein Proplem, das sehr ähnlich einem Thema war das bereits gepostet wurde. Ich kann meinen PC nicht herunterfahren, noch neustarten. Ich habe versucht ein Windows-Update zu installieren, dann kommt die Aufforderung: Jetzt Neustarten - auch wenn ich auf diesen Button Klicke passiert nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent hat mein Internet verseucht
Nicht möglich - Die Startseite war erst irgendeine Suchmaschine, die ich nicht mehr erinnere. Jetzt ist es ASK, nachdem ich irgendeine andere Software runterlud und irrtuemlich auch ASK akzeptierte. Und ich kann die Startseite nicht dauerhaft ändern. Sie springt immer wieder zurueck auf ASK. Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner (ukash) auf Windows XP-Rechner (32Bit)
Nicht möglich - Geehrtes TB-Team Der Laptop meines Vaters hat wohl den Interpol-Trojaner eingefangen (ukash). Abgesicherter Modus (Eingabeauff. & Netzwerk.) ist nicht möglich, der Rechner wird umgehend automatisch heruntergefahren. Ich habe die OTLPEnet.exe bereits heruntergeladen, mit ImgBurn auf eine CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
Nicht möglich - Hi, kann keine Versteckten Dateien mit dem Windows Exploerer anzeigen lassen. Könnte das ein schädlichen Programm sein? Chrno
Alles rund um Windows
win32.application.amonetize.d (engine b)
Nicht möglich - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern Abend schlägt mein Antivirsystem (Gdata) alarm. Es findet den Virus "win32.application.amonetize.d (engine b)". Ein desinfizieren scheint nicht möglich zu sein und das löschen der Datei sorgt dafür, dass sich der Virus auf eine andere Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Nicht möglich - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und würden uns freuen diesen wieder los zu bekommen. Das Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Vielen Dank schon mal im Voraus Holger Hier ist der OTL Text:OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
entferne sweetpage
Nicht möglich - auf der Suche nach einem Treiber für die Kodak-Camera hab ich den Treiber nicht gefunden. Dafür erscheint jedesmal die SweetPage, nervige Aufforderung, den PC zu bereinigen und den Browser und MediaPlayer zu aktualisieren. Es ist nicht möglich, das zu killen! Help, help, help; danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Programm blockiert - Mail delivery failed..
Nicht möglich - hallo, bekomme seit einiger Zeit mails ohne Ende , da ich angeblich mails veschickt hätte, die jetzt unzustellbar seien ( Mail delivery failed , returning message to sender ) . Auch kann ich keine Mails mehr versenden, da ein Versenden von mehr als 100 Mails pro Tag nicht möglich sei. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung der Anleitung
Nicht möglich - Hallo, ich wollte einmal fragen wie die Logfile (von eurer Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) daten von euch Analysiert werden. Es ist jawohl schlicht nicht möglich jeden eintrag einzeln zu überprüfen noch könnt ihr alles Auswendig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: UDP Flood aus meinem Netzwerk, Trojaner?
Nicht möglich - Hallo Community. Ich habe bereits mein "Problem" in folgendem Thread geschildert http://www.trojaner-board.de/141432-udp-flood-to-host-meinem-netzwerk.html Auf Anraten bitte ich nun um Check meiner Logs bzw Hilfe bei der Überprüfung auf einen Trojaner o.ä. Gmer- und FRST-Log aufgrund der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus Reparaturmodus unter Win 8 nicht möglich
Nicht möglich - Hallo zusammen!! Ich habe mir einen GVU Virus eingefangen. Leider ist es mir nicht möglich mit der F8 Taste in den abgesicherten Modus zu gelangen. Des weiteren gelingt es mir nicht durch Mehrfachstart in den Reparaturmodus zu wechseln. Hat jemand eine Lösung für mein Problem. Danke im Voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Win 8 Reparaturmodus nicht möglich
Nicht möglich - Hallo zusammen. Ich habe den GVU Virus und kann den abgesicherten Modus unter Win 8 nicht starten. Weder F8 Taste noch mehrmaliges ausschalten bringt mich in den Reparatur Modus. Wer weiß Rat. Beste Grüße c.
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Windows XP-Rechner, abgesicherter Modus nicht möglich
Nicht möglich - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Das Betriebssystem ist Windows XP. Der Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus hochfahren. Jetzt habe ich einen OTLpe-Scan gemacht, allerdings nur die Datei OTL.txt ausgegeben bekommen. Was muss ich tun um auch an EXTRAS.txt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 C:\Program Files (x86)\Google\Desktop
Nicht möglich - Bei mir meldet seit einem Tag mein Avira Free Antivirus folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 im Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install --- Folgende Möglichkeiten habe ich bereits probiert: 1. Im Sicherheitsmodus gebootet und versucht den Ordner zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates gehen nicht mehr
Nicht möglich - Hallo seit längerer Zeit gehen meine Updates nicht mehr, mein System sagt mir zwar immer das ich einen Neustart machen soll aber es passiert nichts. Wenn ich meinen PC hochfahre kommt immer eine Meldung bei den Updates Symbol. Updates nicht möglich.
Alles rund um Windows
Windows 7: Java/Lamar.thf.3, langsame Internetperformance
Nicht möglich - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen eine verlangsamte Internetgeschwindigkeit und nach einem AntiVir-Scan habe ich den oben genannten Fund gemeldet bekommen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:14 on 17/11/2013 (*****) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
Nicht möglich - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
Nicht möglich - Guten Tag Ihr PC - Cracks, frohen Nikolaus an Euch. Problem : Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam und den Rechner hochgefahren habe, zeigte mit das Sicherheitscenter 2 Meldungen an. 1. Sicherheitscenter aktivieren 2. Potenziell gefährliche Software erkannt. Leider reagiert das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
Nicht möglich - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.