Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.12.2014, 20:15   #1
Klimmbimm
 
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich. - Standard

Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.



Habe auf einem T500 Thinkpad
Windows 7 auf eine neue SSD installiert.
Nach der Installation von einer Originalen DVD
habe ich alle Treiber installiert.
Auch AVG gleich installiert.

Im Anschluss kann ich AVG nicht updaten, (Verbindungsfehler)
Und ich kann keine Windows Updates machen.

Windows Fixit hat auch nicht funktioniert.
Auch ein Update, dass ich manuell von der Lenovo gezogen habe lässt sich nicht installieren.

Liegt es daran, dass Windows nicht aktiviert ist?

Key ist noch auf auf einem Rechner, der defekt ist und momentan nicht im Haus.


LG

Scheint ein Problem mit dem Intel Storage Manager zu sein.
Offenbar, habe ich Fehler bei der Treiberinstallation gemacht.
Son Scheiß

Ich glaube ich muss alles nochmal installieren.

Fixit hatte ich ja schon versucht, es lässt sich ja kein Update also auch kein updatefix installieren.

Alt 03.12.2014, 20:16   #2
neX2111
 
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich. - Standard

Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.



entweder das ODER kuck mal ob dein Datum und Uhrzeit stimmt, bei mir war vor kurzem 2019 daher hatte er nichts gefunden.
__________________


Alt 03.12.2014, 20:33   #3
Klimmbimm
 
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich. - Standard

Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.



Zeit stimmt.

Ich mache es nochmal neu -.-
__________________

Alt 09.12.2014, 20:49   #4
JohOll
 
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich. - Standard

Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.



Wenn es nur die Windows Update gewesen wären, (und sonstige Installationen funktioniert hätten), würde ich manuell das Service Pack 1 für Windows 7 runterladen und installieren.

Diese Art des Problems (mit den Windows Updates), lag an einem Fehler im altern Windows Installer. (Gefixt im SP1 meiner Meinung nach.)

An der (Un)Aktivierung liegt es nicht, die würde nur für die Zufuhr der aktuellen Updates einschränken aber keine Installation verhindern. (Ansonsten: Tel: 08002848283 - Privatkunde 1, Einzelplatz Version 2... )

Apropos Lenovo... ich weiß das die neuen Notebook eine bestimmte Reihenfolge erfordern was die Treiber Installation angeht. Da würde ich ggf. an setzen.

Viel Erfolg und Gruß

Antwort

Themen zu Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.
aktiviert, anschluss, avg, defekt, dvd, funktionier, installation, installier, installiere, lenovo, manuell, momentan, neue, neuinstallation, nicht möglich, rechner, tan, treiber, update, updaten, updates, updates nicht möglich, windows, windows 7, windows updates




Ähnliche Themen: Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.


  1. Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (19)
  2. Mystartsearch nicht zu entfernen; keine Windows Updates möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2015 (20)
  3. Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (26)
  4. Infostealer snifula b, Neuinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (13)
  5. Windows 7 Neuinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  6. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  7. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  8. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  9. Windows Neuinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  10. Win XP Neuinstallation mit Recovery-CD nicht möglich
    Alles rund um Windows - 23.07.2012 (10)
  11. AVG deaktiviert, Neuinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (20)
  12. Neuinstallation von XP Home nicht möglich
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (5)
  13. Computer auf einmal extrem langsam, windows neuinstallation nicht möglich (vermutlich virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  15. virus Alureon.H gefunden und windows vista updates nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (13)
  16. Antivir und Windows Defender updates nicht mehr möglich nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  17. Updates & Aktualisierungen nicht möglich!
    Alles rund um Windows - 26.07.2008 (2)

Zum Thema Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich. - Habe auf einem T500 Thinkpad Windows 7 auf eine neue SSD installiert. Nach der Installation von einer Originalen DVD habe ich alle Treiber installiert. Auch AVG gleich installiert. Im Anschluss - Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.